| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
04.05.2020 - 15:51 Uhr
Armer Kalou,
bei geschätzten 3 Millionen Jahresgehalt fehlen ihm dann 27.500 € in diesem Monat.
Ich hoffe er wird sich noch Klopapier und Nudeln leisten können!
bei geschätzten 3 Millionen Jahresgehalt fehlen ihm dann 27.500 € in diesem Monat.
Ich hoffe er wird sich noch Klopapier und Nudeln leisten können!
04.05.2020 - 15:53 Uhr
Zitat von hertha4fever
Und gefährlich obendrein.
Und gefährlich obendrein.
Wieso gefährlich?
04.05.2020 - 15:55 Uhr
Zitat von Kraule
Wie dumm kann man sein?
Skandal-Livestream: So ignorieren Spieler den DFL-Hygieneplan via @Onefootball. Artikel anzeigen:
https://1.ftb.al/TqBY9kykd6
Wie dumm kann man sein?
Skandal-Livestream: So ignorieren Spieler den DFL-Hygieneplan via @Onefootball. Artikel anzeigen:
https://1.ftb.al/TqBY9kykd6
das muss Konzequenzen haben.
Dieses Video zeigt doch ein erschreckendes Bild und des weiteren, wie kann Kalou so dumm sein und das alles Mitfilmen. Es ist doch klar, das das morgen in der Bildzeitung ganz groß stehen wird.
Kalou hängt mir sowieso zu viel am Handy, vll ist jetzt der Zeitpunkt gekommen in fristlos zu kündigen nach so einer aktion
04.05.2020 - 15:58 Uhr
Kalou gehört wochenlang suspendiert dafür.
Handy am Steuer, heimliche Videoaufnahmen, dazu mit teils brisanten Material. Würde sogar locker ne fristlose Kündigung rechtfertigen.
Handy am Steuer, heimliche Videoaufnahmen, dazu mit teils brisanten Material. Würde sogar locker ne fristlose Kündigung rechtfertigen.
04.05.2020 - 16:04 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich kenne mich mit der Rechtslage nicht aus, unterstützen würde ich deine Forderung aber sofort. Unfassbar vereinsschädigendes Verhalten, was mich in dieser Form schockiert.
Wie dämlich kann man eigentlich sein. Und tschüss!
04.05.2020 - 16:05 Uhr
Wegen Corona-Ansteckungsgefahr
04.05.2020 - 16:17 Uhr
Kalou hat gezeigt, dass er nicht einer von der Intelligenten Sorte ist... Das ist so unglaublich dumm
Ich hoffe ihr könnt ihm eine verdammt hohe Geldstrafe geben und dann am besten vor die Tür setzen.
Ich hoffe ihr könnt ihm eine verdammt hohe Geldstrafe geben und dann am besten vor die Tür setzen.
04.05.2020 - 16:18 Uhr
Wie kann man eigentlich mit einer Aktion so viel Sympathien verspielen?
Ich gehöre auch noch zu der Minderheit, die sich sogar über Geisterspiele freuen würden.
Da war definitiv Kalkül dabei, wenn man sich anschaut, wieviel Erfahrung er hat.
Ich gehöre auch noch zu der Minderheit, die sich sogar über Geisterspiele freuen würden.
Da war definitiv Kalkül dabei, wenn man sich anschaut, wieviel Erfahrung er hat.
04.05.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Ich denke da ist was Wahres dran.
04.05.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von ColeWorld
Kündigen würde ich nicht. Kalou ist eh in zwei Monaten weg. Eine Kündigung bringt nur weiteres mediales Feuer.
Die Geschichte wirft aber wieder ein tolles Licht auf unsere erfahreneren Spieler. Der eine streamt live interne Abläufe und Ibisevic beschwert sich bei seinen Mitspielern über einen wirklich minimalen Abzug bei seinen Bezügen. Das lässt Hertha natürlich mal wieder wieder saumäßig dar stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste