Sami Allagui (9)
31.07.2010 - 00:40 Uhr
Zitat
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/31/greuther-fuerth/sami-allagui-wechselt-zu-mainz-05.html
Das Rennen hat der FSV Mainz 05 gemacht. Schon morgen soll der Deutsch-Tunesier bei einem Sponsoren-Termin offiziell vorgestellt werden.
Profil: http://transfermarkt.de/de/sami-allagui/profil/spieler_37013.html
Die Bestätigung auf der Vereinshomepage kommtbestimmt im Laufe des Samstages.
Herzlich Willkommen in Mainz! :)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/31/greuther-fuerth/sami-allagui-wechselt-zu-mainz-05.html
Das Rennen hat der FSV Mainz 05 gemacht. Schon morgen soll der Deutsch-Tunesier bei einem Sponsoren-Termin offiziell vorgestellt werden.
Profil: http://transfermarkt.de/de/sami-allagui/profil/spieler_37013.html
Die Bestätigung auf der Vereinshomepage kommtbestimmt im Laufe des Samstages.
Herzlich Willkommen in Mainz! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 20.07.2012 um 15:06 Uhr bearbeitet
31.07.2010 - 00:46 Uhr
Das hört sich ganz schön fix an - dann mal Herzlich Willkommen, viel Spaß in der geilsten Truppe der Liga und im geilsten Verein was gibt :D
31.07.2010 - 00:55 Uhr
Aus meiner Sicht ein Transfer, zu dem man Mainz gratulieren darf.
31.07.2010 - 00:55 Uhr
Guter Transfer für euch finde ich ;)
Gibt es da was offizielles warum man sich für Allagui und gegen Adiyiah entschieden hat? Weil ich denke das man nicht beide holt oder? :)
Adiyiah soll lieber zu uns rüber kommen deswegen frage ich ;)
Gruß aus Hannover
Gibt es da was offizielles warum man sich für Allagui und gegen Adiyiah entschieden hat? Weil ich denke das man nicht beide holt oder? :)
Adiyiah soll lieber zu uns rüber kommen deswegen frage ich ;)
Gruß aus Hannover
31.07.2010 - 01:17 Uhr
So lehnt sich die Bild in der Regel nicht aus dem Fenster, rechne ebenfalls im Laufe des Tages mit einer öffentlichen Bestätigung.
Toller Transfer, Glückwunsch!
Mal was anderes, habe auf die schnelle nichts gefunden was bezüglich mögliche Aufstellungen gepasst hätte:
Allagui hat den Anspruch Stamm zu spielen, wie läuft das denn ab ?
442 oder weiter 4231 ?
Tor Müller (wenn er wieder fit ist)
Viererkette Heller Noveski Svensson Fuchs (Zabavnik aussen Bungert zentral)
Doppelsechs Karhan Soto (Polanski)
Off-Dreierreihe Schürrle Ivanschitz Holtby (vorauss. Adiyiah aussen Simak zentral)
Stoßtrümmer Bance (Szalai)
Um Allagui zu bringen müsste man eigtl. Ivanschitz opfern, denn eine Doppelsechs-Aufgabe wäre doch sehr offensiv und suicidgefährdend.
Toller Transfer, Glückwunsch!
Mal was anderes, habe auf die schnelle nichts gefunden was bezüglich mögliche Aufstellungen gepasst hätte:
Allagui hat den Anspruch Stamm zu spielen, wie läuft das denn ab ?
442 oder weiter 4231 ?
Tor Müller (wenn er wieder fit ist)
Viererkette Heller Noveski Svensson Fuchs (Zabavnik aussen Bungert zentral)
Doppelsechs Karhan Soto (Polanski)
Off-Dreierreihe Schürrle Ivanschitz Holtby (vorauss. Adiyiah aussen Simak zentral)
Stoßtrümmer Bance (Szalai)
Um Allagui zu bringen müsste man eigtl. Ivanschitz opfern, denn eine Doppelsechs-Aufgabe wäre doch sehr offensiv und suicidgefährdend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinnie_Jones am 31.07.2010 um 01:19 Uhr bearbeitet
31.07.2010 - 01:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, kann man da nur sagen!
Für eine Millionen, da werd ich fuchsig, er ist mein absoluter Wunschtransfer (gewesen) für Hannover... Kann man nichts machen.
Für eine Millionen, da werd ich fuchsig, er ist mein absoluter Wunschtransfer (gewesen) für Hannover... Kann man nichts machen.
31.07.2010 - 01:48 Uhr
Mainz 05 verpflichtet Allagui ????
Für 1 Millionen ?????
Kann ich nicht glauben,das passt alles nicht zusammen.
Für 1 Millionen ?????
Kann ich nicht glauben,das passt alles nicht zusammen.
31.07.2010 - 01:48 Uhr
Guter Transfer für euch. Denke, dass Sami euch weiterhelfen wird
31.07.2010 - 01:54 Uhr
Diese Saison wird es harte und ggf. unpopuläre Entscheidungen für den einen oder anderen geben. Wenn der Wechsel bestätigt wird, dann sind wir für einen Verein, der gegen den Abstieg spielt, in Abwehr und Mittelfeld hochqualitativ - und wie TT so schön sagt - in Spitze und Breite gut aufgestellt.
Sami Allagui wird mit Sicherheit um einen Stammplatz sehr hart kämpfen müssen.
Sami Allagui wird mit Sicherheit um einen Stammplatz sehr hart kämpfen müssen.
31.07.2010 - 01:58 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Sami in den Plänen als zusätzliche hängende Spitze in Matchsituationen, in denen zusätzlicher Angriffsdruck aufgebaut werden soll/muss, vorgesehen ist.
Allerdings bin ich auch überrascht, dass wir für diese Option (wenn ich denn recht haben sollte) ziemlich viel Geld in die Hand nehmen.
Allerdings bin ich auch überrascht, dass wir für diese Option (wenn ich denn recht haben sollte) ziemlich viel Geld in die Hand nehmen.
31.07.2010 - 02:00 Uhr
Nie-Nie-Nie!!! mals hat der Heidel 1 Mio Euro für den Kerl bezahlt, sollte er tatsächlich kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.