Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
25.08.2012 - 13:32 Uhr
Hat mir gestern auch gut gefallen. Viel nach hinten gearbeitet & sein Tor gemacht. Weiter so!
25.08.2012 - 18:13 Uhr
Mich hat er bisher positiv überrascht. Vor der Saison wusste keiner warum der kommt, aber er war bisher einer der besten.
25.08.2012 - 19:39 Uhr
Natürlich war er gestern viel unterwegs, der Ertrag war mMn aber ziemlich gering.
Also so richtig überzeugt bin ich von ihm (und vor allem seiner Spielweise) noch nicht.
Also so richtig überzeugt bin ich von ihm (und vor allem seiner Spielweise) noch nicht.
25.08.2012 - 20:56 Uhr
Kann mich dem oben genannten nur anschließen er hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht gerade was seinen Einsatz und das Abschirmen von Bällen angeht.Ich war bei der Verpflichtung auch sehr skeptisch aber bisher hat er mich positiv überrascht
25.08.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von BSC_49:
Natürlich war er gestern viel unterwegs, der Ertrag war mMn aber ziemlich gering.
Zum Ertrag: Ohne sein Tor hätten wir jetzt wohl zwei Punkte weniger auf dem Konto.
Zur Spielweise: Die kann und wird er wohl nicht mehr ändern. ;)
Zum Ertrag: Ohne sein Tor hätten wir jetzt wohl zwei Punkte weniger auf dem Konto.
Zur Spielweise: Die kann und wird er wohl nicht mehr ändern. ;)
26.08.2012 - 06:23 Uhr
Zitat von pasodoble:
Zitat
Wagner durfte durchspielen und für den hat Luhukay nur lobende Worte: „Sandro hat ein gutes Spiel gemacht. Er ist viel gelaufen, war immer anspielbar. Mit ihm bin ich mehr als zufrieden.“
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/luhukay-zaehlt-allagui-an-hertha-bsc-berlin,7168990,16970194.html
Oh Gott... ich wusste das sowas kommt... jetzt wird der Typ nächstes Spiel wieder die Sturmspitze besetzen, nur weil Allagui und Hatira das Spiel für uns gewonnen haben.
Zitat
Wagner durfte durchspielen und für den hat Luhukay nur lobende Worte: „Sandro hat ein gutes Spiel gemacht. Er ist viel gelaufen, war immer anspielbar. Mit ihm bin ich mehr als zufrieden.“
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/luhukay-zaehlt-allagui-an-hertha-bsc-berlin,7168990,16970194.html
Oh Gott... ich wusste das sowas kommt... jetzt wird der Typ nächstes Spiel wieder die Sturmspitze besetzen, nur weil Allagui und Hatira das Spiel für uns gewonnen haben.
26.08.2012 - 08:47 Uhr
Wer wäre denn zu Zeit eine Alternative zu Sandro Wagner im Sturm?
26.08.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von adailton:
Kachunga :ugly
Kachunga :ugly
26.08.2012 - 09:39 Uhr
Kachunga? Ist das nicht dieser Stürmer aus der 3. Liga der bisher seine Chancen nicht nutzen konnte?
26.08.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Antar3s:
Zitat von pasodoble:
Zitat
Wäre das wirklich so schrecklich? Einen laufstarken und immer kämpfenden Sturmtank aufzustellen, ist in der derzeitigen Situation der Hertha denke ich nicht verkehrt. Ist ja nun nicht so, als ob die Mannschaft ihre Gegner spielerisch nach Belieben dominieren würde. Da können ein paar Kämpfernaturen im Team, die zudem noch treffen, nicht schaden.
Das klingt zwar ein wenig nach Stammtischparolen, aber ich denke, dass es bei der Hertha weniger an der Taktik oder dem Trainer liegt, sondern dass die Probleme vor allem durch eine suboptimale Einstellung einiger Spieler verursacht werden. Und da man Wagner eine mangelhafte Einstellung nun wirklich nicht vorwerfen kann, ist es folgerichtig, dass man ihn auch aufstellt, zumal wenn er das mit guten Leistungen dankt.
Zitat von pasodoble:
Zitat
Wäre das wirklich so schrecklich? Einen laufstarken und immer kämpfenden Sturmtank aufzustellen, ist in der derzeitigen Situation der Hertha denke ich nicht verkehrt. Ist ja nun nicht so, als ob die Mannschaft ihre Gegner spielerisch nach Belieben dominieren würde. Da können ein paar Kämpfernaturen im Team, die zudem noch treffen, nicht schaden.
Das klingt zwar ein wenig nach Stammtischparolen, aber ich denke, dass es bei der Hertha weniger an der Taktik oder dem Trainer liegt, sondern dass die Probleme vor allem durch eine suboptimale Einstellung einiger Spieler verursacht werden. Und da man Wagner eine mangelhafte Einstellung nun wirklich nicht vorwerfen kann, ist es folgerichtig, dass man ihn auch aufstellt, zumal wenn er das mit guten Leistungen dankt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland