Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [14]
07.08.2015 - 18:35 Uhr
30.06.2016 - 11:07 Uhr
30.06.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von Grisu1972
Immerhin 15% unseres Spieleretats. Trotzdem!
Sind Ablösen eigentlich brutto oder netto?
Immerhin 15% unseres Spieleretats. Trotzdem!
Sind Ablösen eigentlich brutto oder netto?
Das ist überwiesenes Geld. Nichts anderes als wenn man für sein Kind die Klassenfahrt zahlt. Also netto.
30.06.2016 - 11:26 Uhr
Mit 2,9 Mio + X bin ich wirklich zufrieden. Wir hatten mindestens 3 Mio gefordert, dafür ist das okay. Die Leistung aus der letzten Saison war herrausragend. In Hoffenheim trifft er auf ein anderes Spielsystem, das ihm nicht entgegenkommt. Er wird der Platte von Hoffenheim. Aber er wollte das so.
Die Ablöse hilft uns auch, jetzt kann Okotie kommen (gegen kleines Handgeld). Hoffentlich.
Die Ablöse hilft uns auch, jetzt kann Okotie kommen (gegen kleines Handgeld). Hoffentlich.
30.06.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von frankalfred
Mit 2,9 Mio + X bin ich wirklich zufrieden. Wir hatten mindestens 3 Mio gefordert, dafür ist das okay. Die Leistung aus der letzten Saison war herrausragend. In Hoffenheim trifft er auf ein anderes Spielsystem, das ihm nicht entgegenkommt. Er wird der Platte von Hoffenheim. Aber er wollte das so.

Auf die "+X" bin ich gespannt!
30.06.2016 - 11:38 Uhr
Skandalös! 3 Mios für den 5. besten Scorer der Rückrunde.
Gut - die Engländer aus Hofftown haben durch den Brexit keine Kohle - und das Totschlagargument schlechthin ist die gewonnene Nähe nach München. - Hier ist was faul im Staate!
Gut - die Engländer aus Hofftown haben durch den Brexit keine Kohle - und das Totschlagargument schlechthin ist die gewonnene Nähe nach München. - Hier ist was faul im Staate!
30.06.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von frankalfred

Warum sollten wir Okotie Handgeld geben. Er soll sein Gehalt bekommen wie jeder andere auch. Er soll meinetwegen eine Klausel im Vertrag erhalten, die ihm bei einer gewissen Anzahl von geschossenen Toren zusätzlich entlohnt.
30.06.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Blau98
Vllt kommen wir ja durch die Bonuszahlungen noch auf die 5Mio Eur Ablöse.
Vllt kommen wir ja durch die Bonuszahlungen noch auf die 5Mio Eur Ablöse.
Habe den Verdacht, daß Ablösen öfter mal deutlich zu niedrig an die Presse gegeben werden. Hätte für euch den Vorteil, daß eure Neuzugänge nicht teurer werden, weil jeder denkt, daß ihr im Geld schwimmt.
30.06.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von steklo2
Habe den Verdacht, daß Ablösen öfter mal deutlich zu niedrig an die Presse gegeben werden. Hätte für euch den Vorteil, daß eure Neuzugänge nicht teurer werden, weil jeder denkt, daß ihr im Geld schwimmt.
Wer lässt sich denn so eine scheppe Summe einfallen? 2,9 Mio deuten für mich eher darauf hin, dass da bis zum Schluss ganz eklig gefeilscht wurde, mit dem bescheideneren Ausgang für Darmstadt ... 2,9 ... ich kann es immer nicht nicht fassen
30.06.2016 - 15:42 Uhr
Wenn sein Vertrag noch länger als 1 Jahr gelaufen wäre, hätte man sicherlich eine höhere Ablöse fordern können. Man hätte vornerein einen 4-5 Jahresvertrag abschließen müssen.
30.06.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von Blau98
Wenn sein Vertrag noch länger als 1 Jahr gelaufen wäre, hätte man sicherlich eine höhere Ablöse fordern können. Man hätte vornerein einen 4-5 Jahresvertrag abschließen müssen.
Da wären die Gehaltsforderungen zu groß gewesen von Wagners Seite bei einem 4 Jahresvertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland