Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#501
11.10.2013 - 12:32 Uhr
Einige Mitglieder des Kids-Club von Hertha BSC nutzten die Gelegenheit in den Herbstferien einen Bundesligaprofi mit Fragen zu löchern. Stürmer Sandro Wagner hatte sich sehr gerne bereit erklärt, eine Fragestunde der besonderen Art mit den Kindern zu machen. Im offiziellen Medienraum, wo sonst die Pressekonferenzen mit Cheftrainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz stattfinden, nahm Wagner auf dem Podium und die Kinder auf den Plätzen der Journalisten Platz.
Wagner hat sich bereit erklärt eine Art Pressekonferenz mit dem Kids Club durchzuführen im Presseraum und danach durften die Kinder noch zum Training und Autogramme von allen (verbliebenen) Spielern abstauben. Schöne Aktion von Hertha und Sandro. :)
Sandro Wagner [33] |#502
11.10.2013 - 12:48 Uhr
Naja, normaler PR-Termin halt. Finde jetzt nicht, dass man Hertha und vor allem Wagner jetzt explizit dafür loben muss, nur weil es halt Sandro Wagner ist, der sonst so viel Kritik einheimst. ;)
Jeder Spieler hat solche Verpflichtungen, das gehört zum Job dazu. Morgen kannst du Sascha Burchert und Marcel Ndjeng übrigens bei der Eröffnung einer neuen Hertha-Autowaschanlage begutachten! :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#503
11.10.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Naja, normaler PR-Termin halt. Finde jetzt nicht, dass man Hertha und vor allem Wagner jetzt explizit dafür loben muss, nur weil es halt Sandro Wagner ist, der sonst so viel Kritik einheimst. ;)
Jeder Spieler hat solche Verpflichtungen, das gehört zum Job dazu. Morgen kannst du Sascha Burchert und Marcel Ndjeng übrigens bei der Eröffnung einer neuen Hertha-Autowaschanlage begutachten! :p

Ich find eigentlich nur das es eine schöne Aktion für die Kleinen ist und ich bin mir nicht sicher ob jeder Verein so etwas macht. Klar ist vielleicht etwas unglücklich, dass das nun der Wagner gemacht hat. Hätte ich das nun im Niemeyer-Thread oder so gepostet, dann wäre deine Antwort wohl nicht gekommen. :p Mal abgesehen davon, poste ich es eher falls es welche interessiert, die es noch nicht mitbekommen haben und nicht um Wagner für sowas zu loben. :)
Sandro Wagner [33] |#504
11.10.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von HerrThaner:

HAHAHA!!! :D nur meckern...

sorry da konnte ich nicht anders, ist jedenfalls sinnvoller/besser als mit der Giesskanne Freikarten zu verteilen!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sandro Wagner [33] |#505
18.10.2013 - 18:34 Uhr
Hertha-Stürmer Sandro Wagner hat sich im Training eine Innenbandzerrung mit Knochenödem im linken Kniegelenk zugezogen. "Sandro wird voraussichtlich 10 bis 14 Tage pausieren müssen", sagte Teamarzt Dr. Ulrich Schleicher nach der Untersuchung am Freitagmorgen (18.10.13). Herthas Nummer 33 fällt somit auch für die Partie am Samstagabend gegen Borussia Mönchengladbach aus.
Im Spieltagthread wurde es ja schon erwähnt: Wagner fällt wegen einer Innenbandzerrung mit Knochenödem für etwa zwei Wochen aus.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#506
03.11.2013 - 14:28 Uhr
hat soeben in der 2. Mannschaft in Magdeburg eine (laut ergebnisselive.de) glatt rote Karte bekommen. Fehlt uns damit weitere 1-3 Spiele geschätzt.
Sandro Wagner [33] |#507
03.11.2013 - 14:56 Uhr
magdeburg hat einen ticker. es war eine tätlichkeit. wagner wurde in den 40 minuten 2 mal erwähnt. 1 mal eben bei der roten und einmal mit folgendem wortlaut:

35. min
Fuchs wird zu Boden gerissen aber kein Freistoß. Der Linienrichter mag ihn nach mehreren Diskussionen nicht mehr. Jetzt Berlin aus 40 Metern, da Handke Sandra Wagner foulte.
Sandro Wagner [33] |#508
03.11.2013 - 16:38 Uhr
Ich denke, wir werden das kompensieren können.
Sandro Wagner [33] |#509
03.11.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von zizouBSC:

Kommt auf die jeweiligen Spielverläufe an. Ich denke gestern wäre ein Wagner goldwert gewesen.
Sandro Wagner [33] |#510
03.11.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von zizouBSC:

Kommt auf die jeweiligen Spielverläufe an. Ich denke gestern wäre ein Wagner goldwert gewesen.

Ja, er hätte die Lücken in die Schalker Defensive gerissen, die wir gebraucht hätten :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.