Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Samuel Sahin-Radlinger
Geburtsdatum 07.11.1992
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 9113
662
351
---

Samuel Sahin-Radlinger [19]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#61
11.11.2016 - 10:15 Uhr
Wieso fährt die Polizei zu Radlinger wegen eines Führerscheins? Das kostet eigentlich 10 Euro und dann darf man weiter fahren. Selbst gegen seine Frau wird wegen Beleidigung ermittelt.

Diese Geschichte kennt mehrere Versionen, so viel ist schon mal sicher. Mal abwarten.
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#62
11.11.2016 - 10:28 Uhr
"und mal ganz ehrlich, wer sich gegen Tschauner und Sahin-Radlinger nicht nachhaltig in Erinnerung bringen kann... dann scheint das mit der Qualität auch sehr übersichtlich zu sein."

Das ist wohl durchaus richtig, die beiden Fliegenfänger sollten zumindest einmal unter Druck geraten und in einem Testspiel sollte Königsmann zeigen können das er ein guter ist....

Ich kann ihn nicht ein bißchen beurteilen, da er es aber immer und immer wieder nicht schafft, dürfte tatsächlich nicht soooo viel in ihm stecken, wie sich einige hier erhofffen.

Ich bleibe auch dabei, wir hätten Geöd für einen guten Torwart ausgeben sollen. Obwohl ich sogar Radlinger noch deutlich vor Tschauner sehe und das soll schon was bedeuten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 11.11.2016 um 10:28 Uhr bearbeitet
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#63
11.11.2016 - 20:46 Uhr
Da bekommt er die einmalige Chance sich bei 96 gegen überschaubare Qualität durchzusetzen, mit dem Verein aufzusteigen und sich dann vielleicht in der Bundesliga für höhere Aufgaben zu empfehlen und was macht der Mann ?
Liefert eine Qualität, die selbst für die zweite Liga allenfalls Durchschnitt ist und hängt am Montag abends lieber besoffen mit Frau auf einer Party ab, um dann noch die Polizei zu bepöbeln.
Das passt einfach nicht.

Ich will hier ja jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber da müssen sich die Beiden schon fragen lassen,
wo sie hinwollen.
Am besten sich mal mit der Vita eines Jan Simak befassen, der sich sein Talent weggefeiert hat.
Für den Abstieg eines Torwarts könnten sie sich auch die Karriere eines Florian Fromlowitz vor Augen führen - das kann nämlich ganz fix gehen und das wird doch keiner wollen.
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#64
12.11.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von Rossannover
Da bekommt er die einmalige Chance sich bei 96 gegen überschaubare Qualität durchzusetzen, mit dem Verein aufzusteigen und sich dann vielleicht in der Bundesliga für höhere Aufgaben zu empfehlen und was macht der Mann ?
Liefert eine Qualität, die selbst für die zweite Liga allenfalls Durchschnitt ist und hängt am Montag abends lieber besoffen mit Frau auf einer Party ab, um dann noch die Polizei zu bepöbeln.
Das passt einfach nicht.

Ich will hier ja jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber da müssen sich die Beiden schon fragen lassen,
wo sie hinwollen.
Am besten sich mal mit der Vita eines Jan Simak befassen, der sich sein Talent weggefeiert hat.
Für den Abstieg eines Torwarts könnten sie sich auch die Karriere eines Florian Fromlowitz vor Augen führen - das kann nämlich ganz fix gehen und das wird doch keiner wollen.

Jetzt übertreib mal nicht...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#65
12.11.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von Rossannover
Das passt einfach nicht.

wo sie hinwollen.

Mach mal halblang. Offensichtlich war es sein Geburtstag (er lässt sich also nicht mal eben Montags volllaufen) und Fußballer sind auch nur Menschen, sehe also kein Problem darin, sich mal zu betrinken. Deshalb gleich vom Wegwerfen des Talents zu sprechen, ist schon arg übertrieben. Wie und warum das so mit der Polizei gelaufen ist, können wir auch nur vermuten. Warum also direkt falsche Beschuldigungen zuwerfen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#66
13.11.2016 - 10:46 Uhr
Ob es falsche Beschuldigungen sind, werden wir sicherlich erst erfahren, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt hat - vorher weißt Du sicherlich auch nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob Du das Interview vor ein paar Tagen mit Fromlowitz gelesen hast:
Es reichen schon ein wenig Pech, ein, zwei falsche Entscheidungen und man ist weg vom Fenster.
Genau diese Sorge teile ich eben.
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#67
14.11.2016 - 08:07 Uhr
Zitat von t0815
"und mal ganz ehrlich, wer sich gegen Tschauner und Sahin-Radlinger nicht nachhaltig in Erinnerung bringen kann... dann scheint das mit der Qualität auch sehr übersichtlich zu sein."

Das ist wohl durchaus richtig, die beiden Fliegenfänger sollten zumindest einmal unter Druck geraten und in einem Testspiel sollte Königsmann zeigen können das er ein guter ist....

Ich kann ihn nicht ein bißchen beurteilen, da er es aber immer und immer wieder nicht schafft, dürfte tatsächlich nicht soooo viel in ihm stecken, wie sich einige hier erhofffen.

Ich bleibe auch dabei, wir hätten Geöd für einen guten Torwart ausgeben sollen. Obwohl ich sogar Radlinger noch deutlich vor Tschauner sehe und das soll schon was bedeuten...

Also unsere Spieler als Fliegenfänger zu betiteln halte ich für frech, unsportlich und unsachlich! Klar wünsche ich mir auch ne Granate im Tor aber sei mal realistisch - welcher Top Keeper tut sich schon Hannover 96 an, welche als Graue Maus der letzten Jahre galt die aus Fehler nicht gelernt haben, dazu einen "unbekannten" Trainer haben der zudem neu im Geschäft ist. Bader ist jetzt auch nicht als Top Manager bekannt und dann kommen die elendig nervigen Probleme zwischen 96 und Fans hinzu.96 hat sich nach Schmadtke/Slomka wieder zurück entwickelt.

Thema Vorsprung
Du willst einen Königsmann, der zudem immer mal wieder Verletzungsanfällig gewesen ist, der noch gar kein Pflichtspiel im Profi Bereich gemacht hat klar vorne sehen ? Woran machst du das fest ? Weil er in der A-Jugend gut gehalten hat ?Der Sprung von Jugend zum Herrenbereich ist ja schon im Amateur bereich nen krasser Unterschied, Radlinger hat Königsmann etwas voraus , Erfahrung im Profi Sport auch wenn es nur Minimal ist. Zum Vergleich zwischen Radlinger & Tschauner - In den bisherigen Pflichtspielen wo Radlinger im Tor stand, gerade im Pokal in Offenbach und in Nürnberg hat er absolut keine gute Figur gemacht in meinen Augen. Er ist in meinen Augen auch nicht stärker auf der Linie oder bei Standards. Da irren beide etwas fragwürdig durch den 16er. Im 1 gegen 1 nehmen sich beide auch nicht viel. Sie sind wie Stendel gesagt hat auf Augenhöhe.Für die 2. Liga sind beide eine kostengünstige Alternative. Zudem finde ich den misskredit Tschauner gegenüber echt unangebracht - Er hat als Torwart bei uns bisher Charakterlich super reingepasst und nie aufgemuckt. Er hat diese Saison mehr gute Leistungen gezeigt und war öfter da wenn er gebraucht wurde. Man sollte die Kirche im Dorfe lassen DENN Zieler war ebenfalls sehr schlecht bei direkten Freistößen , was daran liegt das Sievers es selbst auch war. Das Erbe nach Zieler anzutreten ist denkbar schlecht weil wir denn och stark verwöhnt waren. Zieler strahlte auch Sicherheit und Entschlossenheit aus.

und für die die meinen Radlinger sei die bessere Wahl als Tschauner als Nummer 1 dem sollte gesagt sein das er auch in der U-23 ebenfalls mehrmals fragwürdige Gegentore bekommen hat die haltbar waren. Er mag vlt Fussballerischbesser sein, das war es dann aber auch im Grunde genommen schon zwinker Insgesamt hat Radlinger in den letzten 3 Jahren mehr Spiele bestritten als Tschauner und da erwarte ich "Sicherheit" aber das schafft er nicht.

Letzte Frage die mich beschäftigt:
Sollte Radlinger nicht eigentlich gegen Jena spielen ??? Hab da irgendwas gelesen - ich denke das Fehlverhalten mit der Polizei war nicht Förderlich und unprofessionell. Man sollte es zwar nicht zu hoch an die Große Glocke hängen aber ne "Sperre" Verein intern wäre angebracht denn sonst könnte unruhe aufkommen wenn 96 da nicht reagiert - gerade in Verbindung mit den Jugendlichen die ne Spielbank ausrauben wollten ist das Schädigend für den Ruf. Für mich wäre das sogar ein Grund die Zusammen arbeit auf Eis zu legen bei Aufstieg. Tshauner rückt wieer ins 2. Glied und ne Neue Nummer 1 sollte verpflichtet werden.
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#68
14.11.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von 96statt69

Letzte Frage die mich beschäftigt:
Sollte Radlinger nicht eigentlich gegen Jena spielen ??? Hab da irgendwas gelesen

Hat er doch auch. Tschauner in der ersten Halbzeit, Radlinger in der zweiten.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#69
30.06.2017 - 15:14 Uhr
Wenig überraschend, aber jetzt noch mal (fast) offiziell nach Aussage Martin Kinds:

Trotz der bereits erfolgten Verpflichtung von Darmstadts Michael Esser soll auch ein weiterer Keeper an die Leine wechseln, da Samuel Sahin-Radlinger den Klub „wohl verlassen“ werde.

Wahrscheinlich für beide Seiten das beste. Wenn er sich schon nicht gegen Tschauner durchsetzen konnte, wird er vom künftigen Zweikampf zwischen Tschauner und Esser sicher nicht profitieren, sondern sich letztendlich wieder in der Regionalliga-Mannschaft wiederfinden, wo man sicherlich lieber mit einem jüngeren Torhüter in die Saison gehen würde.

Erstaunlich, dass er mittlerweile - mit einigen Unterbrechnungen durch mehr oder weniger erfolgreiche Leihgeschäfte - schon sechs (!) Jahre bei 96 ist. Galt immer wieder als großes Talent, aber letztlich wurde daraus einfach nichts. Die Zeit, die man ihm hier gegeben hat, hätten andere Perspektivspieler sicherlich gerne auch bekommen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Samuel Sahin-Radlinger [19] |#70
22.07.2017 - 06:30 Uhr
Für Radlinger gab es ein Angebot aus Kaiserslautern, der Wechsel platze allerdings laut Horst Heldt (NP) „aus wirtschaftlichen Gründen“.

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.