| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
29.05.2022 - 22:01 Uhr
Fredi sagt man befindet sich auf der Zielgeraden, Schwarz sagt es gäbe keine Vereinbarung - ich sehe da keinen Widerspruch. Er wird nächste Woche vorgestellt werden.
29.05.2022 - 22:12 Uhr
In diesem Zusammenhang ist auch die heutige Botschaft von Bobic Interessant in der er sagte, dass er nicht wüsste wieviele Falschmeldungen er hat fabrizieren lassen, um die Maulwürfe ausfindig zu machen. Möglicherweise war die Schwarz Geschichte eine weitere Geschichte um zu gucken wer was weitergibt. Möglicherweise pokern sie aber auch nur.
29.05.2022 - 23:10 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-voronin-im-bild-interview-schwarz-und-ich-haben-zusammen-geweint-80242552.bild.html
Wurde gerade veröffentlicht. Klingt ja irgendwie ganz sympathisch was Voronin über Schwarz sagt. Wäre natürlich schon ganz cool, wenn Voronin als Co-Trainer hier aufschlagen würde.
Wurde gerade veröffentlicht. Klingt ja irgendwie ganz sympathisch was Voronin über Schwarz sagt. Wäre natürlich schon ganz cool, wenn Voronin als Co-Trainer hier aufschlagen würde.
29.05.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von Meister_Joda
In diesem Zusammenhang ist auch die heutige Botschaft von Bobic Interessant in der er sagte, dass er nicht wüsste wieviele Falschmeldungen er hat fabrizieren lassen, um die Maulwürfe ausfindig zu machen. Möglicherweise war die Schwarz Geschichte eine weitere Geschichte um zu gucken wer was weitergibt. Möglicherweise pokern sie aber auch nur.
Das wäre natürlich eine kuriose Wendung. Völlig ausschließen kann man das gar nicht mal. Tatsächlich haben wir die ganze Schwarz-Personalie ja bislang nur aus den Medien unter Berufung auf interne Quellen.
Ich weiß aber nicht, ob das jetzt der passende Name für so ein Vorgehen wäre. Immerhin hat alleine schon das Gerücht wieder Staub um Hertha aufgewirbelt (auch wenn ich diesen übertrieben finde, egal ob er bei uns oder Schalke oder sonstwo landet).
29.05.2022 - 23:48 Uhr
Hier werden ja schon wieder die wildesten Theorien gesponnen... dabei braucht man doch nur mal in Ruhe nachzudenken um die Dinge zu durchschauen...
1. Schwarz hat in Moskau einen Vertrag bis 2024, dessen Auflösung er heute erbeten hat.
2. Was würde Dynamo Moskau wohl sagen, wenn er ihn deswegen auflösen will, weil er lieber Hertha trainieren will oder dort schon im Wort stünde? ==> richtig. Sie würden auf ihrem Vertrag bestehen oder von Hertha Ablöse verlangen.Darum muss er in Moskau sagen, dass er noch keine Vereinbarungen getroffen hat um zuerst seinen Vertrag dort auflösen zu können - natürlich wegen dem Ukraine-Krieg und den veränderten Bedingungen deswegen.
3. So lange sein Vertrag in Russland nicht aufgelöst ist, kann er selbstverständlich bei Hertha keinen Vertrag unterschreiben. Er kann ja nicht zwei Arbeitgeber gleichzeitig haben.
4. Auch für Hertha wäre das ein No-Go, eben weil Moskau sonst auf dem dortigen Vertrag pochen und Ablöse für Schwarz verlangen würde.
5. Sobald die Auflösung formal durch ist und Schwarz zurück in Deutschland ist, kann der Vertrag bei Hertha unterschrieben werden, vorausgesetzt dass die Vereinsgremien ihren Segen dazu geben.
1. Schwarz hat in Moskau einen Vertrag bis 2024, dessen Auflösung er heute erbeten hat.
