Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Santiago Ascacíbar
Geburtsdatum 25.02.1997
Alter 29
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3181
132-
631
41-
42-
3--
1--

Santiago Ascacíbar

28.12.2019 - 18:15 Uhr
Santiago Ascacíbar |#91
16.01.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich denke schon, dass er spielen wird. Er auf der 6, sodass Grujic ein wenig nach vorne rutscht und sich wieder mehr nach vorn orientieren kann.

Yes, hat Klinsi im Facebook Talk sogar quasi bestätigt. Meinte so viel wie "ihr könnt ja gleich mal gegen Bayern sehen, was für ein super Junge das ist" (paraphrasiert) zwinker

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Santiago Ascacíbar |#92
16.01.2020 - 19:39 Uhr
Ich habe das Gefühl das der Junge einschlägt wie eine Bombe. Keine Ahnung warum, aber ich Feier diesen Transfer ungemein und glaube das er uns wirklich weiter bringt.

Mein Tipp: Marktwert Verdoppelung ok der Rückrunde.

Lasse ich mich gern im mai dran messen.
Santiago Ascacíbar |#93
16.01.2020 - 19:52 Uhr
Ich muss bei unserem neuen immer an John Favreau aus "Die Helden aus der zweiten Reihe" denken, eine Footballcomedy. Einfach mal bei YouTube "Get me the ball!" eingeben und die ersten Clips zeigen was ich meine. Ich glaube auch, dass wir viel Freude an ihm haben werden. Gimli als DM, da sag ich nicht nein. Kleiner Pitbull, der dir den Ball holt und vernünftig weiter gibt, quasi Schelle mit Bonus und jung. Jetzt hoffe ich nur, dass er als Typ ins Team passt.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Santiago Ascacíbar |#94
16.01.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von Private__p
Ich habe das Gefühl das der Junge einschlägt wie eine Bombe. Keine Ahnung warum, aber ich Feier diesen Transfer ungemein und glaube das er uns wirklich weiter bringt.

An ihm hängen auch andere Spieler, was vielleicht sogar noch entscheidender ist für Erfolg in der Rückrunde. Man stelle sich einfach mal vor, Grujic kommt jetzt wieder zu seiner Form von vor knapp einem Jahr, weil er u. a. durch die Entlastung von Santi explodiert. Dann würde es auch einem Maier daneben zB relativ leicht fallen, seinen MW zu erhöhen und sogar unseren Offensivspielern, wenn sie denn von einem Grujic und Maier in Topform gefüttert werden.

Viel Rumgespinne, aber nicht unmöglich. Manchmal kann halt ein einziger Spieler zu soetwas führen, weil beispielsweise Grujic womöglich einfach nicht ohne einen waschechten Abräumer funktioniert.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Santiago Ascacíbar |#95
16.01.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von MrVlado

Zitat von Private__p

An ihm hängen auch andere Spieler, was vielleicht sogar noch entscheidender ist für Erfolg in der Rückrunde. Man stelle sich einfach mal vor, Grujic kommt jetzt wieder zu seiner Form von vor knapp einem Jahr, weil er u. a. durch die Entlastung von Santi explodiert. Dann würde es auch einem Maier daneben zB relativ leicht fallen, seinen MW zu erhöhen und sogar unseren Offensivspielern, wenn sie denn von einem Grujic und Maier in Topform gefüttert werden.

Viel Rumgespinne, aber nicht unmöglich. Manchmal kann halt ein einziger Spieler zu soetwas führen, weil beispielsweise Grujic womöglich einfach nicht ohne einen waschechten Abräumer funktioniert.

Verstehe was ihr meint, aber denke nicht, dass es nur von Santi abhängig ist, SOLLTE Grujic in der RR wieder zu alter Stärke finden.
Letzte Saison gab es auch keinen Ascacibar der abgesichert hat.

Denke es liegt, SOLLTE es mit uns wieder bergauf gehen eher am Trainerteam und der Stimmung in der Mannschaft, die ganz schnell wieder kippen kann, wenn wir in den ersten 3 Spielen 0-2 Punkte holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 16.01.2020 um 20:04 Uhr bearbeitet
Santiago Ascacíbar |#96
16.01.2020 - 21:06 Uhr

Santiago Ascacíbar |#97
16.01.2020 - 21:18 Uhr
Schön wäre esdaumen-hoch
Santiago Ascacíbar |#98
16.01.2020 - 21:48 Uhr
Zitat von Private__p

Warum im Mai? Beinahe ausnahmslos jeder Spieler hat gute bis sehr gute Phasen. Konstanz ist für fast alle das Problem und auf welchem Niveau sich diese Konstanz einpendelt. Aber hoffen tue ich es natürlich, auch wenn ich kein Befürworter seines Transfers bin. Vor allem nicht, wenn jetzt auch noch Toussard kommt.
Santiago Ascacíbar |#99
16.01.2020 - 22:12 Uhr
Ja wäre schon genial, wenn er so einschlägt, wie wir uns das alle hoffen und die Verantwortlichen denken. Er bringt sicher auch diese gewisse Unbekümmertheit mit, was man dann leider auch ab und an in dem ein oder anderen Zweikampf sieht, aber lieber so, als ein hinterher trabender MarkoCool Aber seine Galligkeit und sein Feuer stecken hoffentlich die Jungs um ihn herum an. Das könnte dann die paar Prozente erzeugen für den ein oder anderen Punkt mehr.
Santiago Ascacíbar |#100
16.01.2020 - 23:33 Uhr
Zitat von Kalla89
Ja wäre schon genial, wenn er so einschlägt, wie wir uns das alle hoffen und die Verantwortlichen denken. Er bringt sicher auch diese gewisse Unbekümmertheit mit, was man dann leider auch ab und an in dem ein oder anderen Zweikampf sieht, aber lieber so, als ein hinterher trabender MarkoCool Aber seine Galligkeit und sein Feuer stecken hoffentlich die Jungs um ihn herum an. Das könnte dann die paar Prozente erzeugen für den ein oder anderen Punkt mehr.

Wäre schön, wenn er die anderen ein wenig ansteckt. Wie oft habe ich bei Grujic, Duda und anderen gedacht, die wollen garnicht, die kommen immer einen Schritt zu spät ...
Außer Duda beim letzten mal, wo er es so übertrieben hat, dass er eigentlich hätte gelb-rot bekommen müssen augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.