Sammelthread: Unsere Meisterschaftsspiele
03.08.2014 - 11:25 Uhr
18.02.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von Wartoi
Hey ihr Lieben,
Ich habe die Alemannia in Liga2 immer gerne verfolgt, muss aber gestehen das ich Sie in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren habe.
Kann man die aktuellen Spieltage irgendwo im TV oder Internet anschauen?
Danke schonmal im voraus
Hey ihr Lieben,
Ich habe die Alemannia in Liga2 immer gerne verfolgt, muss aber gestehen das ich Sie in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren habe.
Kann man die aktuellen Spieltage irgendwo im TV oder Internet anschauen?
Danke schonmal im voraus

Leider nicht. Ob es eine Live-Übertragung gibt oder nicht hängt von der Spielterminierung und dem Interesse von Sport1 ab. Unser nächstes Sport1-Livespiel ist das Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen.
22.02.2015 - 11:15 Uhr
Wieder gewonnen, etwas glücklich vielleicht am Ende, aber die Null steht mal wieder. Dagistan nicht einmal im Kader, d.h. wir müssen wirklich einen guten Kader haben. Allmählich muss man sich mit dem Gedanken 3. Liga etwas vertraut machen. Wär schon der Wahnsinn, wenn es dieses Jahr schon klappen würde. Das könnte eine echte Initialzündung sein. Aber ich trau mich noch nicht, wirklich dran zu glauben. Erstmal Spiel zu Spiel wqeiterschauen.
P.S.: kennt sich einer mit Gladbach aus? Ich meine, was würde passieren, wenn deren 2. am Ende tatsächlich vorne stünde? Würden die die Mannschaft aufsteigen lassen oder eher zurückziehen?
P.S.: kennt sich einer mit Gladbach aus? Ich meine, was würde passieren, wenn deren 2. am Ende tatsächlich vorne stünde? Würden die die Mannschaft aufsteigen lassen oder eher zurückziehen?
22.02.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von Titom
Wieder gewonnen, etwas glücklich vielleicht am Ende, aber die Null steht mal wieder. Dagistan nicht einmal im Kader, d.h. wir müssen wirklich einen guten Kader haben. Allmählich muss man sich mit dem Gedanken 3. Liga etwas vertraut machen. Wär schon der Wahnsinn, wenn es dieses Jahr schon klappen würde. Das könnte eine echte Initialzündung sein. Aber ich trau mich noch nicht, wirklich dran zu glauben. Erstmal Spiel zu Spiel wqeiterschauen.
Ich habe mal gegoogelt, offenbar würde man sich gegen den Aufstieg und die Relegation "nicht wehren".
Die Gladbacher machen mir auch am meisten Angst. Sie haben noch Nachholspiele und könnten mit Siegen vorbeiziehen. Und wer weiß, am Ende der Saison ist es dann auch immer möglich, dass auf einmal Profi xy "sich Spielpraxis holen soll".
Es wäre halt schon geil, wenn man aus der 4.Liga wieder rauskommen könnte und die Chance scheint ja diese Saison zu bestehen. Nächste Saison könnte es schon wieder anders aussehen bei der schlechten Aufstiegsregelung.
Wenn man es einmal in die 3.Liga schafft, ist denke ich auch wieder viel möglich. Ich glaube auch nicht, dass der Qualitätsunterschied zwischen den Top-Teams der Regio West und den 3.Liga-Teams besonders groß ist.
01.03.2015 - 16:02 Uhr
Sehr wichtiger Auswärtspunkt heute, nach 0:2 noch ein 2:2 durch Tore von Maier und Behrens geholt!
Gladbach II gewinnt leider mit 6:1 hoch gegen Hennef und hat dadurch jetzt eine bessere Tordifferenz!
Bin mit unserem Punkt zufrieden, hatte ihn auch vor dem Spiel als realistisch angesehen! Im Radio war von zwei Nicht gegebenen Elfern für Lotte die Rede, also abhaken, auf Wiedenbrück konzentrieren und die Heimmacht ausspielen
Gladbach II gewinnt leider mit 6:1 hoch gegen Hennef und hat dadurch jetzt eine bessere Tordifferenz!
Bin mit unserem Punkt zufrieden, hatte ihn auch vor dem Spiel als realistisch angesehen! Im Radio war von zwei Nicht gegebenen Elfern für Lotte die Rede, also abhaken, auf Wiedenbrück konzentrieren und die Heimmacht ausspielen
02.03.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von Thai-Man
Sehr wichtiger Auswärtspunkt heute, nach 0:2 noch ein 2:2 durch Tore von Maier und Behrens geholt!

Gehofft wird bis zum Ende. Chancen auf die Aufstiegsspiele sind auch da. Aber Gladbach ist derzeit beängstigend konstant.
07.03.2015 - 00:42 Uhr
Verdammt wichtiger Sieg heute wieder, sehr Gladbach eigentlich als einzigen Konkurrenten noch, die müssen doch jetzt mal Punkte lassen!!!
Kaiserstadt AC!
Kaiserstadt AC!
07.03.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von selfmadeking
Verdammt wichtiger Sieg heute wieder, sehr Gladbach eigentlich als einzigen Konkurrenten noch, die müssen doch jetzt mal Punkte lassen!!!
Kaiserstadt AC!
Kaiserstadt AC!
Ich drücke dann auch heute ausnahmsweise mal RWE die Daumen
Das wäre schon unglaublich bitter, wenn ausgerechnet eine Zweitvertretung uns die Chance auf den Aufstieg wegnehmen würde.
11.03.2015 - 10:22 Uhr
Ich hoffe, dass der SC Verl heute bei der 2. Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zumindest einen Punkt holt.
Habe aber noch eine Frage:
Wenn wir in einem Relegationsspiel auf eine Zweite Mannschaft treffen sollten, dürfen diese Teams auch Spieler aus der ersten Mannschaft einsetzen?
Habe aber noch eine Frage:
Wenn wir in einem Relegationsspiel auf eine Zweite Mannschaft treffen sollten, dürfen diese Teams auch Spieler aus der ersten Mannschaft einsetzen?
21.03.2015 - 14:41 Uhr
Oh mann, bei uns steht es kurz vor der Halbzeit 0:0, während Gladbach II schon 3:0 führt
21.03.2015 - 16:08 Uhr
Puh, Sieg durch ein spätes Tor zum 1:0. Immerhin bleiben wir damit an den Gladbachern dran. Das direkte Duell wird vielleicht am Ende entscheidend sein und ich hoffe, dass der Tivoli dann ordentlich voll ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.