Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele
03.08.2014 - 11:25 Uhr
04.02.2015 - 18:55 Uhr
Alemannia schreibt bei Facebook von 30.313 Zuschauern. Damit ist der Regionalligarekord auch inklusive Relegation geknackt, der zuvor bei 30.104 lag. Tolle Sache, ich freue mich auf Samstag und hoffentlich gute Werbung für die Alemannia.
05.02.2015 - 19:59 Uhr
Hi Zusammen,
ich wollte das Spiel mit einem Kollegen schauen, leider ist dieser kurzfristig abgesprungen weil er doch arbeiten muss.
Ich hätte deshalb noch eine Karte für S4, falls jemand Interesse hat.
Ist wohl eine "ermäßigte"!
Gruß
ich wollte das Spiel mit einem Kollegen schauen, leider ist dieser kurzfristig abgesprungen weil er doch arbeiten muss.
Ich hätte deshalb noch eine Karte für S4, falls jemand Interesse hat.
Ist wohl eine "ermäßigte"!
Gruß
07.02.2015 - 20:47 Uhr
Keine Kommentare?
1:0 im Rekordspiel, sehr wichtiger Sieg!
Ich bin wirklich gespannt, wohin die Reise in den nächsten Wochen geht.
08.02.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von SuperMario
Keine Kommentare?
Keine Kommentare?
Das Forum hier ist tot, leider.
Das Spiel gestern war ein Kampfbetontes Spiel ohne viel Glanz aber das war zu erwarten, kein Team wollte einen Fehler machen und Aachen ist dies scheinbar besser gelungen. Das ist aber auch gut so. Ersten 30 Minuten noch sehr nervös und zerfahren haben Sie es danach sehr sehr gut gemacht, hinten nicht einmal etwas zugelassen bis auf die 90 Minute meine ich.
Geil von den Jungs.
08.02.2015 - 15:54 Uhr
War aus Verbundenheit zu Freunden gestern da. Hat richtig Laune gemacht, super Stimmung und besser als die vielen Plastikklubduelle in der Bundesliga. Wenn's wieder aufwärts geht, geht in diesem Forum vielleicht auch wieder mehr.
09.02.2015 - 15:22 Uhr
Eine sehr konzentrierte und starke Leistung am Samstag.
Die ersten 25 Minuten gingen klar an die Essener. Doch unser Team hat ruhig und überlegt gespielt und die Essener mal machen lassen. Viel mehr als ein glücklicher Distanzkracher nach Standard kam dabei ja auch nicht heraus. Taktisch sehr klug, was ich vor allem Jerat und Demai ans Revers hefte. Dazu ein sehr starker Behrens, der vorne Bälle gehalten und den Essener Spielaufbau schon früh gestört hat. Und zur Abwechslung gefiel mir hinten drin Hackenberg mal besser als Hoffmann. So kann's weiter gehen...
Die ersten 25 Minuten gingen klar an die Essener. Doch unser Team hat ruhig und überlegt gespielt und die Essener mal machen lassen. Viel mehr als ein glücklicher Distanzkracher nach Standard kam dabei ja auch nicht heraus. Taktisch sehr klug, was ich vor allem Jerat und Demai ans Revers hefte. Dazu ein sehr starker Behrens, der vorne Bälle gehalten und den Essener Spielaufbau schon früh gestört hat. Und zur Abwechslung gefiel mir hinten drin Hackenberg mal besser als Hoffmann. So kann's weiter gehen...
09.02.2015 - 20:35 Uhr
War das erste Spiel seit dem Abstieg aus Liga zwei, das ich von der Alemannia live gesehen habe. Dabei sind mir vor allem Behrens, Jerat, Müller und Hoffmann positiv aufgefallen. Fand Hoffmann eigentlich ziemlich stark am Samstag, Hackenberg eher unauffällig und besser in der Spieleröffnung, Hoffmann eher der Zweikämpfer, dort aber unglaublich präsent und mit guter Quote, da bin ich mir recht sicher.
Enttäuschend fand ich nach seiner Einwechselung Graudenz, der gar nichts hinbekommen hat. Ansonsten war Lejan auf links die große Schwachstelle der Alemannia, wobei Platzek auch ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.
Alles in allem fand ich den Aachener Sieg bis auf die letzten paar Minuten recht ungefährdet und taktisch gut. Nur nach vorne häufig zu hektisch.
Enttäuschend fand ich nach seiner Einwechselung Graudenz, der gar nichts hinbekommen hat. Ansonsten war Lejan auf links die große Schwachstelle der Alemannia, wobei Platzek auch ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.
Alles in allem fand ich den Aachener Sieg bis auf die letzten paar Minuten recht ungefährdet und taktisch gut. Nur nach vorne häufig zu hektisch.
13.02.2015 - 20:58 Uhr
Bin eben leider im falschen Thread gelandet
Alemannia siegt 4:0 in Düsseldorf!
Tore durch Garcia, Dowidat, Graudenz und Zieba.
Leider gewinnt Essen ebenfalls, es bleibt spannend.
Alemannia siegt 4:0 in Düsseldorf!
Tore durch Garcia, Dowidat, Graudenz und Zieba.
Leider gewinnt Essen ebenfalls, es bleibt spannend.
14.02.2015 - 11:20 Uhr
Et is doch irgendwie schön. Wir gewinnen die Big Point Spiele, wir spielen plötzlich bei "schlechteren" Vereinen völlig souverän und gewinnen 4:0 - nach all den Jahren haben wir scheinbar die Talsohle durchschritten. Möge der Fussballgott uns für den Rest der Saison gesonnen sein.
Nebenbei, ich fands einen schlechten Scherz, dass unser Rekordspiel gegen Essen nichtmal in der Sportschau erwähnt wurde...stattdessen wurden langweilige Spiele der 3. Liga gezeigt.
Nebenbei, ich fands einen schlechten Scherz, dass unser Rekordspiel gegen Essen nichtmal in der Sportschau erwähnt wurde...stattdessen wurden langweilige Spiele der 3. Liga gezeigt.
14.02.2015 - 21:34 Uhr
Hey ihr Lieben,
Ich habe die Alemannia in Liga2 immer gerne verfolgt, muss aber gestehen das ich Sie in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren habe.
Kann man die aktuellen Spieltage irgendwo im TV oder Internet anschauen?
Danke schonmal im voraus
Ich habe die Alemannia in Liga2 immer gerne verfolgt, muss aber gestehen das ich Sie in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren habe.
Kann man die aktuellen Spieltage irgendwo im TV oder Internet anschauen?
Danke schonmal im voraus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.