Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#771
27.07.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Quelle: www.bild.de
BILD: Das ist auch bei Niemeyer und Wagner offen, die im Trainingslager nicht dabei waren. Kehren sie in Berlin zurück?

Dardai: „Sie passten nicht rein, weil ich andere Vorstellungen vom Fußallspielen habe. Das habe ich ihnen gesagt und ist sehr fair von mir. Sie dürfen am Mittwoch wieder mittrainieren und gehören zum Kader. Aber wenn ich ein 20-jähriges Talent habe, lasse ich das lieber spielen als Niemeyer. Peter hat einen guten Charakter, ist ein wichtiger Spieler für die Kabine. Und Sandro gibt im Training Gas. Aber ein Mittelstürmer muss torgefährlich sein, das ist bei Sandro nicht der Fall.“
Danke Pal! Endlich lässt man Qualität und Potenzial ran, als Leute wie Niemeyer oder Wagner die sich bemühen, aber einfach zu schwach sind. Luhukay hätte hier wohl noch Jahre mit denen rumgeeiert...

Pals direkte Art ist einfach hammergeil.
Pal erkennt auch an, dass Sandro immer 100% im Training gibt, sagt aber im gleichen Atemzug, dass ihm einfach die Torgefahr für einen Stürmer fehlt.
Damit trifft er bei Sandro Wagner den Nagel auf den Kopf.
Sandro Wagner [33] |#772
28.07.2015 - 00:04 Uhr
Wenn Wagner den Vertrag aussitzen sollte, dann weiß er auch, daß er im nächsten Jahr mit viel Glück noch einen Zweitligaverein irgendwo auf der Welt findet der ihm einen Vertrag gibt. Und spätestens dann muß er aus Berlin weg. Sich jetzt ein Jahr auf die Tribüne zu setzen, ist einfach verschenkte Zeit und auch verschenktes Geld. Der Mann ist 27, der kann doch noch etwas bewegen in seiner Karriere.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Sandro Wagner [33] |#773
28.07.2015 - 13:03 Uhr
Ich kann euch beruhigen. Laut nachfolgendem Bericht ist Sandro Wagner erstaunlicher Weise nicht der Nachfolger und Ersatz für di Santo in Bremen. ugly

http://www.transfermarkt.de/eichin-werder-wurden-schon-bdquo-rund-100-sturmer-angeboten-ldquo-/view/news/206856

"Artjomus Rudnevs (27, HSV), Peniel Mlapa (24, Gladbach) und Sandro Wagner (27, Hertha) seien hingegen kein Thema."

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Sandro Wagner [33] |#774
28.07.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Ich kann euch beruhigen. Laut nachfolgendem Bericht ist Sandro Wagner erstaunlicher Weise nicht der Nachfolger und Ersatz für di Santo in Bremen. ugly

http://www.transfermarkt.de/eichin-werder-wurden-schon-bdquo-rund-100-sturmer-angeboten-ldquo-/view/news/206856

"Artjomus Rudnevs (27, HSV), Peniel Mlapa (24, Gladbach) und Sandro Wagner (27, Hertha) seien hingegen kein Thema."

Pffft, die wollen doch bloß die Ablöse auf 5 Mios drücken.grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#775
28.07.2015 - 13:44 Uhr
Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht wenigstens eine halbjährige Leihe wie bei Burchert anstrebt, damit er sich ein wenig ins Schaufenster stellen kann und wir zumindest einen Teil des Gehalts einsparen...

Das ist so dermaßen unwirtschaftlich, wie wir mit den C-Spielern umgehen... Da könnte ich ausrasten!
Sandro Wagner [33] |#776
28.07.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht wenigstens eine halbjährige Leihe wie bei Burchert anstrebt, damit er sich ein wenig ins Schaufenster stellen kann und wir zumindest einen Teil des Gehalts einsparen...

