Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#861
31.05.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von steklo2
Könnte auf 6 Mio hinauslaufen...

http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kommt-sane-fuer-vogt-46048048.bild.html

Wenn ich spekulieren darf, würde ich sagen, daß das Ding fast durch ist. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Vogt (aber besser). Ohne mindestens gleichwertigen Ersatz, hätte man beim FC nicht den zweiten 6er in einer Woche ziehen lassen. Nicht bei der momentanen Marktlage.
Für euch würde es auch Sinn machen, daß ein solcher Transfer erst spät verkündet wird. Mit 6 Mio kann man in Liga 2 schon einiges machen und da muß ja dann nicht jeder Verhandlungspartner von wissen Zwinkernd

Ich zitiere mich mal selbst aus der GK

Zitat von handycap

Ich denke nicht das Hannover Sanè bereits jetzt abgibt, es sei denn das Angebot ist so gut das man nicht nein sagen kann, das wäre aber bei 6 Mio. nicht der Fall.
Wenn Sanè weg will wird man ihn nicht mit krampf halten, aber ihn bereits am 1. Juni für das 1. Angebot abzugeben wäre alles andere als klug.
Ich denke das es vor Juli nicht zu einen Transfer kommt, Kind hat den Preis festgelegt und auch wenn der einer oder andere diesen Preis als zu hoch erachten sollte, ist doch der Preis den Kind haben möchte.

Zitat von M. Kind

Hannovers Boss Martin Kind zeigt sich in der "Sport Bild" in dieser Personalie jedoch kampfeslustig: "Wir ordnen jede Entscheidung dem Ziel Wiederaufstieg unter. Wenn Sané die entscheidende Rolle bei uns spielt, reichen keine 10 Millionen Euro Ablöse." Sané ist noch bis 2018 an Hannover gebunden, eine Ausstiegsklausel gibt es dem Vernehmen nach nicht.

Zitat von kicker

Sané ist Hannovers "Tafelsilber"
Hannover 96Hannover 96
In Hannover dreht sich nach dem Abstieg mächtig das Personalkarussell. Eine der Personalien, die Sportvorstand Martin Bader besonders beschäftigt, ist Salif Sané. Der Defensivspieler will in der Bundesliga bleiben, Hannover ihn aber nicht so einfach abgeben. "Sein Vertrag gilt für die 2. Liga", sagt Bader. "Salif ist ein wichtiger Spieler für uns. Wenn es Interesse auf dem Markt gibt, dann wird das eine längere Nummer." Kurzlich rief Klubpräsident Martin Kind eine Ablöse von über zehn Millionen Euro auf.

Zitat von HAZ

Gerüchte um Salif Sané

Hertha BSC, 1. FC Köln oder englische Clubs - der Name des Senegalesen taucht beim Thema Vereinswechsel derzeit häufig auf. Doch eine offizielle Anfrage eines anderen Clubs liegt 96 vor. „Wir haben uns zudem mehrfach mit Salif unterhalten, er hat zu uns mit keinem Wort gesagt, dass er weg will. Ich höre das immer nur von anderen“, sagte Bader und verwies auf den gültigen Vertrag auch für die 2. Liga. „Es hat ihn damals keiner genötigt, den zu unterschreiben.“

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#862
02.06.2016 - 10:50 Uhr
Köln, sprich Schmadtke, dementieren ihr Interesse an Sané. Zumindest bei den Preisvorstellungen von Hannover. Bei Sané muss Bader m.M.n. auch hart bleiben. Denn wenn Köln für Gerhardt 14 Mio kassiert, dann darf Sané sicher niemals unter 10 Mio verkauft werden. M.E. eher für mehr.
Salif Sané [20] |#863
02.06.2016 - 13:04 Uhr
Ich finde es sehr interessiert das die Kölner ihn als Offensivspieler bezeichnen ^^
Salif Sané [20] |#864
02.06.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von FunkyG3N
Köln, sprich Schmadtke, dementieren ihr Interesse an Sané. Zumindest bei den Preisvorstellungen von Hannover. Bei Sané muss Bader m.M.n. auch hart bleiben. Denn wenn Köln für Gerhardt 14 Mio kassiert, dann darf Sané sicher niemals unter 10 Mio verkauft werden. M.E. eher für mehr.

