Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#801
24.01.2016 - 23:40 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Sanés Problem in Schaafs Idee von Fußball ist, dass seine Art das Spiel langsam zu machen eigentlich überhaupt nicht zu Schaafs tempoorientiertem Rautensystem passt.
Wenn alle fit sind, sehe ich deshalb Schmiedebach und Hoffmann deutlich vor Sané in der Rangordnung. Daher wird ihm wohl nur die Innenverteidigung bleiben.

Schaun wir mal... Ich haette lieber Hoffmann in der IV und Sane als alleinigen 6er als Abraeumer.
Ich faende Ihn eher verschenkt in der IV als AH.
Salif Sané [20] |#802
25.01.2016 - 07:03 Uhr
Zitat von 96Lover
Zitat von t0815

Ja im Stadion wird aber auch wirrer Kram geredet.

Ich sehe vor Augen auch ein DM ohne Sane.

Yamaguchi "soll" ja offensiv sehr gut sein. So könnte Sakai etwas mehr deffensiv aufpassen.

Irgendwie muss Sane in die IV, was bei entsprechender Einstellung ein Gewinn wäre.

Muckt er jedoch rum, sehe ich keinen Platz für ihn.[/quot

Und dann? Wir brauchen aber 2 gute Innenverteidiger will man den Klassenerhalt noch schaffen. Schulz und Marcelo sind nicht mehr Bundesligatauglich und gehören auf die Bank. Schulz ist zu alt und ist mit sich selber zu viel beschäftigt als mit seinem Gegner. Bekommt er den Ball kriegt er schon Nervenflattern, was man oft sieht. Marcelo verwechselt die Sportart wohl und meint er wäre ein Ringer anstatt ein Fußballspieler. Trappt im Strafraum lustlos rum und deckt nur den Rasen anstatt den Gegner. Uns fehlt noch ein guter neuer IV der dann mit Sane oder mir lieber Hoffmann in der Innenverteidigung spielt und auch mal den Kasten sauber hält.
Nur über eine gute Innenverteidigung geht es noch zum Klassenerhalt.

Da stimme ich dir ja zu.
Ehrlich gesagt verstehe ich Marcelo seine Schwäche nicht, unter Korkut hat er praktisch gar keinen Fehler gemacht.
Eventuell braucht er einen starken Partner!?

Das wäre der erste Versuch für mich...

Reicht das nicht ja dann müsste leider Hoffi mit in die IV.
Leider weil er wirklich Potenzial im DM hat.

Ich sehe das DM aber selbst dann noch stark genug. Yamaguchi hat das Zeug und Schmiedebach ist ja auch noch da.

Ja und selbst der ungeliebte Gülselam spielt zumindest deffensiv recht gut.

Das muss Schaaf jetzt entscheiden. Fakt ist aber das es so in der IV nicht weiter geht.
Salif Sané [20] |#803
25.01.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von Katagiri

Zitat von RatedY2J

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er nächste Woche gesperrt fehlen wird. Sanés gestrige Rolleninterpretation war teils schon ziemlich katastrophal und hat seinen Mitspielern unnötig oft schwierige Arbeit bereitet. Ihn statt Marcelo, dafür Sorg auf die Halbposition. Hätte vielleicht besser funktioniert. Schade, dass Leverkusen der nächste Gegner sein wird und nicht Mainz.

Ich hab im Stadion erwähnt, dass es gar nicht schlecht ist, dass Sane fehlen wird, da man stattdessen Yamaguchi sehen wird/kann und der die Role sicherlich besser spielen kann.
Wenn du wüsstest, was mir an den Kopf geworfen wurde.

Alles schon im Selbstversuch erlebt; das sind so ganz besondere Windmühlen. Am besten man hat da ein paar Leute, von denen man weiß, dass man sich mit ihnen richtig unterhalten kann und lässt den Rest in Ruhe. Vor allem bei den Themen "Korkut", "Sané", "Prib", "Sobiech" oder auch "Albornoz". Das Leben ist zu kurz dafür.

Die Leute sind ja alle ganz nett - das ist das Problem. Karaman und Gülselam darf ich auch nicht erwähnen. Als ich mal sagte, dass Karaman als Spieler sehr cool sei, wurde ich gefragt, ob ich doof bin.
Das beste Beispiel ist einer, der 2 oder 3 Reihen vor mir sitzt, der andauernd nur rumschreit wegen "ALBONORZ", der der schlechteste Spieler ist, den Hannover jemals hatte... ja ja.
Ich meine klar, ich selber hab auch Sakai lange genug verteidigt, weil ich dachte, dass da was kommt (und weil ich eine irrationale positive Einstellung gegenüber Japanern habe), aber es ist richtig schwer manchmal.

