TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1431
21.11.2014 - 11:20 Uhr
Zitat von fmr87
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de

Jörg Wontorra - Schluss mit Doppelpass

Europameister Thomas Helmer wird sein Nachfolger
Ich war ja nie wirklich ein "Fan" von Wontorra - aber Thomas Helmer ist für mich einfach unerträglich ! ugly

Das ist wie mit der Übertragung der Länderspiele. Erst nachdem RTL gezeigt hatte wie man es nicht macht, hat man ARD/ZDF trotz Bela Rethy und Konsorten wieder zu schätzen gewusst.

Was hat RTL denn so schlimmes angestellt? Ich bin sicherlich kein RTL Fan (ok die örs mag ich ebensowenig), aber ich fand die Übertragungen bisher voll in Ordnung. Waren die Vorberichte - die ich auch vorher schon konsequent ignoriert habe -so schlecht?
Dass der Livetream Geld kostet finde ich auch doof, genauso wie die Werbung, aber das ist bei den Privaten, die keine 20euro pro Monat kosten nun einmal so.. Ein dickes Plus ist mMn hingegen der Hagemann. Endlich (!!!) kein Bela Rethy mehr!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1432
21.11.2014 - 13:23 Uhr
Weiß einer von euch zufällig wo man die Statistik ehemalige Jugendspieler sieht?
Also die spieler die in ihrer Jugend mal bei z.B. Hoffenheim gespielt haben und momentan spielen?
Damals war das immer noch in Liga 1, 2 und 3 aufgeteilt. Ich finde sie leider nicht mehr nur noch die Ruprik "Wo spielt eig.?", aber das bezieht sich ja nur auf Akteure die erste Mannschaft gespielt haben

•     •     •

Das ist doch trivial!!
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1433
21.11.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von TSG-Pilot
Weiß einer von euch zufällig wo man die Statistik ehemalige Jugendspieler sieht?
Also die spieler die in ihrer Jugend mal bei z.B. Hoffenheim gespielt haben und momentan spielen?
Damals war das immer noch in Liga 1, 2 und 3 aufgeteilt. Ich finde sie leider nicht mehr nur noch die Ruprik "Wo spielt eig.?", aber das bezieht sich ja nur auf Akteure die erste Mannschaft gespielt haben
Für die U23+U19+U17 gibt es sowas auch:
http://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim-ii/weristwo/verein/983
http://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim-u19/weristwo/verein/8925
http://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim-u17/weristwo/verein/21082

Wahnsinn wo da manche gelandet sind.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 21.11.2014 um 13:38 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1434
21.11.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von pfuschi
Gedankenspielerei:
Eine EM in Schottland/Irland/Wales wäre mal ganz grosses Kino! Man stelle sich die einheimische Fankultur vor, gepaart mit den Stadien des Landes:
- Murrayfield (Edinburgh, 67'500)
- Celtic Park (Glasgow, 60'506)
- Ibrox Stadium (Glasgow, 51'082)
- Hampden Park (Glasgow, 50'670)
- Croke Park (Dublin, 82'300, davon 69'500 Sitzplätze)
- Aviva Stadium (Dublin, 51'700)
- Millenium Stadium (Cardiff, 74'500)
- Liberty Stadium (Swansea, 20'532, Ausbau angestrebt)
Dazu wäre auch denkbar, grenznahe Stadien im Ausland (England, Nordirland) mit einzubinden, was in anderen Sportarten (Rugby) ganz normal ist. Dabei habe ich primär an Goodison Park oder Anfield in Liverpool gedacht, und auch der 2015 in Belfast zu eröffnende Casement Park wäre eine Option.
Das gäbe ein stimmungsvolles Fussballfest! Einziges Problem sähe ich darin, dass die Hotelkapazitäten von Glasgow und Dublin der Menschenmenge nicht gewachsen sein könnte.

Wäre ich voll dafür. smile

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1435
21.11.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von pfuschi
Gedankenspielerei:
Eine EM in Schottland/Irland/Wales wäre mal ganz grosses Kino! Man stelle sich die einheimische Fankultur vor, gepaart mit den Stadien des Landes:
- Murrayfield (Edinburgh, 67'500)
- Celtic Park (Glasgow, 60'506)
- Ibrox Stadium (Glasgow, 51'082)
- Hampden Park (Glasgow, 50'670)
- Croke Park (Dublin, 82'300, davon 69'500 Sitzplätze)
- Aviva Stadium (Dublin, 51'700)
- Millenium Stadium (Cardiff, 74'500)
- Liberty Stadium (Swansea, 20'532, Ausbau angestrebt)
Dazu wäre auch denkbar, grenznahe Stadien im Ausland (England, Nordirland) mit einzubinden, was in anderen Sportarten (Rugby) ganz normal ist. Dabei habe ich primär an Goodison Park oder Anfield in Liverpool gedacht, und auch der 2015 in Belfast zu eröffnende Casement Park wäre eine Option.
Das gäbe ein stimmungsvolles Fussballfest! Einziges Problem sähe ich darin, dass die Hotelkapazitäten von Glasgow und Dublin der Menschenmenge nicht gewachsen sein könnte.

Wäre ich voll dafür. smile

Ist die Frage, wie man das dann mit der Qualifikation löst. Bisher waren die Gastgeber immer direkt qualifiziert, aber bei 3 Gastgebern (oder gar 4, wenn Nordirland noch ausgewählt würde), wäre das schon arg grenzwertig. Wenn ich allein schon bedenke, dass 2022 Katar mit seiner Gurkentruppe mitkicken darf. ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1436
21.11.2014 - 17:40 Uhr
Das könnte ich mir den ganzen Tag ansehen. grins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1437
21.11.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Ein guter Redner ist er ja schon, das muss ich zugeben, wenn er nur nicht so komische Ansichten vertreten würde.. Aber immerhin scheint er auch Humor zu haben, bei Politikern kommt das ja nicht ganz so oft vor. Gilt im Übrigen auch für den Nobby tongue .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1438
21.11.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

No way. Wenn ich den nur sehe verspüre ich schon Brechreiz und wenn er dann auch den Mund aufmacht ist es endgültig vorbei....uglyuglyugly

Jede totalitäre Organisation hält sich seine Kasper zur Ablenkung von seinem wahren Charakter.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1439
21.11.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Beck_Weltstar

No way. Wenn ich den nur sehe verspüre ich schon Brechreiz und wenn er dann auch den Mund aufmacht ist es endgültig vorbei....uglyuglyugly

Jede totalitäre Organisation hält sich seine Kasper zur Ablenkung von seinem wahren Charakter.

Mir geht es dabei gar nicht um einen von beiden alleine, sondern um deren Zusammenspiel. Die beiden geben einfach ein prima Komikerduo ab. grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 21.11.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1440
21.11.2014 - 18:20 Uhr
Ein weiterer "Komiker" legt jetzt übrigens richtig los:

http://www.spox.com/de/wwe/1411/News/tim-wiese-alles-vollgefresse-chips-esser-rundumschlag-muskel-image-kritik-abschluss-fussball.html

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.