Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1571
06.05.2018 - 10:36 Uhr
Ich hoffe er kann sich seinen Traum beim neuen Club erfüllen und wünsche ihm alles gute. Klar aber auch dass Spieler mit der Klasse von Hannover nicht zu halten sind.
Salif Sané [20] |#1572
07.05.2018 - 08:26 Uhr
Zitat von Tobison419
SAAAAAALIF SANNNEEEE, SALIF SALIF SALIF SANEEEEEE!!

schön das er getroffen hat, schön seine emotionen.
wären einfach alle fussballer so ehrlich wie er.
„gehe weil ich CL spielen will“.
Ende!
Mach es junge!
Danke für die tollen jahre, auch wenn es am anfang nicht leicht war.
schön was aus dir geworden ist

Besser hätte man es nicht treffen können.
Das sehe ich zu 100% genau so.

Alles gut und vielen Dank Salif!
Salif Sané [20] |#1573
07.05.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von blub96
Zitat von Tobison419

SAAAAAALIF SANNNEEEE, SALIF SALIF SALIF SANEEEEEE!!

schön das er getroffen hat, schön seine emotionen.
wären einfach alle fussballer so ehrlich wie er.
„gehe weil ich CL spielen will“.
Ende!
Mach es junge!
Danke für die tollen jahre, auch wenn es am anfang nicht leicht war.
schön was aus dir geworden ist

Besser hätte man es nicht treffen können.
Das sehe ich zu 100% genau so.

Alles gut und vielen Dank Salif!

Stimmt zu 100%!
Danke Salif und viel Glück!
Bei jeweils ganz bestimmten 2 Spielen der kommenden Spielzeiten darfste gerne mal über den Ball wegsensen...Zwinkernd

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Salif Sané [20] |#1574
09.05.2018 - 19:24 Uhr
Kann es sein, dass seine Ablöse wöchentlich sinkt? Anfangs standen 11 Mio. im Raum. Irgendwann hieß es dann, es seien nur 8 bis 10 Millionen. Jetzt sind es mittlerweile nur noch 7 Millionen.

Echt schade, bei 10 hätte ich noch gesagt ok. Aber mit 7 Millionen kannst du in der heutigen Zeit nicht mehr viel anfangen.

•     •     •

Auf nach Europa!
Salif Sané [20] |#1575
09.05.2018 - 19:47 Uhr
Es sind leider nur 7. Hat Heidel verlauten lassen.
Katastrophenklauseln.
Salif Sané [20] |#1576
09.05.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von keeper96
Kann es sein, dass seine Ablöse wöchentlich sinkt? Anfangs standen 11 Mio. im Raum. Irgendwann hieß es dann, es seien nur 8 bis 10 Millionen. Jetzt sind es mittlerweile nur noch 7 Millionen.

Echt schade, bei 10 hätte ich noch gesagt ok. Aber mit 7 Millionen kannst du in der heutigen Zeit nicht mehr viel anfangen.

Ich denke das weder Sky, TM, Bild noch die HAZ die genaue Ablöse kennen.
Lustig ist das der einst falsch wiedergegebene Betrag von 10 Mio. Ausland 8 Mio. Inland von fast jedem außer dem Kicker übernommen wurde, nur dieser hat dem Anschein nach es richtig erkannt und die Ablöse genau andersrum wiedergegeben, 10 Mio. Inland 8 Mio. Ausland.

Aber da auch ich nicht bei der Vertragsunterzeichnung dabei war, kann das natürlich auch völliger quatsch sein.
Fakt ist für mich bleibt Sané unbezahlbar.
Allerdings haben wir ohne Zweifel mit ihm einen der besten Transfers der letzten 15 Jahre gemacht.
günstig eingekauft, viel, viel Spaß mit gehabt und mit 4-5 Fachen Gewinn verkauft.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#1577
09.05.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von Ramin
Katastrophenklauseln.

Na wenn Heidel das gesagt hat, dann muss das so sein. grins
Bis dato hat ja immer alles gestimmt was er gesagt hat.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#1578
09.05.2018 - 20:46 Uhr
Was soll er da lügen? Bzw. könnte 96 dann was dagegen stellen, machen wa aber nicht.
Salif Sané [20] |#1579
09.05.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Ramin

Katastrophenklauseln.

Na wenn Heidel das gesagt hat, dann muss das so sein. grins
Bis dato hat ja immer alles gestimmt was er gesagt hat.

Wahrscheinlich hat Heidel die eine Million die Sane bekommt schon abgezogen. Dann stimmt das dann auch mit der 8 Millionen Ablöse die schon die ganze Zeit gehandelt worden ist.
Salif Sané [20] |#1580
10.05.2018 - 06:42 Uhr
Wer solche Klauseln macht und Kind hat mal wieder nicht gelernt. Bei Stindl und Zieler gabs schon schlimme klauseln für massig unter wert und jetzt bei Sané erst recht, da hätte man locker 12 bekommen müssen! Man hat nicht gelernt und verschenkt einfach seine Leistungsträger irgendwie sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.