Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#191
21.09.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von jisatsu:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von jisatsu:
Zitat von Jugendspieler:
Schieß die Gurkentruppe von Lautern auf den Boden der Tatsachen zurück!!!!

Gurkentruppe? :D

Gut unsere Punkte waren bisher sehr glücklich. Aber ich glaube individuell nehmen sich hier der FCK und die Hertha nicht viel.
Wird ein spannendes Spiel und der bessere (hoffentlich der FCK ;) ) Soll gewinnen.

Zu Wagner sag ich besser nix, sonnst werd ich noch gesperrt.

Glandaaler Grüße
Jisatsu

Ja. Gurkentruppe. Ihr habt nur 1-2 Spieler die den Unterschied ausmachen,keine intakte Mannschaft meiner Meinung nach.Individuell ist die Hertha um Längen besser besetzt als Lautern. Gegen Duisburg war euer Team eine absolute Katastrophe und so werdet ihr im Leben nicht aufsteigen und am Wochenende 5 Dinger bekommen gegen Hertha..

Schönes Interview übrigens von Wagner in der Bild

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/lautern-war-eine-katastrophe-26304600.bild.html

Achja ihr seit ja so super eingespielt. :D
Wir sind so schlecht, dass wir ,zusammen mit Cottbus, den besten Angriff der Liga stellen.

1 - 2 Spieler?

-Azaouagh kann das an guten Tagen
-Baumjohann braucht nur einen Pass
-Fortounis kann auch den Unterschied ausmachen
-Bunjaku braucht meistens nur eine Torchance
usw...

Was steht denn da gegenüber, was bei euch viel besser ist?
Ramos, Allagui und dann?

Auch wenn du es nicht wahr haben willst, unsere Offensive hat Bundesliganiveau und unsere Mannschaft ist alles andere als eine Gurkentruppe. :rolleyes

Übrigens steht diese Gurkentruppe zur Zeit vor euch in der Tabelle. ;)

Wie gesagt, Qualitativ nehmen sich beide Seiten nichts. Seh es ein oder lass es ;)

Edit: Das Interview hab ich gelesen und bei manchem hat er sogar recht. Dennoch hat er ebenso versagt, wie der Rest der Mannschaft auch.

Glandaaler Grüße
Jisatsu

Ben-Hatira,Ronny sind schon mal wieder 2 die individuell besser sind als jeder eurer Spieler.Kluge,Niedermeyer sind auch zu nennen.Gurkentruppe ist natürlich überspitzt gesagt. Dennoch sehe ich eure Mannschaft nicht als Topfavoriten um den Aufstieg.
Sandro Wagner [33] |#192
21.09.2012 - 02:51 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von jisatsu:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von jisatsu:
Zitat von Jugendspieler:

Gut unsere Punkte waren bisher sehr glücklich. Aber ich glaube individuell nehmen sich hier der FCK und die Hertha nicht viel.
Wird ein spannendes Spiel und der bessere (hoffentlich der FCK ;) ) Soll gewinnen.

Glandaaler Grüße
Jisatsu

Ja. Gurkentruppe. Ihr habt nur 1-2 Spieler die den Unterschied ausmachen,keine intakte Mannschaft meiner Meinung nach.Individuell ist die Hertha um Längen besser besetzt als Lautern. Gegen Duisburg war euer Team eine absolute Katastrophe und so werdet ihr im Leben nicht aufsteigen und am Wochenende 5 Dinger bekommen gegen Hertha..

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/lautern-war-eine-katastrophe-26304600.bild.html

Wir sind so schlecht, dass wir ,zusammen mit Cottbus, den besten Angriff der Liga stellen.

1 - 2 Spieler?

usw...

Ramos, Allagui und dann?

Auch wenn du es nicht wahr haben willst, unsere Offensive hat Bundesliganiveau und unsere Mannschaft ist alles andere als eine Gurkentruppe. :rolleyes

Wie gesagt, Qualitativ nehmen sich beide Seiten nichts. Seh es ein oder lass es ;)

Edit: Das Interview hab ich gelesen und bei manchem hat er sogar recht. Dennoch hat er ebenso versagt, wie der Rest der Mannschaft auch.

Glandaaler Grüße
Jisatsu

Ben-Hatira,Ronny sind schon mal wieder 2 die individuell besser sind als jeder eurer Spieler.Kluge,Niedermeyer sind auch zu nennen.Gurkentruppe ist natürlich überspitzt gesagt. Dennoch sehe ich eure Mannschaft nicht als Topfavoriten um den Aufstieg.

Niemeyer macht den Unterschied aus?! Meinen wir beide den selben Niemeyer ?
Sandro Wagner [33] |#193
21.09.2012 - 07:56 Uhr
Oh Sandro.. Du wirst den Mythos morgen kennen lernen... Großmäuler sind schon immer sehr gern gesehen in der roten Hölle spätestens wenn du den Ball hast wird das Betze-Roar erwachen. Und sollte es tatsächlich ein Sieg für die Teufel werden, wird es eine Schmach für dich werden. Jedes Lied sollte man dir witmen.. Gar nicht auszudenken wenn wir 2-0 führen in der 88ten und der Wagner verstolpert ein Ball...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DustinKL am 21.09.2012 um 08:01 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#194
21.09.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat
Oh Sandro.. Du wirst den Mythos morgen kennen lernen... Großmäuler sind schon immer sehr gern gesehen in der roten Hölle spätestens wenn du den Ball hast wird das Betze-Roar erwachen. Und sollte es tatsächlich ein Sieg für die Teufel werden, wird es eine Schmach für dich werden. Jedes Lied sollte man dir witmen.. Gar nicht auszudenken wenn wir 2-0 führen in der 88ten und der Wagner verstolpert ein Ball...

und wenn er in den ersten 10 minuten zum 1:0 für hertha netzt.....wird es ganz ganz still...und man hört wie bei fast jedem auswärtsspiel wieder nur die herthafans ;)

er hat recht,der mythos betze ist lange vorbei....früher hatten die gegener weiche knie wenn es gegen lautern ging...heute...wird dort hingefahren und 3 punkte werden eingeplant...

was eure manschaft angeht..nunja...gehobenes 2. liganiveau...mehr aber wirklich nicht

wir werden hinfahren und 3:1 gewinnen...

tore: 0:1 Wagner

0:2 Ramos

1:2 mister xy

1:3 Ronny

:)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Sandro Wagner [33] |#195
21.09.2012 - 09:45 Uhr
Jugendspieler..der Name ist Programm

•     •     •

Olé Rot Weiss - So Laafd Die Gschicht
Sandro Wagner [33] |#196
21.09.2012 - 09:49 Uhr
Da die Lauterer keine gute Meinung zu Wagner haben und einige ihn schon fast hassen, hoffe ich umso mehr dass er ein Tor gegen die roten Teufel schießt. Gerne auch mehr. Das wäre einfach nur geil, was dann wohl los wäre auf'm Betze..... Wagner, seine Kollegen und die Fans jubeln und die Lauterer gucken doof aus der Wäsche. :p

Hoffe er spielt von Beginn an, der wird sicherlich extrem motiviert sein und alles geben gegen seinen Ex-Verein. Die Pfiffe und was nicht noch alles kommen wird werden ihn nach vorne Peitschen, bloß nicht verunsichern lassen. Einfach gesagt: Keep Cool. :cool

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Sandro Wagner [33] |#197
21.09.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von suYin:

Und dein Niveau nicht vorhanden. Auf Nicknamen zu schließen ist schon sehr albern. Es ist ein Nickname,ich bin 22 also ganz ruhig mein junger Padawan! Es ist meine Meinung und wenn du damit nicht klar kommst,hier ist die Tür zu eurem Forum. ;)
Sandro Wagner [33] |#198
21.09.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von jisatsu:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von jisatsu:
Zitat von Jugendspieler:

Glandaaler Grüße
Jisatsu

1 - 2 Spieler?

usw...

Ramos, Allagui und dann?

Glandaaler Grüße
Jisatsu

Ronny? Ist das der mit dem Rettungsring um die Hueften?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Sandro Wagner [33] |#199
21.09.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von suYin:

Und dein Niveau nicht vorhanden. Auf Nicknamen zu schließen ist schon sehr albern. Es ist ein Nickname,ich bin 22 also ganz ruhig mein junger Padawan! Es ist meine Meinung und wenn du damit nicht klar kommst,hier ist die Tür zu eurem Forum. ;)

Ich glaube man sollte klar stellen: Du bist gar kein Hertha Fan oder ? Das denken nämlich die Lauterer gerade.

Egal!
Sehe beide Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau, gerade was die Form betrifft. Beide können sicherlich noch mehr - haben bis dato ordentlich, jedoch nicht herausragend gepunktet.

Individuell halte ich uns für leicht besser besetzt - gerade im Hinblick auf Liga 1. Der Transferwert ist da schon ein ganz guter Indikator (immerhin etwa 35% höher). Da wir unsere individuelle Überlegenheit noch kaum nutzen könnte, wird es ein hart umkämpftes Spiel auf dem Betzenberg.

Mit einem Unentschieden könnte ich irgendwo schon leben - hoffe auf einen knappen Sieg.
Sandro Wagner [33] |#200
21.09.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von hellstroem3:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von jisatsu:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von jisatsu:
Zitat von Jugendspieler:

Glandaaler Grüße
Jisatsu

1 - 2 Spieler?

usw...

Ramos, Allagui und dann?

Glandaaler Grüße
Jisatsu

Ronny? Ist das der mit dem Rettungsring um die Hueften?

Man sieht du hast ihn länger nicht mehr spielen sehen - der Rettungsring ist einem Sixpack gewichen ;) Er ist in jedem Fall fit und mit 3 Toren und 1 Assist unser bester Scorer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.