Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
05.09.2012 - 22:19 Uhr
Ist sicher kein Talent, macht aber bisher das Beste aus seinen Möglichkeiten. Hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.
06.09.2012 - 00:33 Uhr
Er spielt seine Rolle bisher sehr gut.
Er ist technisch kein Wunderkind, das ist klar. Aber dafür ist er auch nicht geholt worden.
Er ist halt ein Stoßstürmer, ein Brecher. Er soll durch geschicktes Laufen und gute Körpereinsätze Lücken in die Gegnerabwehr reißen sowie gute Vorlagen und Flanken verwerten, sobald sich die Gelegenheit bietet. Und genau das macht er sehr gut.
Er läuft viel, holt Freistöße raus, geht in die Lücken und sucht den Abschluss. Die meisten seiner Chancen nutzt er. Was will man mehr?
Ich war zunächst auch nicht begeistert, aber er hat mich bis jetzt positiv überrascht, er spielt seine Rolle einfach gut. Wenn es noch was zu kritisieren gibt, dann halt die Position, die er ausfüllen soll, aber sicher nicht seine Leistung.
Er ist technisch kein Wunderkind, das ist klar. Aber dafür ist er auch nicht geholt worden.
Er ist halt ein Stoßstürmer, ein Brecher. Er soll durch geschicktes Laufen und gute Körpereinsätze Lücken in die Gegnerabwehr reißen sowie gute Vorlagen und Flanken verwerten, sobald sich die Gelegenheit bietet. Und genau das macht er sehr gut.
Er läuft viel, holt Freistöße raus, geht in die Lücken und sucht den Abschluss. Die meisten seiner Chancen nutzt er. Was will man mehr?
Ich war zunächst auch nicht begeistert, aber er hat mich bis jetzt positiv überrascht, er spielt seine Rolle einfach gut. Wenn es noch was zu kritisieren gibt, dann halt die Position, die er ausfüllen soll, aber sicher nicht seine Leistung.
06.09.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von Chrissbsc:
Zitat von Santorin2001:
redet Ihr von Franz?
So kommt man auch zu 12000 Beiträgen.
ENDLICH KOMMT NOCH EINER DARAUF!!!
Zu Sandro Wagner kann ich nur sagen, das er mir bis jetzt sehr gut gefällt und ich positiv überrascht bin, mit welcher Einstellung er auf dem Platz steht. Sind wir ehrlich, hätten die Meisten hier nicht damit gerechnet. Da ist mir das lamentieren auch egal, wenn der Einsatz und Wille stimmt. Bis jetzt neben Franz einer der sich immer reinhängt!! Meine Meinung :D
Zitat von Santorin2001:
redet Ihr von Franz?
So kommt man auch zu 12000 Beiträgen.
ENDLICH KOMMT NOCH EINER DARAUF!!!
Zu Sandro Wagner kann ich nur sagen, das er mir bis jetzt sehr gut gefällt und ich positiv überrascht bin, mit welcher Einstellung er auf dem Platz steht. Sind wir ehrlich, hätten die Meisten hier nicht damit gerechnet. Da ist mir das lamentieren auch egal, wenn der Einsatz und Wille stimmt. Bis jetzt neben Franz einer der sich immer reinhängt!! Meine Meinung :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horst_Schlaemmer am 06.09.2012 um 09:00 Uhr bearbeitet
06.09.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von kringe95:
Ist sicher kein Talent, macht aber bisher das Beste aus seinen Möglichkeiten. Hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.
Wieso ist er kein Talent? Nur weil er spielerisch und technisch kein Mario Götze ist? Wenn jemand nen Torriecher hat und weiß wo er zu laufen / stehen hat um die Buden zu machen bzw. die Abstauber zu bekommen ist das auch eine Form von Talent. Das einzige Argument ist dass er mittlerweile schon 24 ist und langsam den Durchbruch schaffen muss.
Wieso ist er kein Talent? Nur weil er spielerisch und technisch kein Mario Götze ist? Wenn jemand nen Torriecher hat und weiß wo er zu laufen / stehen hat um die Buden zu machen bzw. die Abstauber zu bekommen ist das auch eine Form von Talent. Das einzige Argument ist dass er mittlerweile schon 24 ist und langsam den Durchbruch schaffen muss.
06.09.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von FHain_United:
Zitat von kringe95:
Ist wie bei Benny Lauth. Talent, aber der nächste Schritt fehlte. momentan trifft er wie er will.
Zitat von kringe95:
Ist wie bei Benny Lauth. Talent, aber der nächste Schritt fehlte. momentan trifft er wie er will.
06.09.2012 - 10:02 Uhr
Ich habe die negative Erwartungshaltung sowieso nicht verstanden, für die 2. Liga ist er ein sehr guter Stürmer. Das hat er auch schon hinreichend bewiesen. In der ersten Liga wird er sich wohl nie wirklich durchsetzen, er ist ein typischer Zweitliga-Torjäger wie Ebbers oder Auer.
Ist aber auch egal, wenn sich Lasogga vollständig erholt hat, braucht man Wagner nicht mehr als Stammspieler.
Ist aber auch egal, wenn sich Lasogga vollständig erholt hat, braucht man Wagner nicht mehr als Stammspieler.
06.09.2012 - 10:19 Uhr
Wenn er ein Haudegen wie Bennie Lauth werden würde wär ich mehr als zufrieden :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FHain_United am 06.09.2012 um 10:19 Uhr bearbeitet
07.09.2012 - 15:35 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
[...]
Seit dem 19. Juli trägt er nun das Hertha-Trikot. Cheftrainer Jos Luhukay wollte den 1,94-Meter-Hünen unbedingt als Ergänzung der Offensivriege, ließ ihn anfangs aufgrund des Trainingsrückstandes jedoch aus der Startelf. „Die Bank ist nichts für mich“, kündigte Wagner vollmundig an und hielt Wort. Mit drei Toren in vier Pflichtspielen hat er nicht nur die Konkurrenz im Hertha-Sturm, sondern auch die Skepsis seitens der Medien und Fans nach seiner Verpflichtung hinter sich gelassen. „Obwohl ich noch nicht ganz bei 100 Prozent bin läuft es einfach“, sagt Wagner jetzt mit einem Lächeln, „Trainer, Mannschaft, Umfeld, Mitarbeiter – die Hertha ist einfach ein cooler Club. Ich wusste immer, was ich kann, wenn die Rahmenbedingungen passen und ich Spaß habe.“
[...]
Wenn er bei der Quote bleibt, ist unser Sturmproblem über Jahre gelöst. ;) :p Seit dem 19. Juli trägt er nun das Hertha-Trikot. Cheftrainer Jos Luhukay wollte den 1,94-Meter-Hünen unbedingt als Ergänzung der Offensivriege, ließ ihn anfangs aufgrund des Trainingsrückstandes jedoch aus der Startelf. „Die Bank ist nichts für mich“, kündigte Wagner vollmundig an und hielt Wort. Mit drei Toren in vier Pflichtspielen hat er nicht nur die Konkurrenz im Hertha-Sturm, sondern auch die Skepsis seitens der Medien und Fans nach seiner Verpflichtung hinter sich gelassen. „Obwohl ich noch nicht ganz bei 100 Prozent bin läuft es einfach“, sagt Wagner jetzt mit einem Lächeln, „Trainer, Mannschaft, Umfeld, Mitarbeiter – die Hertha ist einfach ein cooler Club. Ich wusste immer, was ich kann, wenn die Rahmenbedingungen passen und ich Spaß habe.“
[...]
07.09.2012 - 15:56 Uhr
Negativer Effekt bei seinen Aufstellungen ist, dass wir mit ihm viel zu sehr mit langen Bällen operieren und das gewünschte Kurzpassspiel auf der Strecke bleibt.
08.09.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von Xisch:
Negativer Effekt bei seinen Aufstellungen ist, dass wir mit ihm viel zu sehr mit langen Bällen operieren und das gewünschte Kurzpassspiel auf der Strecke bleibt.
Also wenn das Spielsituation wie die vor dem 1:0 bei Union bedeuten, bin ich nicht unzufrieden. ;)
Also wenn das Spielsituation wie die vor dem 1:0 bei Union bedeuten, bin ich nicht unzufrieden. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland