Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Salomon Kalou
Geburtsdatum 05.08.1985
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Salomon Kalou

31.08.2014 - 15:23 Uhr
Salomon Kalou |#21
31.08.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von BscKsc
Kalous Berater meldete sich vor dreieinhalb Wochen bei Preetz. Der OSC Lille hat wegen des Stadionbaus Geldprobleme. Sie mussten Kalou verkaufen. „Plötzlich war da ein Fenster offen, es gab Gespräche und ein Treffen mit Kalou“, sagt Preetz. Der Weltstar war sofort Feuer und Flamme für Hertha und für Berlin. „Natürlich hilft dieser Faktor Berlin
Seit 3 Wochen und keiner hat es mit bekommen Respekt langer .

Genau das selbe wollte ich auch posten. In den Medien waren dutzende Namen und der Micha macht uns den Kalou in 3 Wochen klar ohne das es eine Menschenseele rausfindet. So machen es die Großen! Der Micha macht sich echt super zurzeit.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Salomon Kalou |#22
31.08.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Zitat von BscKsc
Kalous Berater meldete sich vor dreieinhalb Wochen bei Preetz. Der OSC Lille hat wegen des Stadionbaus Geldprobleme. Sie mussten Kalou verkaufen. „Plötzlich war da ein Fenster offen, es gab Gespräche und ein Treffen mit Kalou“, sagt Preetz. Der Weltstar war sofort Feuer und Flamme für Hertha und für Berlin. „Natürlich hilft dieser Faktor Berlin
Seit 3 Wochen und keiner hat es mit bekommen Respekt langer .

Genau das selbe wollte ich auch posten. In den Medien waren dutzende Namen und der Micha macht uns den Kalou in 3 Wochen klar ohne das es eine Menschenseele rausfindet. So machen es die Großen! Der Micha macht sich echt super zurzeit.

Klingt zwar komisch aber bei uns ist es mittlerweile verscheinlicher wenn es kein Gerüchte gibt das ein Spieler kommt .

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Salomon Kalou |#23
31.08.2014 - 23:27 Uhr
Das ist ein interessanter Spieler,bin gespannt ob er die Erwartungen erfüllen wird oder nicht

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Salomon Kalou |#24
01.09.2014 - 00:18 Uhr
Freue mich auf den Burschen. Ein guter Transfer!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Salomon Kalou |#25
01.09.2014 - 00:26 Uhr
Laut der Bild bekommt er die Rückennr. 11 von Allagui!
Salomon Kalou |#26
01.09.2014 - 01:11 Uhr
Hab ich auch gelesen. Die 8 wurde aber auch schon vermutet..

•     •     •

Fußball ist politisch.
Salomon Kalou |#27
01.09.2014 - 01:49 Uhr
was wäre aber, wenn allagui zurückkäme?

aber andererseits, wär die 0 überhauptzulässig? ich bin von 1-99 ausgegangen.
Salomon Kalou |#28
01.09.2014 - 02:29 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner

Der letzte Transfer, an den ich mich erinnern kann, wo ein Spieler mit solch einer Reputation verpflichtet wurde, ist Bryan Roy. Ich hoffe Kalou schlägt besser ein.

Hm mit Luizao ham wa danach noch einen Weltmeister geholt.
Aber an den erinnert man sich, wenn überhaupt, nicht so gerne ......

grins

Aber a pros pos Bryan Roy. War zwar kein Supereinkauf
ABER er hat am 12.ST 1997/98 Jürgen Röber mit den ***** gerettet !!

Ausgleich und 1 Vorlage zum 3:1 gegen den KSC Cool

hier mal für die Jüngeren

http://www.youtube.com/watch?v=OGnOohuu2a0

Roy trifft bei 5:45 und bei 8:10 gibts Preetzis
1.Bundesliga Tor für Hertha grins

Ohne Bryan Roy wäre Röber gefeuert worden, Hertha hätte die Klasse nicht mehr gehalten, keine super Nachfolgesaison gespielt,
die Champions League nicht erreicht, Preetz wäre nicht Herthas
Rekord Torschütze und Heute nicht Hertha Manager sondern
Versicherungsverkäufer bei der Pfefferminzia ...... grinsgrins

Allet wegen Bryan Roy Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ete-Baer am 01.09.2014 um 02:58 Uhr bearbeitet
Salomon Kalou |#29
01.09.2014 - 07:53 Uhr
Hoffen wir mal das er die Erwartungen erfüllen kann , ist ja jetzt erstmal zur N 11 nach Afrika geflogen , kommt 2 Tage vor Mainz wieder und fehlt wahrscheinlich den gesamten Januar und den halben Februar wegen des Afrika Cups ...

Hat er in Lille wenigstens Teile der Vorbereitung mitmachen können , oder ist er quasi direkt aus dem WM Urlaub zu uns gewechselt ?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Salomon Kalou |#30
01.09.2014 - 08:19 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe

was wäre aber, wenn allagui zurückkäme?
aber andererseits, wär die 0 überhauptzulässig? ich bin von 1-99 ausgegangen.

Meines wissens nach gibt es in der Bundesliga eine Begrenzung von 1-50(oder 40) weiss ich akut nicht genau.
International gibt es diese Regelung jedoch nicht.

Kann mich nur daran erinnern, weil Perisic eine relativ hohe Nummer bei DOrtmund wollte aber nie bekam, weil es hier ja nicht geht =)

Ich freue mich sehr auf Kalou und wäre sehr erfreut, wenn man gegen Mannschaften auf Augenhöhe, vor allem zuhause, mit 2 Stürmern dann spielt.
Schieber und Kalou zusammen wäre eine interessante Kombination in meinen Augen.....

Habe mich selten so sehr auf eine Saison gefreut wie auf 14/15

hier ein Zitat (wikipedia aber besser als nix^^) :
Die Deutsche Fußball Liga legt den Vereinen der Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga grundsätzlich nahe, eine durchgehende Nummerierung der Rückennummern vorzunehmen, so dass die höchste Rückennummer in Relation zur tatsächlichen Größe des Spielerkaders steht. Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2011/12, führte die DFL ein Verbot für Rückennummern jenseits der 40 ein.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 01.09.2014 um 08:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.