Das ist so dermaßen unwirtschaftlich, wie wir mit den C-Spielern umgehen... Da könnte ich ausrasten!

Wenn ich mich recht entsinne findet er aber Berlin so toll dass er kein Interesse hat seinen Wohnort zu verlegen. Und welches Schaufenster soll es denn sein damit er bessere Angebote bekommt als bisher?

Dardai hat ihm mitgeteilt dass er nicht auf ihn baut und er lieber Spieler mit ins TL nimmt die eine Zukunft oder nen Nutzen für Hertha haben könnten. Er darf auch weiterhin mit der Mannschaft trainieren. Soll er ihn jetzt einsetzen obwohl er ihn für "untauglich" hält, damit sich der Spieler besser fühlt?

Wagner will nicht wechseln, sitzt seinen Vertrag aus und "geniesst" das Leben. Ist sein gutes Recht, müssen wir durch. Hertha will ihn nich einsetzen, er nicht wechseln. Folglich wird er jetzt noch ein jahr fürs Trainieren bezahlt. Welch böser Umgang.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 28.07.2015 um 16:16 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#777
28.07.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin

Wenn ich mich recht entsinne findet er aber Berlin so toll dass er kein Interesse hat seinen Wohnort zu verlegen. Und welches Schaufenster soll es denn sein damit er bessere Angebote bekommt als bisher?

Dardai hat ihm mitgeteilt dass er nicht auf ihn baut und er lieber Spieler mit ins TL nimmt die eine Zukunft oder nen Nutzen für Hertha haben könnten. Er darf auch weiterhin mit der Mannschaft trainieren. Soll er ihn jetzt einsetzen obwohl er ihn für "untauglich" hält, damit sich der Spieler besser fühlt?

Wagner will nicht wechseln, sitzt seinen Vertrag aus und "geniesst" das Leben. Ist sein gutes Recht, müssen wir durch. Hertha will ihn nich einsetzen, er nicht wechseln. Folglich wird er jetzt noch ein jahr fürs Trainieren bezahlt. Welch böser Umgang.

Lies das nächste mal Beiträge, auf die Du Dich beziehst und wenn Du der Meinung bist, mit infantiler Ironie zu glänzen, dann vergewissere Dich im Vorfeld, ob Deine vorgefertigte Ansicht vom Beitrag oder der Meinung des von Dir zitierten Users auch zutrifft...

Aussitzen - legitim und null verwerflich. Sich an Herthas Stelle nicht zu bemühen, ihm den Abgang in irgendeiner Form zu erleichtern - Katastrophe.

Er ist 27, hat nur noch ein Jahr Restvertragslaufzeit, entsprechend wäre für ihn jedes Schaufenster angemessen. Selbst eine Vertragsauflösung zu 80 % des Restgehalts wäre gut, da das immer noch 20 % wären, die man spart. Ob Wagner dann gleich wechselt und irgendwo weit über die ihm entgangenen 20% verdient, könnte uns ja egal sein. In diesem Fall wäre mir purer Aktionismus tatsächlich lieber, als dass beide Parteien das so auslaufen lassen. Ich kann es Dir auch gerne aufmalen.
Sandro Wagner [33] |#778
28.07.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von SerbCon
Sich an Herthas Stelle nicht zu bemühen, ihm den Abgang in irgendeiner Form zu erleichtern - Katastrophe.

Sofern man Zitate von Wagner (in der Bild, 02.07.2015: "Ich bin ganz entspannt und lange genug dabei. Ich habe bei Hertha noch ein Jahr einen guten Vertrag. In den vergangenen acht Jahren habe ich gut verdient, so dass meine Familie und ich nun ganz genau überlegen, was wir als nächsten Schritt machen. Vielleicht bleibe ich auch noch ein Jahr in Berlin...") deutet, geht es dem Spieler nicht (nur?) ums Geld. Vielmehr muss/sollte es auch (hauptsächlich?) für die Familie passen. Da kann mehr Geld das Zünglein an der Waage sein. Oder auch nicht.
Folglich kann man nicht automatisch schließen, dass Wagner einer Vertragsauflösung zustimmen würde. Gleichzeitig ist ebenfalls nicht ausgeschlossen, dass der Spieler auch ohne finanziellen Zuschuss seitens Hertha wechselt. Wagner verdient letztlich wohl nicht so viel, als dass man nicht noch die restliche Transferperiode abwarten könnte, ob sich etwas ergibt.

Letztlich sind die Hintergründe wie so oft reine Spekulation. Dem Verein mangelnde Bemühung vorzuwerfen, ist ohne Belege nicht haltbar. Wenn du hingegen Quellen für deine Behauptung hast, ist der Vorwurf durchaus berechtigt. Die Quellen kannst du auch gerne aufmalen. Dann würde ich dir uneingeschränkt zustimmen.
Sandro Wagner [33] |#779
28.07.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Pilleberlin

Lies das nächste mal Beiträge, auf die Du Dich beziehst und wenn Du der Meinung bist, mit infantiler Ironie zu glänzen, dann vergewissere Dich im Vorfeld, ob Deine vorgefertigte Ansicht vom Beitrag oder der Meinung des von Dir zitierten Users auch zutrifft...

Aussitzen - legitim und null verwerflich. Sich an Herthas Stelle nicht zu bemühen, ihm den Abgang in irgendeiner Form zu erleichtern - Katastrophe.

Er ist 27, hat nur noch ein Jahr Restvertragslaufzeit, entsprechend wäre für ihn jedes Schaufenster angemessen. Selbst eine Vertragsauflösung zu 80 % des Restgehalts wäre gut, da das immer noch 20 % wären, die man spart. Ob Wagner dann gleich wechselt und irgendwo weit über die ihm entgangenen 20% verdient, könnte uns ja egal sein. In diesem Fall wäre mir purer Aktionismus tatsächlich lieber, als dass beide Parteien das so auslaufen lassen. Ich kann es Dir auch gerne aufmalen.

Mit pöbeligen Aussagen wie "infantil" solltest gerade du evtl. etwas vorsichtiger umgehen.

Ich räume ein, das "unwirtschaftlich" in deinem Post hatte ich überlesen und dieses Wörtchen verändert den Sinn. Asche auf mein Haupt.
Allerdings bist du es der hier unbelegte Behauptungen aufstellt. Oder hast du Insiderinformationen darüber was Hertha ihm angeboten hat oder auch nicht?
Allerdings lasse ich mir natürlich gern dein kompetenzgetragenes, geballtes Wissen aufmalen. Ich bitte sogar darum.

•     •     •

Sandro Wagner [33] |#780
28.07.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Pilleberlin

Ich gehe eher davon aus, dass Wagner die selbe Nummer durchziehen möchte, wie es Maxi Beister beim HSV gemacht hat.
Öffentlich sagen, dass er den Verein nicht wechseln möchte. Den neuen Vertrag aber schon in der Tasche haben. Wenn er dann beim Medizincheck sitzt, zur gleichen Zeit die Abfindung kassieren, und anschließend seinen neuen Vertrag bekannt geben.
Er hat Angebote, die er nicht annehmen möchte. Da Hertha ihn loswerden will, wird man ihm eine evtl. Differenz zum neuen Vertrag sicherlich geboten haben.

Ich finde es immer merkwürdig, wenn sich jemand so klar in der Presse positioniert. Er pokert, um das maximale Geld rauszuziehen. Darauf läßt sich Preetz bisher nicht ein. Im Gegenzug hat Hertha auch gepokert, indem man ihm nochmal deutlich gemacht hat, dass er keine Zukunft bei Hertha hat.

Das weiß er schon seit Mai (Gespräch mit Dardai) und würde jetzt vom selbigen nochmal deutlich unterstrichen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.