| Geburtsdatum | 07.10.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Fürth |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Sirigu [21]
17.06.2013 - 14:09 Uhr
27.11.2016 - 20:34 Uhr
Durch seinen Lauf quer über das Spielfeld hat er sich natürlich für weitere Startelf-Einsätze empfohlen.
Pässe teilweise etwas ungenau, aber da ist er in der Mannschaft ja nicht alleine.
Ob die Kondition nicht ausreicht um 90 Minuten zu spielen wissen wohl nur die Trainer.
Aber ich würde ihn da lieber am Anfang des Spiels wirbeln lassen. Ein frühes Tor ist immer besser als ein spätes
Ich freue mich immer ganz besonders wenn einer aus der alten Drittligamannschaft in der ersten Bundesliga so gute Aktionen hat.
Pässe teilweise etwas ungenau, aber da ist er in der Mannschaft ja nicht alleine.
Ob die Kondition nicht ausreicht um 90 Minuten zu spielen wissen wohl nur die Trainer.
Aber ich würde ihn da lieber am Anfang des Spiels wirbeln lassen. Ein frühes Tor ist immer besser als ein spätes
Ich freue mich immer ganz besonders wenn einer aus der alten Drittligamannschaft in der ersten Bundesliga so gute Aktionen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brattwurst am 27.11.2016 um 20:35 Uhr bearbeitet
28.11.2016 - 07:45 Uhr
Zitat von Brattwurst
Durch seinen Lauf quer über das Spielfeld hat er sich natürlich für weitere Startelf-Einsätze empfohlen.
Ja, Sandro ist eine tolle Story. War in der dritten gut, dann aber selbst bei Schuster schon abgeschrieben und geht jetzt voll ab. Da wirds mir auch ganz warm ums Herz. Ich denke ja auch, dass Meier teil dieser Erfolgsgeschichte ist.
Ob man ihn früh oder spät bringt, ist ein wenig die Frage, wie man den Gegner erwartet. Gegner wie Schalke, die dominant auftreten kann man von der ersten Minute auskontern. Steht der Genger tiefer (z.B. FCI), passt es nicht ganz so am Anfang.
Aber ich würde ja auch hoffen, dass er mal durchspielen kann. Heller/Sigiru finde ich eine gute Flügelzange fürs Konterspiel.
28.11.2016 - 18:06 Uhr
Ich bin immer wieder erstaunt über seine Schnelligkeit und Wendigkeit mit dem Ball. Selbst den Bayern letzte Saison viel es schwer Sirigu mal aufzuhalten. Der Junge traut sich halt auch was, egal ob gegen Münster oder Schalke. Ich gehe von aus, wir werden das ein oder andere Solo noch erleben.
14.02.2017 - 14:26 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Im 18er-Kader der Lilien beim Überraschungscoup des vergangenen Wochenendes (2:1 gegen Borussia Dortmund) stand Sandro Sirigu zwar, seine Einsatzfähigkeit ließ im Verlauf des Spiels allerdings Federn. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler, der in dieser Bundesligasaison bis zur BVB-Partie erst einmal nicht spielte (angeschlagen), klemmte sich während des laufendenden Spiels bei den Aufwärmübungen einen Nerv ein, sodass ihm unterm Strich auch eine Einwechslung verwehrt blieb.
Noch immer hat sich Sirigu nicht erholt: So fehlt er heute im Training der Darmstädter und wird auch den für heute Abend angesetzten Test gegen RW Darmstadt (18:30 Uhr) verpassen. "Er ist leider noch nicht soweit, dass er wieder laufen kann", lässt Trainer Torsten Frings diesbezüglich laut "kicker wissen".
Noch immer hat sich Sirigu nicht erholt: So fehlt er heute im Training der Darmstädter und wird auch den für heute Abend angesetzten Test gegen RW Darmstadt (18:30 Uhr) verpassen. "Er ist leider noch nicht soweit, dass er wieder laufen kann", lässt Trainer Torsten Frings diesbezüglich laut "kicker wissen".
10.03.2017 - 19:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dort hat nun Sandro Sirigu für den Schlussspurt der Saison mit sehr wahrscheinlicher Elf-Spiele-Abschiedstournee der abgeschlagenen Lilien die Nase vorn.
Die Grundlage dafür legte der schnelle, dribbelstarke 28-Jährige bereits nach seiner Einwechslung im Spiel gegen den FC Augsburg (1:2): Da sorgte er auch in den Augen von Frings für neuen Schwung, gab zum Darmstädter Treffer den vorletzten Pass. Beim 0:2 in Bremen durfte Sirigu dann von Beginn an ran, "Sandro hat dort ein richtig gutes Spiel gemacht", so Frings.
Die Grundlage dafür legte der schnelle, dribbelstarke 28-Jährige bereits nach seiner Einwechslung im Spiel gegen den FC Augsburg (1:2): Da sorgte er auch in den Augen von Frings für neuen Schwung, gab zum Darmstädter Treffer den vorletzten Pass. Beim 0:2 in Bremen durfte Sirigu dann von Beginn an ran, "Sandro hat dort ein richtig gutes Spiel gemacht", so Frings.
10.03.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Dort hat nun Sandro Sirigu für den Schlussspurt der Saison mit sehr wahrscheinlicher Elf-Spiele-Abschiedstournee der abgeschlagenen Lilien die Nase vorn.
Mainz wird das zur Kenntnis nehmen und sich auf Sirigu einstellen.
13.03.2017 - 07:15 Uhr
Zitat von lirio
Zitat von Oh-Lilien
Haben sie gemacht. Aber das ist doch ganz ok. Sie stellen diese Seite defensiver auf, um ihn abzufangen. Damit ist auch weniger Torgefahr gegen uns vorhanden.
19.03.2017 - 22:57 Uhr
Quelle: Kicker
Während die Mannschaft nach dem 0:1 per Bus die Heimreise antrat, hatten Sirigu und Mannschaftsarzt Dr. Thomas Saltzer noch einen Zusatztermin in Wolfsburg: Im Krankenhaus unterzog sich der Spieler einer Computertomographie, bei der eine Gehirnerschütterung festgestellt wurde. Nach ein paar Tagen Ruhe sollte das Problem ausgestanden sein.
Während die Mannschaft nach dem 0:1 per Bus die Heimreise antrat, hatten Sirigu und Mannschaftsarzt Dr. Thomas Saltzer noch einen Zusatztermin in Wolfsburg: Im Krankenhaus unterzog sich der Spieler einer Computertomographie, bei der eine Gehirnerschütterung festgestellt wurde. Nach ein paar Tagen Ruhe sollte das Problem ausgestanden sein.
20.03.2017 - 23:18 Uhr
Super Typ. Wird nächstes Jahr sicher ein wichtiger Spieler in Liga 2.
21.03.2017 - 07:55 Uhr
Zitat von juanelaleman
Wenn wir ihn halten können. Ich bin mir sicher, dass ein Bundesligist im Sommer mal anklopfen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland