Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#151
27.08.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von Chrissbsc:
Zitat von Santorin2001:

redet Ihr von Franz?

So kommt man auch zu 12000 Beiträgen.

Das mit dem Lamentieren und den Schwalben war auch schon in seiner Zeit in Kaiserslautern so. Ein weiteres Merkmal, was er sich mit Rob Friend teilt, der war ja auch Weltmeister bei sowas.

Wollte nur deutlich machen, das es bei einem als Führungsrolle interpretiert wird, bei Wagner aber als "Untat".

Und Friend hat nie gespielt - also auch nicht auf den Platz lamentiert oder "geschwalbt"

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sandro Wagner [33] |#152
03.09.2012 - 22:20 Uhr
Robo-Wagner mit einer starken 1 Halbzeit, die Mut macht :cool
Sandro Wagner [33] |#153
03.09.2012 - 23:27 Uhr
Gut jedenfalls, dass er relativ viel nach hinten arbeitet. Auf jedenfall hat er schon jetzt mehr gebracht als ich von ihm erwartet habe, auch wenn ich nie Fan von seinem Stürmer-Typ werde...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sandro Wagner [33] |#154
04.09.2012 - 00:00 Uhr
Spätestens als er angefangen hat das Ebert-Syndrom zu bekommen und er mit der Hacke spielte hätte man ihn rausnehmen müssen! Er hat gekämpft und gut vollstreckt. Mehr kann er nicht und mehr soll er bitte auch nicht machen!

•     •     •

esse est percipi
Sandro Wagner [33] |#155
04.09.2012 - 00:22 Uhr
hat wieder sein tor gemacht. einsatz stimmte wie immer. ansonsten bekommt er weiterhin extrem viel gegen sich gepfiffen, woran er nicht ganz unschuldig ist. zu viel theatralik.

robo-jubel -> :cool

nicht angekommener hackentrick über 2 m -> :D :ugly
Sandro Wagner [33] |#156
04.09.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Pork Pie:
robo-jubel -> :cool

Also ich finde an dem kann er auch noch etwas arbeiten! So wirklich :cool sah das für mich noch nicht aus. :P

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#157
04.09.2012 - 08:56 Uhr
Wieder sein Tor gemacht so kann das weitergehn. Gern auch mal den Doppelpack :cool Dass Wagner technisch und spielerisch nie zur Weltspitze gehören wird ist denk ich jedem klar. Das tut aber auch ein Lasogga nicht. Aber kämpferisch war das in Ordnung er hat auch weit hinten ausgeholfen. Er war gestern auf jedenfall besser als Allagui der keinen guten Tag hatte. Ramos Leistung war auch nicht besser. Die Verpflichtung von Wagner wurde ja hier viel kritisiert aber ich glaube bis jetzt ist die Performance ok und man kann durchaus eine Steigerung erkennen. Ich hoffe diese Steigerung hält noch ein wenig an dann kann er einer der besten Stürmer in Liga 2 werden :)
Sandro Wagner [33] |#158
04.09.2012 - 14:46 Uhr
Jedenfalls scheint er wahre Freude am Spiel zu haben und ist doch mal ein Lichtblick für unsere Hertha-Zombies. :D
Sandro Wagner [33] |#159
04.09.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von FHain_United:
Wieder sein Tor gemacht so kann das weitergehn. Gern auch mal den Doppelpack :cool Dass Wagner technisch und spielerisch nie zur Weltspitze gehören wird ist denk ich jedem klar. Das tut aber auch ein Lasogga nicht. Aber kämpferisch war das in Ordnung er hat auch weit hinten ausgeholfen. Er war gestern auf jedenfall besser als Allagui der keinen guten Tag hatte. Ramos Leistung war auch nicht besser. Die Verpflichtung von Wagner wurde ja hier viel kritisiert aber ich glaube bis jetzt ist die Performance ok und man kann durchaus eine Steigerung erkennen. Ich hoffe diese Steigerung hält noch ein wenig an dann kann er einer der besten Stürmer in Liga 2 werden :)

Der Beste wohl eher nicht, aber der Erfogreichste würde mir schon reichen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#160
05.09.2012 - 15:30 Uhr
War mit ihm sehr zufrieden,das er technisch nicht sehr beschlagen ist war uns ja schon vorher klar(Lasogga aber auch nicht).Auf jeden Fall gibt er immer 100 Prozent Einsatz.

•     •     •

SG Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.