Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [14]
07.08.2015 - 18:35 Uhr
20.10.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von SVP23511
Wirkt halt für mich immer so bissl Grenzwertig von der Mimik und Gestik auf dem Platz , aber wirklich beurteilen kann man ihn nicht persönlich kennt!
Wirkt halt für mich immer so bissl Grenzwertig von der Mimik und Gestik auf dem Platz , aber wirklich beurteilen kann man ihn nicht persönlich kennt!
sehe ich genauso, was waren das für Gesten gegenüber Augsburger Fans in der 1. Hälfte? Von dem Lilien Block konnte ich die Hintergründe nicht genau eruieren. Er scheint etwas übermotiviert zu sein, trotzdem freue ich mich auf seinen Durchbruch
21.10.2015 - 13:46 Uhr
Sandro Wagner ist wieder einmal so ein Beispiel für einen Spieler, den Schuster mehr oder weniger vom Abstellgleis geholt hat und der jetzt bei den Lilien zu alter Stärke zurückfindet. Ich glaube der SVD98 wird noch viel Spass mit Sandro haben.
21.10.2015 - 15:41 Uhr
Denke auch das Darmstadt viel Spaß mit Wagner haben wird... Ich kann die kritischen Meinungen nicht teilen...
Finde er spielt viel besser als Stroh Engel...
-Kopfballspiel besser
-bessere Technick
-Schneller
-Hält den ball besser
usw
Der hat bei uns eingeschlagen... Liegt wohl auch darran das ich ihm vorher noch nie spielen gesehen habe.
König fand ich auch besser als Stroh Engel... Bei Stroh Engel ist das Problem das er nur halbherzig in die Duelle geht..
Finde er spielt viel besser als Stroh Engel...
-Kopfballspiel besser
-bessere Technick
-Schneller
-Hält den ball besser
usw
Der hat bei uns eingeschlagen... Liegt wohl auch darran das ich ihm vorher noch nie spielen gesehen habe.
König fand ich auch besser als Stroh Engel... Bei Stroh Engel ist das Problem das er nur halbherzig in die Duelle geht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 21.10.2015 um 15:42 Uhr bearbeitet
21.10.2015 - 16:49 Uhr
Darmstadt hat sein Spiel seit der dritten Liga durchaus radikal geändert. Die Spielanteile von 25-30% hatten wir in der dritten Liga fast nie und DSE kam viel, viel öfter im Strafraum an den Ball und zu Toren. Das hatte sich schon mit der zweiten Liga etwas geändert. Aber seit wir BuLi spielen, darf er fast nur noch lange Bälle ablegen. Strafraumszenen gibt es höchstens nach Standards, bei Kontern kommt er ja nicht hinterher. So ein Spiel wie gegen Bremen, in dem wir recht viel Ballbesitz hatten, hätte DSE deutlich besser gelegen.
Wagner ist wegen seiner Dynamik und Zweikampfstärke (abnormale 62% gewonnen gegen Augsburg, als Stürmer!) aktuell die verdiente #1 im Sturm.
Nur Elfer schießen soll er bitte nicht mehr.
Wagner ist wegen seiner Dynamik und Zweikampfstärke (abnormale 62% gewonnen gegen Augsburg, als Stürmer!) aktuell die verdiente #1 im Sturm.
Nur Elfer schießen soll er bitte nicht mehr.
24.10.2015 - 16:19 Uhr
Ja, spielerisch passt es ganz gut, aber diese Mimik, Gestik und Theatralik ist m.E. des Guten zuviel.
25.10.2015 - 09:14 Uhr
Geht mir genauso... Bin sportlich wirklich froh, dass er bei uns ist! Aber ein Liebling der Fans wird er wohl nie, muss er ja auch nicht!
08.12.2015 - 00:26 Uhr
Ich fand das er vorgestern sehr gut war.. Er hat oft mit hinten verteidigt und ist oft anspielbereit.. Kopfbälle gewinnt er deutlich besser als Stroh Engel... Er lauert nicht nur und läuft manchmal auch auf die aussen..
Für seine Größe ist er technisch echt gut..
Für seine Größe ist er technisch echt gut..
11.12.2015 - 06:49 Uhr
Heute ist ein interessanter Artikel über Sandro in der "Heimspiel" Beilage des Darmstädter Echos. Dessen Aussagen klingen schon sehr vernünftig und reflektiert.
21.12.2015 - 02:16 Uhr
Find den in den Interviews eigentlich sehr sympathisch und geerdet aber seine Gestiken auf dem Platz auch gegen die eigenen Mitspieler gehen mMn garnicht.Da wird jeder Pass oder Flanke die nicht richitg kommt abgewunken und gemeckert. Sollte das schleunigst ändern. Dem gelingt ja auch bei weitem nicht alles
24.01.2016 - 19:37 Uhr
Hat gestern 2 ! Tore gemacht und es gibt keinen Post hier ? ?
Im übrigen gibt es eine ganz nette Statistik. Sandro hat von allen Spielern der Bundesliga die meisten Kopfballduelle verloren ( 119 ) . Und das mit 1.94 ! Ist auch eine Leistung ...
Im übrigen gibt es eine ganz nette Statistik. Sandro hat von allen Spielern der Bundesliga die meisten Kopfballduelle verloren ( 119 ) . Und das mit 1.94 ! Ist auch eine Leistung ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland