Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#671
28.10.2014 - 21:49 Uhr
Abgeben, einfach nur abgeben, ich kann diesen Typ einfach nicht mehr sehen
Sandro Wagner [33] |#672
28.10.2014 - 21:55 Uhr
Habe es ihm nach seinem ekelhaften Facebook Eintrag von Herzen gewünscht. Ernsthaft, schießt diesen arroganten Spinner endlich auf den Mond.

•     •     •

VfL Bochum !

Sandro Wagner [33] |#673
28.10.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von Torrode2014
Habe es ihm nach seinem ekelhaften Facebook Eintrag von Herzen gewünscht. Ernsthaft, schießt diesen arroganten Spinner endlich auf den Mond.

Und Schieber und Hegeler gleich am Besten mit dazu ... die kann doch echt kein Profiverein gebrauchen!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sandro Wagner [33] |#674
28.10.2014 - 22:01 Uhr
Er tut mir leid. Er kann ja nichts dafür, dass ihn über Jahre hinweg Trainer über Trainer, Manager über Manager so sehr überschätzt haben, dass er irgendwann einmal tatsächlich die Bundesliga und Hertha erreichen konnte. Das an sich ist eigentlich ein Wunder, über das man sich noch in hundert Jahren die Köpfe zerbrechen wird.
Fußballerisch wäre er in der 3. Liga deutlich besser aufgehoben aber wenn man es mir tatsächlich erlauben würde, würde ich mir an seiner Stelle dann halt auch die Bundesliga geben...
... nur würde ich dann dafür sorgen, dass jemand anders den entscheidenden Elfmeter schießt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#675
28.10.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von Torrode2014

Was laberst du eigentlich? Bist du etwas ernsthaft auf einen Fake-Account reingefallen? Dann mein aufrichtiges Beileid, denn du bist scheinbar nicht die hellste Birne auf diesem Planeten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 28.10.2014 um 22:04 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#676
28.10.2014 - 22:31 Uhr
Ich habe heute nach rund 70 Minuten umgeschaltet und habe Wagners Spielzeit somit verpasst. Ich hoffe, dass sich hier nun nicht aufgrund des verschossenen Elfmeters die nächste Welle der Empörung aufbaut. Da gibt es heute doch absolut andere Baustellen.
Sandro Wagner [33] |#677
29.10.2014 - 09:20 Uhr
Wie ich hier lesen kann, hat nun Sandro Wagner auch seinen Kredit in Berlin verspielt.
Damals schon eine Lachnummer auf dem Betzenberg. Hab den Wechsel nach Berlin nie verstanden.
Als ich ihn gestern bei diesem Elfmeter anlaufen sah, musste ich schon schmunzeln. Als ich dann das Ergebnis sah, sah ich mich bestätigt. Der Junge kann einfach gar nichts. Allerhöchstens in der dritten Liga zu gebrauchen. Hab ich ihm aber schon in seiner FCK- Zeit prognostiziert.
Nur, liebe Berliner, habt ihr wirklich nichts besseres auf der Bank? Das ist ja grauenhaft.
Sandro Wagner [33] |#678
29.10.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von danieb999
Nur, liebe Berliner, habt ihr wirklich nichts besseres auf der Bank? Das ist ja grauenhaft.

Doch schon aber das Wechselkontingent des Trainers beinhaltet halt nur 2 "variable" Wechsel und die Einwechslung von Sandro. Ob bei Führung oder Rückstand, ob bei Sonne oder Regen, im Winter oder Sommer der Sandro bekommt seine Einsatzprämie.
Sandro Wagner [33] |#679
29.10.2014 - 10:43 Uhr
Und wen bitte hätte JL gestern STATT Wagner und Schieber bringen sollen, um die Offensive zu stärken???
Er hat gestern in der 2. HZ mit Ronny, Schieber und Wagner ALLE Offensiv-Optionen gezogen, um den Sieg in der regulären Spielzeit, maximal noch in der Verlängerung zu erzwingen! Mehr Offensive ging nicht! Oder hättet ihr lieber statt 2 zusätzlichen Stürmern lieber Plattenhardt und Niemeyer sehen wollen?

Ganz ehrlich, dass Wagner nicht der Knipser vor dem Herrn ist und oftmals schon ein Problem damit hat, einen Möbellaster aus 1 Meter Entfernung zu treffen, ist inzwischen bekannt und wurde bereits ausführlich durchgekaut. Seit gestern wissen wir zudem, dass er es auch aus 11 Metern nicht schafft, einen Drittliga-Keeper zu überwinden. Ok, jetzt aber können wir es auch mal gut sein lassen. Wir haben mit Kalou unsere Nummer 1 im Sturm und danach "nur noch" Wagner und Schieber. JL hat sich nunmal für dieses und kein anderes Personal entschieden und basta.

Nebenbei bemerkt: Bei Schieber waren zu Beginn der Saison nach seinen 3 Toren übrigens alle noch ganz begeistert. Die gleichen, die ihn damals gefeiert haben, sind heute aber der Meinung, dass er und Wagner maximal Drittliga-Niveau haben. Dies nur am Rande.

Trotzdem sind neben Wagner und Schieber aber noch immer 8 andere Feldspieler auf dem Platz, denen es auch nicht verboten ist, das ein oder andere Tor zu machen. AUCH DIESE SPIELER HABEN GESTERN VERSAGT! Das Pokalaus, an welches man als Herthaner inzwischen gewöhnt sein sollte, aber NUR an den verschossenen Elfern von Wagner und Schieber festzumachen, halte ich schlichtweg für falsch.
Sandro Wagner [33] |#680
29.10.2014 - 11:03 Uhr
Zitat von Malvakten
Und wen bitte hätte JL gestern STATT Wagner und Schieber bringen sollen, um die Offensive zu stärken???
Er hat gestern in der 2. HZ mit Ronny, Schieber und Wagner ALLE Offensiv-Optionen gezogen, um den Sieg in der regulären Spielzeit, maximal noch in der Verlängerung zu erzwingen! Mehr Offensive ging nicht! Oder hättet ihr lieber statt 2 zusätzlichen Stürmern lieber Plattenhardt und Niemeyer sehen wollen?

Ich hätte gern Plattenhardt gesehen. Was Ndjeng da gestern abgeliefert hat war grauenhaft. Katastrophale Laufwege in der Offensive sowie Null Ideen in der Spieleröffnung.
Außerdem hätte man Ronny auch für den absoluten Reinfall Hegeler bringen können, bzw für Haraguchi und Stocker, den ich in der Offensive noch am gefährlichsten fand, dann auf links. Eine weitere Option wäre gewesen Schieber für Haraguchi/Stocker zu bringen und Kalou dann auf links. Damit hätte man 2 Stürmer auf dem Feld und hätte Wagner nicht gebraucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.