Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#201
21.09.2012 - 11:26 Uhr
Ich frage mich echt woher dieser extreme Hass der Lauterer Fans auf Wagner kommt. Gut, sportlich hats überhaupt nicht gepasst aber das passiert nun mal ab und zu, dass ein Neuzugang nicht einschlägt. Soll man die jetzt alle hassen?! An Wagner kann man jedenfalls nicht den Lauterer Abstieg festmachen, da macht man es sich viel zu einfach auf dem Betzenberg.

Peinlich finde ich auch, wie man sich so stolz darauf gibt, dass man morgen einen Spieler 90 Minuten lang auspfeiffen wird. Ich weiß zwar, dass das auf dem Betzenberg Tradition hat, dass der Gegner nicht gerade fair behandelt wird aber damit auch noch rumzuprahlen? Naja, wäre ja nicht meine Art aber wems gefällt...

Die Aussagen von Wagner im Interview sind nun doch auch nicht gerade verwerflich oder les ich hier das falsche?! Er sagt doch nur, dass es nicht gepasst hat (was stimmt), dass er froh ist, dass das Kapitel vorbei ist (was nur verstänldich ist) und dass (das einzige, was sich ein bisschen gegen Lautern richtet) der Mythos Betzenberg verblasst ist (was aber auch stimmt, dafür muss man sich nur mal die Heimbilanz angucken).

Also: Nicht gleich so tun, als hätte der Wagner all eure Frauen geschwängert und vielleicht mal wieder etwas runterkommen (außer, wenn er das wirklich getan hat. Dann kann ich euren Hass natürlich verstehen! ;)).

@Jugendspieler: Die Lauterer Truppe als Gurkentruppe zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Sachverstand.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#202
21.09.2012 - 11:58 Uhr
Hass....Hass..

Keiner hasst Wagner bzw. sollte Wagner hassen, man gönnt ihm einfach kein Gelingen gegen den FCK, weil er sich durch seine polemischen, provozierenden und unqualifizierten Aussagen in ein besseres Licht rücken wollte.
Selbst traf er aber aus 3 m kein Scheunentor und war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Er verhandelte (war zumindest involviert) , er wollte zum FCK und anfangs lobte er auch alles in den höchsten Tönen, aber daran kann er sich natürlich jetzt nicht mehr erinnern.

Hass ist sowieso ein Wort, welches im Fussball nichts! zu suchen hat.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Sandro Wagner [33] |#203
21.09.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Tomai:
Wir werden sehen, wir werden sehen wie Hertha Berlin im Dorf untergeht! :)

Blau-weiße Hertha wird niemals untergehn!
Sandro Wagner [33] |#204
21.09.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Hass....Hass..

Hass ist sowieso ein Wort, welches im Fussball nichts! zu suchen hat.

Genau, meinte ja schon Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man Zuhause mit seiner Frau ausleben." :D
Sandro Wagner [33] |#205
21.09.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von hellstroem3:

Ronny? Ist das der mit dem Rettungsring um die Hueften?

selten sowas unqualifziertes gelesen...
Lautern hat wie wir eine Mannschaft mit der man aufsteigen kann. Irgendwelche vergleiche aufzustellen wie Spieler A ist besser als euer Spieler A ist unsinnig. Die mannschaft, die besser Funktioniert wird gewinnen und gut ist.
Irgendwie hab ich eine menge Respekt vor lautern, da sie mir den eindruck vermitteln, nicht verlieren zu können... So schlecht wie sie auch spielen, Punkten tun sie trotzdem....
Um nochmal einen schwenker zu Wagner zu machen, hoffe ich das er nicht übermotiviert zur sache geht und sich nicht so sehr von der Fanbase ablenken/einschüchtern lässt und ihnen die Dinger einschenkt um sie verstummen zu lassen.
Sandro Wagner [33] |#206
22.09.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von hellstroem3:

Ronny? Ist das der mit dem Rettungsring um die Hueften?

nein das ist der, der heute sein 4. Saisontor geschossen hat mt einem sehenswerten Schuss.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Sandro Wagner [33] |#207
22.09.2012 - 15:30 Uhr
Wagner war engagiert nach seiner Einwechslung, aber offensiv kam bei uns nach dem aufreibenden und kräftezehrenden Spiel am Ende nicht mehr soviel, weshalb er sich auch nicht mehr so gut zeigen konnte.

Mir gefiel aber wie er den Ball immer gut behauptete, abschirmte und weiterleitete sowie sein gewonnener Zweikamp im Mittelfeld als er den Lauterer hinterher rannte und den Ball weggrätschte.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Sandro Wagner [33] |#208
24.09.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Simunic84:
Wagner war engagiert nach seiner Einwechslung, aber offensiv kam bei uns nach dem aufreibenden und kräftezehrenden Spiel am Ende nicht mehr soviel, weshalb er sich auch nicht mehr so gut zeigen konnte.

Mir gefiel aber wie er den Ball immer gut behauptete, abschirmte und weiterleitete sowie sein gewonnener Zweikamp im Mittelfeld als er den Lauterer hinterher rannte und den Ball weggrätschte.

Find ich witzig, wie die Hertha-Fans die besten Aktionen von Wagner loben, schön reden und hoffen, dass es Wagner allen zeigen wird.

Kenn diese Sätze irgendwie aus unserem Forum in der Rückrunde letzter Saison.

Doch auch bei euch soll es so sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sandro Wagner [33] |#209
24.09.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von danieb999:
Zitat von Simunic84:

Find ich witzig, wie die Hertha-Fans die besten Aktionen von Wagner loben, schön reden und hoffen, dass es Wagner allen zeigen wird.

Kenn diese Sätze irgendwie aus unserem Forum in der Rückrunde letzter Saison.

Doch auch bei euch soll es so sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nur dass Wagner für uns schon getroffen hat :-)
Was nicht heissen soll , dass ich ihn mag :D
Aber ich respektiere ihn , wie jeden anderen Spieler auch.
Sandro Wagner [33] |#210
24.09.2012 - 12:55 Uhr
Richtig. Dafür, dass er hier fast gratis spielt, schon 2 Tore gemacht hat und sich immer reinhängt, ist er meiner Meinung nach ein Gewinn für die Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.