SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#21
16.08.2015 - 19:36 Uhr
Gestern war es nur ein Kurzeinsatz von ca 5 Minuten, aber in der Zeit hatten alle Aktionen von Sandro Hand und Fuß. Das sah nicht schlecht aus. Ich hoffe, dass er im Training weiter Vollgas gibt und bald mehr Spielzeit erhält.
Sandro Wagner [14] |#22
04.09.2015 - 22:12 Uhr
Hat beim Test 4 mal getroffen!
Sandro Wagner [14] |#23
05.09.2015 - 11:09 Uhr
4 Treffer beim 6:2 in Neunkirchen Lachend
.... ist doch mal ne Ansage .... auch wenn man so ein Spiel nicht auf die Goldwaage legen darf, trotzdem muss man die "Buden" auch erstmal machen.

..... und Schuster hat wichtige Erkenntnisse aus dem Spiel gezogen, was immer das auch bedeutet ....Stirnrunzelnd
Sandro Wagner [14] |#24
05.09.2015 - 16:21 Uhr
Auch wenn's nur ein Testspiel war. Das waren gute Argumente, den Sandro Wagner mal von Beginn an zu bringen.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Sandro Wagner [14] |#25
05.09.2015 - 22:15 Uhr
Und dabei wollten ihn manche vor der Saison unter keinen Umständen hier haben. Zwinkerndgrins
Sandro Wagner [14] |#26
06.09.2015 - 02:44 Uhr
Toll! Ich freue mich für ihn!

Hättet ihr vielleicht eine Zusammenfassung für mich?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Sandro Wagner [14] |#27
22.09.2015 - 22:19 Uhr
Sandro hat es echt verdient gehabt. Klasse Leistung, der hat so viel Scheiße fressen müssen und trotzdem nie gemeckert und immer vollgas gegeben. Endlich belohnt er sich mal selber.
Sandro Wagner [14] |#28
22.09.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von vanscap
Sandro hat es echt verdient gehabt. Klasse Leistung, der hat so viel Scheiße fressen müssen und trotzdem nie gemeckert und immer vollgas gegeben. Endlich belohnt er sich mal selber.

Absolut richtig. Super Vorstellung, sehr engagiert und dazu noch zwei Buden - ein perfekter Abend
Sandro Wagner [14] |#29
23.09.2015 - 01:16 Uhr
Das ich das als Herthaner noch erleben darf, das Sandro 2 Tore in EINEM Spiel schießt, unglaublich ! Das war eigentlich mein Tipp für die ganze Saison bei euch.

Gratulation an ihn. Eigentlich hätte er auch noch einen Assist haben müssen, wenn nicht Heller die perfekte Hereingabe noch nach hinten "geklärt" hätte ...
Sandro Wagner [14] |#30
23.09.2015 - 07:00 Uhr
Super Spiel von ihm, kann gerne so weiter machen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.