Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
20.07.2012 - 00:59 Uhr
Ich weiss es klingt grausam, aber mehr als "mein Beileid" kann ich nicht dazu beisteuern. Die hoffnungsvollen Kommentare ("vielleicht packt er ja bei uns den Durchbruch"), kommen mir seltsam bekannt vor ...
Wenn jemand das Prädikat torungefährlich verdient hat, dann Wagner. Und ich musste mir alle 11 Spiele beim FCK mit ihm antun.
Ob er es in der zweiten Liga schafft? Nur wenn er umschult auf Innenverteidiger.
Wenn jemand das Prädikat torungefährlich verdient hat, dann Wagner. Und ich musste mir alle 11 Spiele beim FCK mit ihm antun.
Ob er es in der zweiten Liga schafft? Nur wenn er umschult auf Innenverteidiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 20.07.2012 um 01:00 Uhr bearbeitet
20.07.2012 - 01:16 Uhr
Zitat von Nestol:
Ich freu mich so, dass er bei euch gelandet ist :D
Jaja, wir freuen uns ja auch...
Was würde ich lachen, wenn ausgerechnet er gegen euch einen entscheidenden Treffer erzielt. Sonst kann er meinetwegen auch regelmäßig am Ball vorbeihauen - dieses Tor würde mir schon reichen. ;)
Was würde ich lachen, wenn ausgerechnet er gegen euch einen entscheidenden Treffer erzielt. Sonst kann er meinetwegen auch regelmäßig am Ball vorbeihauen - dieses Tor würde mir schon reichen. ;)
20.07.2012 - 01:29 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Nestol:
Kein Problem, denn Wenn er regelmässig spielt verabschiedet ihr euch ja freiwillig aus dem Aufstiegsrennen.
Zitat von Nestol:
Kein Problem, denn Wenn er regelmässig spielt verabschiedet ihr euch ja freiwillig aus dem Aufstiegsrennen.
20.07.2012 - 02:05 Uhr
er wird meine große wundertüte...aber,....er kostet fast nichts ;)
20.07.2012 - 04:00 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
Das sehe ich auch so. Hertha geht kein großes Risiko ein: Wenn er nicht einschlägt, steht mit Lasogga ab der Rückrunde Ersatz bereit.
Für Wagner aber ist Hertha die letzte Chance. In Bremen und Kaiserslautern hat er bereits versagt. Wenn er jetzt auch noch in der zweiten Liga das Rückrunden-Duell gegen Lasogga verliert, kann er seine Karriere begraben. Das dürfte er wissen und entsprechend motiviert sein. Außerdem kann man ihm zugutehalten, dass er bei seinen schwachen Vorstellungen in Bremen und Lautern in Teams stand, wo nicht nur bei ihm, sondern bei der ganzen Mannschaft nichts zusammenlief. Geben wir ihm zumindest eine Chance.
Das sehe ich auch so. Hertha geht kein großes Risiko ein: Wenn er nicht einschlägt, steht mit Lasogga ab der Rückrunde Ersatz bereit.
Für Wagner aber ist Hertha die letzte Chance. In Bremen und Kaiserslautern hat er bereits versagt. Wenn er jetzt auch noch in der zweiten Liga das Rückrunden-Duell gegen Lasogga verliert, kann er seine Karriere begraben. Das dürfte er wissen und entsprechend motiviert sein. Außerdem kann man ihm zugutehalten, dass er bei seinen schwachen Vorstellungen in Bremen und Lautern in Teams stand, wo nicht nur bei ihm, sondern bei der ganzen Mannschaft nichts zusammenlief. Geben wir ihm zumindest eine Chance.
20.07.2012 - 07:48 Uhr
Letztes Jahr wurde Ottl einem Perdedaj vor die Nase gesetzt und dieses Jahr wird ein Wagner einem Djuricin wieder vor die Nase gesetzt.
Bedauerlich!
Trotzdem Willkommen. Er kann ja nur positiv überraschen.
Bedauerlich!
Trotzdem Willkommen. Er kann ja nur positiv überraschen.
20.07.2012 - 09:25 Uhr
...dass dieser Spieler es immer wieder schafft einen Verein in den Ligen 1 und 2 zu finden... :) Nun ja, er hat auf jedenfall nen guten Spielerberater.
20.07.2012 - 09:27 Uhr
Mir erschließt sich der Transfer momentan vor dem Hintergrund der bislang getätigten Käufe und der ohnehin schon vorhandenen Angreifer nicht. Ich hoffe, dass der Vertrag wenigstens stark leistungsbezogen ausgehandelt wurde.
20.07.2012 - 09:40 Uhr
Allagui
Ben Sahar
Djuricin
Kachunga
Lasogga (in der RR wohl wieder dabei)
Rukavytsya kann sogar als MS spielen
Ben Hatira OM
Beichler OM
Ronny LA offensiv.
Luhukay spielt 4-4-2 oder sogar nur 4-2-3-1.
welchen Sinn macht der völlig talentfreie Wagner?
14 Leute auf der Geschäftsstelle entlassen und dann Sandro Wagner holen :rolleyes
Mehr kann man einem Verein nicht ins Gesicht rotzen.
Ich finds echt erschütternd.
Ben Sahar
Djuricin
Kachunga
Lasogga (in der RR wohl wieder dabei)
Rukavytsya kann sogar als MS spielen
Ben Hatira OM
Beichler OM
Ronny LA offensiv.
Luhukay spielt 4-4-2 oder sogar nur 4-2-3-1.
welchen Sinn macht der völlig talentfreie Wagner?
14 Leute auf der Geschäftsstelle entlassen und dann Sandro Wagner holen :rolleyes
Mehr kann man einem Verein nicht ins Gesicht rotzen.
Ich finds echt erschütternd.
20.07.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.bild.de:
Bremen-Manager Klaus Allofs (55): „Bei Hertha kann er nicht das verdienen, was er bei uns verdient. Wir haben aber eine kreative Lösung gefunden, die gerecht ist – für uns und für Hertha.“
► Nach BILD-Informationen soll Werder, wo der Angreifer noch einen Vertrag bis 2013 hatte, einen Teil des Gehalts übernehmen.Bremen zahlt also sogar noch drauf, dafür, dass wir ihn nehmen! :ugly
Der Artikel ist Kappes. Wenn die BILD schon nicht weiß, dass Wagner hier Vertrag bis 2014 hatte - und nicht bis 2013 - dann kann man auf den ganzen Rest schon mal gar nix geben. Mit der kreativen Lösung wird Werders nur geringe Ablöseforderung gemeint sein, wie es in der Kreiszeitung steht (unterer sechsstelliger Bereich).
www.bild.de:
Bremen-Manager Klaus Allofs (55): „Bei Hertha kann er nicht das verdienen, was er bei uns verdient. Wir haben aber eine kreative Lösung gefunden, die gerecht ist – für uns und für Hertha.“
► Nach BILD-Informationen soll Werder, wo der Angreifer noch einen Vertrag bis 2013 hatte, einen Teil des Gehalts übernehmen.Bremen zahlt also sogar noch drauf, dafür, dass wir ihn nehmen! :ugly
Der Artikel ist Kappes. Wenn die BILD schon nicht weiß, dass Wagner hier Vertrag bis 2014 hatte - und nicht bis 2013 - dann kann man auf den ganzen Rest schon mal gar nix geben. Mit der kreativen Lösung wird Werders nur geringe Ablöseforderung gemeint sein, wie es in der Kreiszeitung steht (unterer sechsstelliger Bereich).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland