| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
29.05.2022 - 21:43 Uhr
Klasse das es nun wieder …Trainergerücht heißt 

29.05.2022 - 21:44 Uhr
Ihr versucht aber auch aus jeder Aussage einen Strick zu drehen. Es liegen doch Welten zwischen "keine Gespräche" und keine Vereinbarung.
Die Wahl Schwarz muss nicht jedem gefallen aber hier schon vorab Aussagen wie einer hat gelogen zu konstruieren ist soch echt absurd.
Wir bekommen nach 3Jahren Abstiegskampf keinen Hütter, Löw oder sonst wen. Und nebenbei sind diese Namen auch keine Garantie für Erfolg.
Die Wahl Schwarz muss nicht jedem gefallen aber hier schon vorab Aussagen wie einer hat gelogen zu konstruieren ist soch echt absurd.
Wir bekommen nach 3Jahren Abstiegskampf keinen Hütter, Löw oder sonst wen. Und nebenbei sind diese Namen auch keine Garantie für Erfolg.
29.05.2022 - 21:45 Uhr
Naja, es gab ja auch die Meldungen in den Medien, dass die Gremien sich nicht einig waren über Sandro Schwarz. Vielleicht hat Fredi ihn nicht durchbekommen und jetzt probiert man Schadensbegrenzung zu betreiben. Aber dann hätte Sandro Schwarz ja nicht so plötzlich seinen Vertrag aufgelöst wenn er sich nicht einig sein sollte..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 29.05.2022 um 21:47 Uhr bearbeitet
29.05.2022 - 21:46 Uhr
Zitat von zizouBSC
Was genau hat denn Fredi gesagt in Bezug auf Schwarz?
Was genau hat denn Fredi gesagt in Bezug auf Schwarz?
Nüscht. Er meinte er wäre weit mit einem Kandidaten, der zum einen für Hertha und den Job brennt, für einen aktiven Fußball steht und wohl in der kommenden Woche vorgestellt werden dürfte. Namen wurden nicht genannt.
29.05.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von zizouBSC
Naja, es gab ja auch die Meldungen in den Medien, dass die Gremien sich nicht einig waren über Sandro Schwarz. Vielleicht hat Fredi ihn nicht durchbekommen und jetzt probiert man Schadensbegrenzung zu betreiben. Aber dann hätte Sandro Schwarz ja nicht so plötzlich seinen Vertrag aufgelöst wenn er sich nicht einig sein sollte..
Wo stand denn das die Gremien sich nicht einig waren über schwarz? Gibt es dazu einen Link bzw Quelle? Ich habe das lediglich aufgenommen das soetwas „gehofft“ wird.
Zitat von SalatKomplett
Nüscht. Er meinte er wäre weit mit einem Kandidaten, der zum einen für Hertha und den Job brennt, für einen aktiven Fußball steht und wohl in der kommenden Woche vorgestellt werden dürfte. Namen wurden nicht genannt.
Okay, danke dir. Dann war es vielleicht kommunikativ ungeschickt von Schwarz, so etwas zu sagen. Er hätte ja auch einfach sagen können "Schwierige Situation, danke für alles, ich löse meinen Vertrag auf" ohne noch zu erwähnen dass er keine Vereinbarung hat. Aber das klingt alles für mich nur nach Wortklauberei..
Zitat von SalatKomplett
Okay, danke dir. Dann war es vielleicht kommunikativ ungeschickt von Schwarz, so etwas zu sagen. Er hätte ja auch einfach sagen können "Schwierige Situation, danke für alles, ich löse meinen Vertrag auf" ohne noch zu erwähnen dass er keine Vereinbarung hat. Aber das klingt alles für mich nur nach Wortklauberei..
29.05.2022 - 21:49 Uhr
Zitat von zizouBSC
Das weiß man nicht, denn er blieb laut eigener Aussage, um die Leute im Verein nicht im Stich zu lassen. Das könnte bedeuten, er wollte die Saison zu Ende bringen und dann gehen, unabhängig der vertraglichen Lage. Denke auch nicht, dass er wechseln würde ohne den Krieg. Er ist gerade Dritter geworden.
29.05.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Wo stand denn das die Gremien sich nicht einig waren über schwarz? Gibt es dazu einen Link bzw Quelle? Ich habe das lediglich aufgenommen das soetwas „gehofft“ wird.
Zitat von zizouBSC
Mmh, vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber hier
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-darum-gibt-es-diskussionen-um-trainer-favorit-sandro-schwarz-80227776.bild.html
Zitat von usernick
Teile von Herthas Gremien befürchten, sich mit dem neuen Trainer angreifbar zu machen. Auch innerhalb der Fan-Szene, bei der sich unter anderem die „Gruppa Süd“ mit Geld- und Sachspenden in der Ukraine engagiert, gibt es kritische Stimmen.
Teile von Herthas Gremien befürchten, sich mit dem neuen Trainer angreifbar zu machen. Auch innerhalb der Fan-Szene, bei der sich unter anderem die „Gruppa Süd“ mit Geld- und Sachspenden in der Ukraine engagiert, gibt es kritische Stimmen.
29.05.2022 - 21:55 Uhr
Es wäre selbstverständlich eine große Überraschung, wenn er es nicht wird.
Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass er es wird, spricht einfach sehr viel dafür.
Und wenn nicht, dann bin ich vielleicht positiv überrascht. Wir werden es ja wohl sehr zeitnah erfahren.
Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass er es wird, spricht einfach sehr viel dafür.
Und wenn nicht, dann bin ich vielleicht positiv überrascht. Wir werden es ja wohl sehr zeitnah erfahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland