Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#631
14.04.2014 - 13:11 Uhr
Das Sandro Wagner die Spielpraxis fehlt, nach fast nur Kurzeinsätzen ist deutlich. Trotzdem steht er voll im Dienst der Mannschaft und hat auch gegen Leverkusen getan was ein Stürmer tut, ein Tor erzielt. Also nicht meckern, Leute.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Sandro Wagner [33] |#632
19.04.2014 - 18:30 Uhr
Für mich war Sandro in den letzten beiden Spielen je einer der drei besten der Mannschaft. Man merkt deutlich, dass ihm irgendwie einfach die Spielpraxis gefehlt hat, er kann jetzt auch etwas mehr von seiner "Technik" zeigen. Das sind jetzt vielleicht keine Übersteiger, aber den Ball festzumachen und sinnvoll weiterzuleiten, dass kann er super.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Sandro Wagner [33] |#633
19.04.2014 - 19:11 Uhr
Zu den besten würde ich ihn jetzt vlt. nicht direkt zählen, dennoch war das heute gerade in der ersten HZ vlt. das beste Spiel was ich von ihm für uns gesehen habe. Ob es nun an ihm lag oder an der Augsburger Defensive weiß ich nicht, aber es ist ja letztlich auch egal.

Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn Ramos wieder da ist.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sandro Wagner [33] |#634
19.04.2014 - 20:37 Uhr
bin für wagner in der startelf gegen braunschweig egal ob ramos fit ist oder nicht. was der junge an leidenschaft und bock hat ist top in der mannschaft. immer bemüht gewesen und gibt kein f... auf die meinung anderer. starkes spiel heute, schade dass das mit dem tor nicht geklappt hat.

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Sandro Wagner [33] |#635
19.04.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von Swagmob:
bin für wagner in der startelf gegen braunschweig egal ob ramos fit ist oder nicht. was der junge an leidenschaft und bock hat ist top in der mannschaft. immer bemüht gewesen und gibt kein f... auf die meinung anderer. starkes spiel heute, schade dass das mit dem tor nicht geklappt hat.

100% bei dir.
Sandro Wagner [33] |#636
19.04.2014 - 21:30 Uhr
Das muss man sich auch mal reinziehen. Er ist immer ST Nummer 2(,5) und wenn man in braucht zeigt er immer 100%. Mustergültiger Profi, der jetzt richtig aufblüht.

Zudem deutlich verbessertes Kopfballspiel in letzter Zeit. Der Junge scheint an sich zu arbeiten!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sandro Wagner [33] |#637
19.04.2014 - 22:21 Uhr
Ich bin wirklich kein Fan von ihm, aber heute hat er wirklich eine gute Leistung gezeigt. Ich bin dafür das er die letzten zwei Spiele von Anfang an macht, nichts gegen Ramos aber finde es einfach sinnvoller ( vorallem gegen den BVB ) . Lewandowski hat auch nicht von Anfang an gegen Bayern gespielt..
Sandro Wagner [33] |#638
20.04.2014 - 01:38 Uhr
Also sorry, aber das verstehe wer will. Klar Wagner spielt was er kann, wenn er spielt.
Aber wenn Ramos fitt ist, muss Ramos spielen. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sandro Wagner [33] |#639
20.04.2014 - 02:28 Uhr
Zitat von BSC_49:
Also sorry, aber das verstehe wer will. Klar Wagner spielt was er kann, wenn er spielt.
Aber wenn Ramos fitt ist, muss Ramos spielen. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben...

Sehe ich auch so.
Ja, Wagner war ganz ordentlich heute. Allerdings bin ich davon überzeugt dass das seine Obergrenze war an der er agierte. Ganz nett, aber eben nicht Bundesliga.
Das wofür ein Wagner gelobt wird ist das was Ramos locker an einem schlechten Tag bringt....und dafür kritisiert wird.
Wir haben keine Punkte zu verschenken und Ramos ist deutlich besser. Wagner wird auch in der nächsten Saison nicht über "Notnagel" hinauskommen.
Auch wenn er sie in letzter Zeit versattelt, Ramos erarbeitet sich pro Spiel 2-3 Chancen die mit Wagner überhaupt nicht entstehen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#640
20.04.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von BSC_49:

Sehe ich auch so.
Ja, Wagner war ganz ordentlich heute. Allerdings bin ich davon überzeugt dass das seine Obergrenze war an der er agierte. Ganz nett, aber eben nicht Bundesliga.
Das wofür ein Wagner gelobt wird ist das was Ramos locker an einem schlechten Tag bringt....und dafür kritisiert wird.
Wir haben keine Punkte zu verschenken und Ramos ist deutlich besser. Wagner wird auch in der nächsten Saison nicht über "Notnagel" hinauskommen.
Auch wenn er sie in letzter Zeit versattelt, Ramos erarbeitet sich pro Spiel 2-3 Chancen die mit Wagner überhaupt nicht entstehen.

Sorry, das sehe ich nicht so. Man kann von Wagner halten, was man will, aber er gehörte jetzt in den Spielen, bei denen er von Anfang an gespielt hat, zu den besseren. Und er bringt genau das, was Ramos an einem schlechten Tag zeigt? Wir sind uns alle einig, dass Ramos ein absoluter Topstürmer ist, einer der besten der Bundesliga. Und wir müssen ihm auch dankbar dafür sein, dass er uns so viele Punkte gerettet hat, sonst würden wir jetzt bestimmt noch nicht den Klassenerhalt gesichert haben.
Aber gerade in der Rückrunde ist das alles andere als übermäßig gut, was wir von ihm sehen. Ok, spielerisch ganz nett bis super, aber seine Chancenverwertung ist derzeit extrem schlecht. Und ja, wenn man sich - trotz schwacher Spiele - immer wieder richtig gute Chancen erarbeitet und Ramos die von Spiel zu Spiel in schöner Regelmäßigkeit verballert, dann muss man auch davon sprechen, dass uns das in der Rückrunde genug Punkte gekostet hat. Wie gesagt, ich bin weit davon entfernt, ihn auf einmal für alles zu kritisieren, das wäre falsch und würde (gerade wenn man auf den Tabellenstand achtet) ihm nicht gerecht werden. Aber es ist nunmal so, dass die Kritik an ihm berechtigt ist, wenn er in der Rückrunde in den entscheidenden Momenten patzt und wir dadurch keine Tore schießen, dadurch also stets Punktverluste erleiden müssen.
Ob Wagner jetzt Bundesligaformat hat oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber ich wäre auch dafür, ihn jetzt spielen zu lassen, vielleicht kann er das zuletzt Gezeigte bestätigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.