SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Sirigu
Geburtsdatum 07.10.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Fürth

Leistungsdaten:

Sandro Sirigu [21]

17.06.2013 - 14:09 Uhr
Sandro Sirigu [21] |#21
05.08.2013 - 07:52 Uhr
@Sirigu: gute Besserung!
@Ratei: hast Deine Sache gut gemacht.
Sandro Sirigu [21] |#22
07.08.2013 - 22:43 Uhr
Ist sandro wieder im Training?
Sandro Sirigu [21] |#23
08.08.2013 - 07:54 Uhr
Zitat von muenchenerlilie:

Ja, auch ich würde ihn gerne gegen Osnabrück sehen. Falls nicht würde ich lieber Hesse als Ivana sehen. Hesse war im Spiel gegen Gladbach deutlich besser als Ivana.

•     •     •

Viele Spötter meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt.
Sandro Sirigu [21] |#24
08.08.2013 - 08:48 Uhr
Zitat von JuliusC:

Ja, auch ich würde ihn gerne gegen Osnabrück sehen. Falls nicht würde ich lieber Hesse als Ivana sehen. Hesse war im Spiel gegen Gladbach deutlich besser als Ivana.

Aha... ok Ivana hat sich schwergetan, aber Hesse war nun wirklich nicht gut. Wenn Sirigu fit ist, wird Hesse seinen Stammplatz im S-Block einnehmen und das wegen U23-Regel und Leistung. Mal sehen ob Biada auch auf Aussen zu gebrauchen ist, da verspreche ich mir am meisten.
Sandro Sirigu [21] |#25
08.08.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von JuliusC:

Hesse ist nur gerannt das war's dann auch :ugly
Auch wenn Ivana sich schwer getan hat ihn mit Hesse zu vergleichen ist eine Beleidigung

Würd sirigu gerne mal als RV sehen davor Ivana

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 08.08.2013 um 10:46 Uhr bearbeitet
Sandro Sirigu [21] |#26
12.08.2013 - 21:08 Uhr
Weiß eigentlich irgendjemand was er hat? Ich hoffe ja, dass er bald wieder spielen kann.
Sandro Sirigu [21] |#27
12.08.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von Skillor222:
Weiß eigentlich irgendjemand was er hat? Ich hoffe ja, dass er bald wieder spielen kann.

adduktorenprobleme angeblich..

scheint wohl nach jedem 2 Spiel das er durchspielt angeschlagen zu sein :ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 12.08.2013 um 21:14 Uhr bearbeitet
Sandro Sirigu [21] |#28
13.08.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:

Hätte sich da Schuster nicht besser informieren können? Außerdem ist Ratei momentan einer unserer besten und im LM wird Sirigu langfristig nicht bleiben, wenn er dann Ratei als LV verdrängen würde wäre das ziemlich beschissen für Julian.
Sandro Sirigu [21] |#29
13.08.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:

Hätte sich da Schuster nicht besser informieren können? Außerdem ist Ratei momentan einer unserer besten und im LM wird Sirigu langfristig nicht bleiben, wenn er dann Ratei als LV verdrängen würde wäre das ziemlich beschissen für Julian.

Was ist das denn für eine Argumentation? Wenn Sirgu wieder fit ist und Ratei nicht verdrängt wäre das ziemlich beschissen für Sandro...und jetzt?
Ich finde Sirgu halt einfach besser als Ratei auch wenn dieser bisher gut gespielt hat.Sirigu hat ja in den ersten beiden Spielen auch sehr gut gespielt und das, obwohl er nicht auf seiner gelernten Position gespielt hat.
Scheinbar haben wir jetzt 2 gute, aber Verletzungsanfällige Rechtsverteidiger...
Wer schluss endlich spielt muss aber dennoch Schuster entscheiden.
Sandro Sirigu [21] |#30
13.08.2013 - 15:00 Uhr
Sandro ist doch nicht gleich verletzungsanfällig, weil er Aduktorenprobleme hat. Ratei auch nicht, weil er das n ganzes Jahr hatte..

Die Sache ist doch eindeutig die, dass wir auf manchen Positionen 2 Topleute haben und auf anderen gar keinen. Das viel größere Problem ist, dass wir einen Kader haben mit 5 U-23 Spielern und davon 4 nicht konkurrenzfähig erscheinen.

Erkennt man doch daran, dass wir Samstag ohne einen von ihnen in der Startaufstellung gespielt haben.

Ich führe das gleich weiter aus im Kaderplanungsthread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.