SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#301
29.06.2016 - 22:45 Uhr
"Als Sockelbetrag sollen die Südhessen eine Ablösesumme von 2,9 Millionen Euro erhalten, die sich im Falle des Eintretens erfolgsabhängiger Komponenten noch erhöhen könnte".
"erfolgsabhängiger Komponenten"; Einzug ins internationale Geschäft oder was!?
Sandro Wagner [14] |#302
29.06.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von Lilienfieber
"Als Sockelbetrag sollen die Südhessen eine Ablösesumme von 2,9 Millionen Euro erhalten, die sich im Falle des Eintretens erfolgsabhängiger Komponenten noch erhöhen könnte".

Vielleicht eine Beteiligung bei weiterveräußerung ugly oder wenn er mehr als 10 Tore schießt grins

Ich hoffe wir haben uns wenigstens einen Spieler von denen für lau geangelt ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Sandro Wagner [14] |#303
29.06.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Zitat von PatGer

Fünf Millionen sind das Minimum.

Top 8 Scorer der Liga:

Lewa, Auba, Mücke, Müller, Raffael, Chicharito, Modeste, Didavi, Costa, Kagawa, Stindl, Wagner.

Wer darf von denen (ohne AK) unter 5 Mios wechseln? Die sind alle in einem vergleichbaren Alter. Wenn da nicht mind. 5 Mios. rauskommen gehören Fritsch und Fach vom Bölle gejagt.

VORSTAND RAUS! FRITSCH RAUS!! VORSTAND RAUS!!! VORSTAND RAUS!!!!

Test nicht bestanden! grins
Sandro Wagner [14] |#304
29.06.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Lilienfieber

Vielleicht eine Beteiligung bei weiterveräußerung ugly oder wenn er mehr als 10 Tore schießt grins

Ich hoffe wir haben uns wenigstens einen Spieler von denen für lau geangelt ugly
+

Ich hab mich das auch erst gefragt. Denke auch, dass es um die Anzahl der Tore geht, die Wagner schießt.
Sandro Wagner [14] |#305
29.06.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von BOULEVARD19Mai

Zitat von PatGer

Top 8 Scorer der Liga:

Lewa, Auba, Mücke, Müller, Raffael, Chicharito, Modeste, Didavi, Costa, Kagawa, Stindl, Wagner.

Wer darf von denen (ohne AK) unter 5 Mios wechseln? Die sind alle in einem vergleichbaren Alter. Wenn da nicht mind. 5 Mios. rauskommen gehören Fritsch und Fach vom Bölle gejagt.

Jetzt mal ernsthaft. 2.9M sind heutzutage ein völliger Witz. Amateurhaft.

Da behalte ich Wagner lieber. Fertig. Wenn er deswegen rumzickt ist seine Karriere endgültig am A****. Das kann er sich nicht erlauben.

Wenn wir durch ein Wunder dank ihm nochmal die Klasse halten und er dann ablösefrei geht ist es wesentlich mehr Wert als 2.9 Mio. Insbesondere mit den ansteigenden Fernsehgeldern in naher Zukunft.

Das ist ein vollkommen amateurhafter Transfer. Sorry. Wie schon bei Schuster hat man die Nerven verloren. Auch da hätte ich eiskalt auf mind. 3/4 der Weinzierl-Ablöse bestanden, ansonsten wäre Schuster eben geblieben.

Die Stuttgart kassieren als Absteiger bei einem Zwangsverkauf von Rupp 6 Mios und wir schenken zwanglos einem Konkurrenten unseren besten Stürmer. Weinend
Sandro Wagner [14] |#306
29.06.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von JaSchu

Zitat von Lilienfieber

Ich hab mich das auch erst gefragt. Denke auch, dass es um die Anzahl der Tore geht, die Wagner schießt.

wette er kommt nicht über 3 tore hinaus und wird kein stammspieler ,damit ist die moral und der traum in england zu spielen pfutsch .grins
Sandro Wagner [14] |#307
29.06.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von PatGer
Zitat von Blau98

Zitat von BOULEVARD19Mai

Zitat von PatGer

Top 8 Scorer der Liga:

Jetzt mal ernsthaft. 2.9M sind heutzutage ein völliger Witz. Amateurhaft.

Da behalte ich Wagner lieber. Fertig. Wenn er deswegen rumzickt ist seine Karriere endgültig am A****. Das kann er sich nicht erlauben.

Wenn wir durch ein Wunder dank ihm nochmal die Klasse halten und er dann ablösefrei geht ist es wesentlich mehr Wert als 2.9 Mio. Insbesondere mit den ansteigenden Fernsehgeldern in naher Zukunft.

Das ist ein vollkommen amateurhafter Transfer. Sorry. Wie schon bei Schuster hat man die Nerven verloren. Auch da hätte ich eiskalt auf mind. 3/4 der Weinzierl-Ablöse bestanden, ansonsten wäre Schuster eben geblieben.

Die Stuttgart kassieren als Absteiger bei einem Zwangsverkauf von Rupp 6 Mios und wir schenken zwanglos einem Konkurrenten unseren besten Stürmer. Weinend

So sieht es aus. Keine SVD-Staatsraison beachtet (falls das überhaupt stimmt). Verraten und verkauft - jedoch nicht verloren; noch nicht. Cool

•     •     •

98°
Sandro Wagner [14] |#308
29.06.2016 - 23:17 Uhr
Mal sehen welchen Ersatz wir für ihn holen. Bis jetzt ist nur Platte ebenbürtig. Das reicht alleine nicht.
Sandro Wagner [14] |#309
29.06.2016 - 23:18 Uhr
Hoffentlich ist die leistungsabhängige Komponente überhaupt nicht auf Wagner bezogen, sondern auf unseren eigenen Klassenerhalt. Sowas wie 3.1Mio Nachschlag, wenn wir nächstes Jahr absteigen, 1.5Mio wenn wir übernächstes Jahr absteigen und 0.5 Mio innerhalb der nächsten fünf Jahre. Dann hätte Hoffenheim auch einen Anreiz uns sechs Punkte zu schenken. grins

Ich weiß, das wäre nicht regelkonform.
Sandro Wagner [14] |#310
29.06.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Mal sehen welchen Ersatz wir für ihn holen. Bis jetzt ist nur Platte ebenbürtig. Das reicht alleine nicht.

Man wird vorbereitet sein... dass Wagner geht steht schon lange fest

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.