2. Was würde Dynamo Moskau wohl sagen, wenn er ihn deswegen auflösen will, weil er lieber Hertha trainieren will oder dort schon im Wort stünde? ==> richtig. Sie würden auf ihrem Vertrag bestehen oder von Hertha Ablöse verlangen.Darum muss er in Moskau sagen, dass er noch keine Vereinbarungen getroffen hat um zuerst seinen Vertrag dort auflösen zu können - natürlich wegen dem Ukraine-Krieg und den veränderten Bedingungen deswegen.
3. So lange sein Vertrag in Russland nicht aufgelöst ist, kann er selbstverständlich bei Hertha keinen Vertrag unterschreiben. Er kann ja nicht zwei Arbeitgeber gleichzeitig haben.
4. Auch für Hertha wäre das ein No-Go, eben weil Moskau sonst auf dem dortigen Vertrag pochen und Ablöse für Schwarz verlangen würde.
5. Sobald die Auflösung formal durch ist und Schwarz zurück in Deutschland ist, kann der Vertrag bei Hertha unterschrieben werden, vorausgesetzt dass die Vereinsgremien ihren Segen dazu geben.
30.05.2022 - 08:01 Uhr
Zitat von Laurenjr1892
Bobic Masterclass
würde mich nicht wundern, wenn hier morgen oder Dienstag jemand anderes vorgestellt wird.
Bobic Masterclass
würde mich nicht wundern, wenn hier morgen oder Dienstag jemand anderes vorgestellt wird.Korkut wollte eben ein paar Wochen Pause machen, bevor der ganze Rummel wieder losgeht. Ganz groß von Magath, dass er da zwischendurch ausgeholfen hat. Aber auch vom Fredi. Nicht jeder Manager hat Verständnis, wenn ein Trainer seinen Urlaub nehmen möchte, wobei das Saisonziel ja praktisch erreicht war. Unter Kumpels muss das aber gehen.
30.05.2022 - 09:40 Uhr
Also meine Quelle ist entweder vom "Maulwurfgate" betroffen oder doof, aber habe eben nochmal nachgefragt und mir wurde da nochmal bestätigt, dass Sandro Schwarz heute oder morgen bei uns vorgestellt wird.
Bin mittlerweile selbst hibbelig, fände es persönlich auch besser meine Quelle ist von Bobics Spielereien betroffen und es wird jemand anders Trainer.
Bin mittlerweile selbst hibbelig, fände es persönlich auch besser meine Quelle ist von Bobics Spielereien betroffen und es wird jemand anders Trainer.
30.05.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Also meine Quelle ist entweder vom "Maulwurfgate" betroffen oder doof, aber habe eben nochmal nachgefragt und mir wurde da nochmal bestätigt, dass Sandro Schwarz heute oder morgen bei uns vorgestellt wird.

Heute die Vorstellung wäre natürlich echt sportlich. Flug von Moskau nach Deutschland ist ja auch nicht mal eben so.
Zumal Bobic ja heute morgen im Flieger Richtung Frankfurt saß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 30.05.2022 um 09:50 Uhr bearbeitet
30.05.2022 - 10:11 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Heute die Vorstellung wäre natürlich echt sportlich. Flug von Moskau nach Deutschland ist ja auch nicht mal eben so.
Zitat von 0815_Berliner

Wobei mit "vorgestellt" erstmal die Verkündung gemeint ist, nicht direkt die PK, die könnte ja auch bspw. am Donnerstag erfolgen. Bleibt spannend.
30.05.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von 0815_Berliner

Bei der Anzahl verschiedenster Quellen, die Sandro Schwarz nun schon als quasi sicher bestätigt haben, wird es dabei ganz sicher nicht um das Maulwurfgate gehen.
Bei Bobic' Aussage wird es eher irgendwelche angeblichen Spielerinteressen in der letzten Saison gegangen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland