Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#511
03.11.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von Herthin0:
Zitat von zizouBSC:
Ich denke, wir werden das kompensieren können.

Kommt auf die jeweiligen Spielverläufe an. Ich denke gestern wäre ein Wagner goldwert gewesen.

Ja, er hätte die Lücken in die Schalker Defensive gerissen, die wir gebraucht hätten :rolleyes

bzw. die Ramos gebraucht hätte oder ein nachrückender Mittelfeldspieler. Wagner ist technisch limitiert und erarbeitet sich selbst kaum Chancen, allerdings ist er präsent auf dem Platz und zieht die Gegenspieler im Strafraum. Wäre gar nicht so verkehrt gewesen, wenn gestern noch ein Brecher den überragenden Höwedes bearbeitet hätte, da wären sicherlich ein paar mehr Lücken entstanden.
Sandro Wagner [33] |#512
03.11.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von zizouBSC:

Kommt auf die jeweiligen Spielverläufe an. Ich denke gestern wäre ein Wagner goldwert gewesen.

Mir hat das ominöse Räume zustellen eines Ottl gefehlt...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Sandro Wagner [33] |#513
03.11.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von Kabovska:
Zitat von Herthin0:
Zitat von zizouBSC:

Ja, er hätte die Lücken in die Schalker Defensive gerissen, die wir gebraucht hätten :rolleyes

bzw. die Ramos gebraucht hätte oder ein nachrückender Mittelfeldspieler. Wagner ist technisch limitiert und erarbeitet sich selbst kaum Chancen, allerdings ist er präsent auf dem Platz und zieht die Gegenspieler im Strafraum. Wäre gar nicht so verkehrt gewesen, wenn gestern noch ein Brecher den überragenden Höwedes bearbeitet hätte, da wären sicherlich ein paar mehr Lücken entstanden.

Hätte sicherlich unser Top-Scorer Allagui auch irgendwie hinbekommen.
Sandro Wagner [33] |#514
03.11.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Zitat von Herthin0:
Zitat von Kabovska:
Zitat von Herthin0:
Zitat von zizouBSC:

Hätte sicherlich unser Top-Scorer Allagui auch irgendwie hinbekommen.

Wieso hätte? Hat er leider nicht. Allagui ist nunmal zurzeit Rechtsaußen und hat gestern knappe 20 Minuten gespielt. Er konnte von dieser Position aus Höwedes gar nicht bearbeiten und das blieb dann Ramos' Job. Da sich aber Matip ebenfalls nur auf Ramos konzentrieren musste - da wir keine weitere Spitze gebracht haben und unser 1 Sturm System durchgezogen haben - war Ramos nahezu aus dem Spiel genommen. Seine einzigen beiden Chancen datierten nach Ecken, aber aus dem Spiel war er nur auf Außen mal am Ball, was uns aber nichts nützt, da eigentlich nur er ein eiskalter Vollstrecker ist, die anderen aber mMn zuviele Chancen brauchen. Wäre Wagner anstatt Allagui gekommen, hätten wir vorne 2 Spitzen gehabt und zwar zwei lauffreudige, die die Gegner stets bearbeiten. Wagner und Ramos sind beide präsente Stürmer und ich denke wir hätten dadurch vorne mehr Freiräume bekommen.
Sandro Wagner [33] |#515
03.11.2013 - 21:28 Uhr
Allagui kann auch in die Mitte und Ben Sahar / Schelle / Mukthar / Cigerci sonstwer nach außen..
Sandro Wagner [33] |#516
03.11.2013 - 22:42 Uhr
Gerade die Szene zur Roten Karte gesehen und alles, was mehr als 1 Spiel ist, wäre albern...

Der Gegenspieler greift ihm in den Nacken und er "schlägt" zur Seite aus...
Unbeherrscht, ja, aber nichts wofür man wochenlang gesperrt werden muss!
Sandro Wagner [33] |#517
03.11.2013 - 22:44 Uhr
Auf das Ding ne Rote Karte zu geben ist vom Schiri überzogen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Sandro Wagner [33] |#518
03.11.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von joth8:
Auf das Ding ne Rote Karte zu geben ist vom Schiri überzogen.

Hab die Szene auch im MDR gesehen, die rote Karte war ein Witz und völlig übertrieben.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Sandro Wagner [33] |#519
05.11.2013 - 11:16 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Lizenzspieler Sandro Wagner vom Bundesligisten Hertha BSC im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Regionalliga Nordost belegt. Darüber hinaus ist Wagner bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Sandro wurde Wettbewerbsübergreifend für ein Spiel gesperrt.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Sandro Wagner [33] |#520
05.11.2013 - 12:09 Uhr
Ich habs mir mittlerweile auch angeschaut, die rote Karte war ja wirklich nen schlechter Scherz. Zumal der Schiedsrichter auch noch einen Meter daneben stand.
Sportlich allerdings sicherlich zu verkraften, wenn Wagner noch eine Woche länger pausieren muss.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.