Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#681
29.10.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von Herthanerle
Zitat von Malvakten
Und wen bitte hätte JL gestern STATT Wagner und Schieber bringen sollen, um die Offensive zu stärken???
Er hat gestern in der 2. HZ mit Ronny, Schieber und Wagner ALLE Offensiv-Optionen gezogen, um den Sieg in der regulären Spielzeit, maximal noch in der Verlängerung zu erzwingen! Mehr Offensive ging nicht! Oder hättet ihr lieber statt 2 zusätzlichen Stürmern lieber Plattenhardt und Niemeyer sehen wollen?

Ich hätte gern Plattenhardt gesehen. Was Ndjeng da gestern abgeliefert hat war grauenhaft. Katastrophale Laufwege in der Offensive sowie Null Ideen in der Spieleröffnung.
Außerdem hätte man Ronny auch für den absoluten Reinfall Hegeler bringen können, bzw für Haraguchi und Stocker, den ich in der Offensive noch am gefährlichsten fand, dann auf links. Eine weitere Option wäre gewesen Schieber für Haraguchi/Stocker zu bringen und Kalou dann auf links. Damit hätte man 2 Stürmer auf dem Feld und hätte Wagner nicht gebraucht.

So weit können Meinungen auseinandergehen. Für mich war Hegeler mit Abstand der beste Herthaner gestern.
Sandro Wagner [33] |#682
29.10.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Herthanerle
Zitat von Malvakten
Und wen bitte hätte JL gestern STATT Wagner und Schieber bringen sollen, um die Offensive zu stärken???
Er hat gestern in der 2. HZ mit Ronny, Schieber und Wagner ALLE Offensiv-Optionen gezogen, um den Sieg in der regulären Spielzeit, maximal noch in der Verlängerung zu erzwingen! Mehr Offensive ging nicht! Oder hättet ihr lieber statt 2 zusätzlichen Stürmern lieber Plattenhardt und Niemeyer sehen wollen?

Ich hätte gern Plattenhardt gesehen. Was Ndjeng da gestern abgeliefert hat war grauenhaft. Katastrophale Laufwege in der Offensive sowie Null Ideen in der Spieleröffnung.
Außerdem hätte man Ronny auch für den absoluten Reinfall Hegeler bringen können, bzw für Haraguchi und Stocker, den ich in der Offensive noch am gefährlichsten fand, dann auf links. Eine weitere Option wäre gewesen Schieber für Haraguchi/Stocker zu bringen und Kalou dann auf links. Damit hätte man 2 Stürmer auf dem Feld und hätte Wagner nicht gebraucht.

So weit können Meinungen auseinandergehen. Für mich war Hegeler mit Abstand der beste Herthaner gestern.

Naja ich gebe unseren Neuzugängen immer viel Vorschuss, aber Hegeler war in Hz 1 einfach nicht da. Das war dann zwar in Hz2 besser, aber deswegen war er nicht bester Herthaner. Kalou und Stocker waren gestern auch mies. Kalou hat wohl nur eine Art mit dem Rücken zum Tor Bälle zu verarbeiten: Nämlich leicht abprallen lassen, 2-3 Schritte Richtung Mittellinie gehen und dann drehen. Das haben die Arminen verdammt schnell erkannt. Uns so war dann von Kalou wenig zu sehen. Da war ein Ramos doch deutlich variantenreicher und deswegen schwerer auszurechnen.
Stocker war nur Mitläufer gestern. Mir ist da nicht wirklich was hängengelieben.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sandro Wagner [33] |#683
29.10.2014 - 17:38 Uhr
Zitat von Malvakten

Er hat eben nicht alle Offensivoptionen gezogen, er hat Offensivspieler gegen Offensivspieler ausgetauscht.
Kalou tauschte er nach 90 Minuten gegen Schieber aus. Offensives wechseln wäre es wenn er einen DM für Schieber geopfert hätte, innerhalb der regulären Spielzeit. Mit Beginn der 2. Hz war doch schnell ersichtlich das Bielefeld kein Interesse mehr daran hatte uns defensiv zu beschäftigen. Und ob man Wagner als erfolgversprechenden Offensivwechsel bezeichnen kann erscheint mir zumindest zweifelhaft, erstrecht wenn er einen Flügelspieler ersetzt.
Luhukay weicht nicht von seinem "wir spielen immer mit 4 Offensiven" ab. Angst essen Seele auf.

Edit....gegen einen ermüdeten Drittligisten der nurnoch darauf aus war das Unentschieden zu halten.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 29.10.2014 um 17:39 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#684
29.10.2014 - 19:48 Uhr
in dem ganzen ärger über seine unbestritten (fast) nicht vorhandene qualität kommt mir eine sache hier zu kurz. er war gestern der einzige der 13 feldspieler, der richtig bock auf diese partie hatte. er kam rein und hat es immer wieder probiert. dass leider fast nur fouls rausgesprungen sind ist eben das resultat daraus, dass er nicht der allerbeste kicker ist, aber wenn sich alle so reingehauen hätten wie er ,hätten wir nicht so drecksmiserabel gespielt.
Sandro Wagner [33] |#685
29.10.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von danielzu
in dem ganzen ärger über seine unbestritten (fast) nicht vorhandene qualität kommt mir eine sache hier zu kurz. er war gestern der einzige der 13 feldspieler, der richtig bock auf diese partie hatte. er kam rein und hat es immer wieder probiert. dass leider fast nur fouls rausgesprungen sind ist eben das resultat daraus, dass er nicht der allerbeste kicker ist, aber wenn sich alle so reingehauen hätten wie er ,hätten wir nicht so drecksmiserabel gespielt.

So sehe ich das inzwischen auch.

Das Problem ist nicht Sandro Wagner, sondern dass wir einen Trainer haben, der einen Wagner, einen Ndjeng und einen van den Bergh ernsthaft für brauchbare Alternativen bei einem Erstligisten hält und sich von diesem offenkundigen Irrglauben absolut nicht abbringen lässt.
Sandro Wagner [33] |#686
29.10.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Malvakten
Zitat von danielzu

So sehe ich das inzwischen auch.

Das Problem ist nicht Sandro Wagner, sondern dass wir einen Trainer haben, der einen Wagner, einen Ndjeng und einen van den Bergh ernsthaft für brauchbare Alternativen bei einem Erstligisten hält und sich von diesem offenkundigen Irrglauben absolut nicht abbringen lässt.

... Und nichts von kreativen Jungprofis hält, die sicherlich Bock auf einen Drittligisten gehabt hätten !
Auch das 3:0 gegen den HSV kann nicht über die schwebende Gefahr in dieser Saison hinweg täuschen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sandro Wagner [33] |#687
09.11.2014 - 19:41 Uhr
Würde ihn gerne öfters mit Kalou zusammen sehen. Er zieht die Gegenspieler bei langen Bällen und Kalou ist dann nicht so auf sich alleine gestellt. Außerdem erscheint er mir als einer der ganz wenigen mit Leidenschaft, selbst als Auswechselspieler zum Linienrichter zu rennen und auf ihn einzureden finde ich ganz groß. Hätten wir nur vom Charakter mehr solche Spieler, dann würden wir nicht da unten stehen.
Sandro Wagner [33] |#688
09.11.2014 - 21:16 Uhr
Zitat von Herthin0
Würde ihn gerne öfters mit Kalou zusammen sehen. Er zieht die Gegenspieler bei langen Bällen und Kalou ist dann nicht so auf sich alleine gestellt. Außerdem erscheint er mir als einer der ganz wenigen mit Leidenschaft, selbst als Auswechselspieler zum Linienrichter zu rennen und auf ihn einzureden finde ich ganz groß. Hätten wir nur vom Charakter mehr solche Spieler, dann würden wir nicht da unten stehen.

dann würde der bei uns unterbesetzte 10ner wegfallen.
Sandro Wagner [33] |#689
09.11.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Herthin0

Und hätten wir noch mehr Spieler seiner Qualität würden wir auch nicht da unten stehen. Zumindest nicht in der Bundesliga.
Ne tolle Einstellung ist prima, sportlich sollte es aber schon passen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#690
09.11.2014 - 23:21 Uhr
Seine beste sportliche Zeit hatte er als U21 Europameister... hat sich danach nicht weiterentwickelt. Und das viele Gerenne, ob nun auf dem Platz oder zum Linienrichter, reicht nicht für die BL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.