Sofern kein wahnwitziges Angebot aus England kommt, wird das ein schöner kleiner Traum bleiben.Und wen wir mal ehrlich sind, darg man festhalten:Bislang hat Sane auch noch nix gezeigt, was solch eine Summe rechtfertigen würde.

Wen Hertha&Köln die 5-6 Mio.+X zahlen isser weg.Wir können es un auch nicht leisten, einen Spieler mit durschleppen, der unbedingt weg will.
Salif Sané [20] |#865
02.06.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von daniel-s

Wen Hertha&Köln die 5-6 Mio.+X zahlen isser weg.

Martin Kind hatte bereits mitgeteilt, dass man sich unter 10 Mio. für Sane bei 96 gar nicht ernst melden brauche, denn es würde alles dem Ziel Wiederaufstieg untergeordnet werden! zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 02.06.2016 um 16:04 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#866
02.06.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von daniel-s
Zitat von FunkyG3N

Sofern kein wahnwitziges Angebot aus England kommt, wird das ein schöner kleiner Traum bleiben.Und wen wir mal ehrlich sind, darg man festhalten:Bislang hat Sane auch noch nix gezeigt, was solch eine Summe rechtfertigen würde.

Wen Hertha&Köln die 5-6 Mio.+X zahlen isser weg.Wir können es un auch nicht leisten, einen Spieler mit durschleppen, der unbedingt weg will.

Wir haben aber auch noch bis zum 31.08 Zeit um auf so ein Angebot zu warten, warum sollte man Sane beim erstbesten Angebot ziehen lassen?
Und selbst wenn man ihn dann abgibt, sollte man ihn aus Prinzip nicht zur möglichen Konkurrenz im Falle eines direkten Wiederaufstiegs abgeben.
Salif Sané [20] |#867
02.06.2016 - 16:13 Uhr
Martin Kind hat aber auch mal gesagt man ginge auch mit Korkut in die 2. Liga und es kamen drei andere Trainer mittlerweile... ^^

Was Kind sagt und Kind macht sind 2 Unterschiedliche Paar Schuhe.
Salif Sané [20] |#868
02.06.2016 - 17:29 Uhr
Man hat die Karten doch selbst in der Hand.
Entweder es bietet jemand die Summe, die man will (würde ich mal so bei 8 Mio ansetzen) oder man nimmt Sane mit in Liga 2.
Wir sind doch nicht auf jedeb Groschen angewiesen und das sollte (und hat man ja auch) klar kommuniziert werden.
Salif Sané [20] |#869
02.06.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von Falke007
Man hat die Karten doch selbst in der Hand.
Entweder es bietet jemand die Summe, die man will (würde ich mal so bei 8 Mio ansetzen) oder man nimmt Sane mit in Liga 2.
Wir sind doch nicht auf jedeb Groschen angewiesen und das sollte (und hat man ja auch) klar kommuniziert werden.

Wie Klar soll Martin das denn noch Kommunizieren?

Quelle: Neue Presse
Bei Sané sind wir Herr des Verfahrens, wir planen mit ihm für die zweite Liga “, stellt 96-Chef Martin Kind fest. Sané besitzt anders als Kiyotake und Zieler im Vertrag bis 2018 keine Ausstiegsklausel. „Sein Vertrag gilt für die zweite Liga“, bestätigt Geschäftsführer Martin Bader, „wenn es Interesse auf dem Markt gibt, wird das eine längere Nummer. (...) Vollends schwierig wird es, weil sich mehrere Berater um den Profi kümmern. „Wir müssen Klarheit schaffen“, fordert Kind. Der 96-Boss hat die Ablöse auch gleich mal hoch angesetzt. „Zehn Millionen Euro“, darunter soll der 1,96-Meter-Turm nicht verkauft werden

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#870
02.06.2016 - 21:20 Uhr
Hab doch geschrieben, dass man das getan hat?
War lediglich eine Antwort auf den Post über mir
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.