Zu Sane nochmal: ICh denke wirklich, dass er uns in der IV helfen kann. Normal sah ich Hoffman da, aber nach dem letzten Spiel, denke ich, dass man es mit ihm im DM ruhig einmal probieren kann.
Wenn Schaf bei seiner Raute bleibt und Sane weiter spielen soll, könnte Marcelo auf jeden Fall Probleme bekommen.
Salif Sané [20] |#804
25.01.2016 - 11:14 Uhr
Also Sané ist definitiv keiner der auf die rechte Aussenbahn gehört mit seinen langen Stelzen
und richtig sprinten habe ich ihn ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, das ist immer nur son traben bei ihm.

Es gibt defintiv nur 2 Positionen für ihn, auf der 6 oder in der IV, alles andere macht in meinen Augen
keinen Sinn. Wobei er auf die IV ja nicht wirklich Bock hatte seinerzeit.

Wenn TS allerdings weiter mit nur einem 6er plant, werden sich natürlich mehrere Spieler um diese
Position streiten. Ich weiß auch noch garnet wo Schmiedebach nach Kios Rückkehr spielen soll und
der neue Japaner........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_is_the_colour am 25.01.2016 um 11:16 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#805
25.01.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour
Also Sané ist definitiv keiner der auf die rechte Aussenbahn gehört mit seinen langen Stelzen
und richtig sprinten habe ich ihn ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, das ist immer nur son traben bei ihm.

Es gibt defintiv nur 2 Positionen für ihn, auf der 6 oder in der IV, alles andere macht in meinen Augen
keinen Sinn. Wobei er auf die IV ja nicht wirklich Bock hatte seinerzeit.

Wenn TS allerdings weiter mit nur einem 6er plant, werden sich natürlich mehrere Spieler um diese
Position streiten. Ich weiß auch noch garnet wo Schmiedebach nach Kios Rückkehr spielen soll und
der neue Japaner........

Schmiedebach ist mit seinen Fähigkeiten doch eigentlich für eine solche Halbposition im Mittelfeld prädestiniert. Da dürfte er auch spielen, wenn Kiyotake zurück ist und Schaaf wirklich die Raute beibehält.

Auch wenn es hier ein Dauerthema zu sein scheint, Sané in die Innenverteidigung zu schieben, gehe ich nicht davon aus, dass das in Schaafs Überlegungen momentan eine Rolle spielt. Auch in den Testspielen hat Sané nie als Innenverteidiger gespielt, sondern Hoffmann. Demnach könnte ich mir auch eher vorstellen, dass Sané die Position im defensiven Mittelfeld bekommt und Hoffmann langfristig in die Innenverteidigung zurück geht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Salif Sané [20] |#806
02.02.2016 - 22:32 Uhr
Laut NP weigert sich Sane in der Innenverteidigung zu spielen, weswegen er heute in der B Elf trainiert hat. Zur Strafe wird er wohl gegen den FSV auf der Bank sitzen. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...angry

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Salif Sané [20] |#807
02.02.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Laut NP weigert sich Sane in der Innenverteidigung zu spielen, weswegen er heute in der B Elf trainiert hat. Zur Strafe wird er wohl gegen den FSV auf der Bank sitzen. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... :angry:

Wenn das so sein sollte, kann man ihn auch wieder zur u23 schicken. Scheinbar haben wir ein Charakterproblem...

Ich würde Sane aber am Samstag ohnehin auf der Bank sehen, seine Leistung gegen Darmstadt hat mir nicht wirklich gefallen.
Ich hoffe auf eine Abwehr aus Gülselam und Milo, gehe aber davon aus, dass Schulz eine Position Bekleiden wird.
Salif Sané [20] |#808
02.02.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von Falke007
Scheinbar haben wir ein Charakterproblem...

Ich würde das nicht so pauschal sagen. Aber die faulen Äpfel müssen aussortiert werden. Kompromisslos.
Wenn die Geschichte stimmt, soll Sané sich halt ein halbes Jahr wieder in der 4. Liga bejubeln lassen und dann im Sommer an den Meistbietenden verkaufen.
Salif Sané [20] |#809
02.02.2016 - 22:56 Uhr
Ich kann das echt nicht verstehen. Wir sind mit 14 Punkten Tabellenletzter, uns steht die Scheisse bis zum Hals und dann müssen wir uns mit solchen Problemen befassen? Sollte das so stimmen, dann hat jemand sein Beruf deutlich verfehlt!! Ich hoffe Thomas Schaaf ist knallhart und greift durch, sowas darf niemals die Mannschaft auch nur berühren. Jeder soll verstehen, wer sich selber über die Mannschaft und den Verein stellt, der soll sich verziehen!! Egal ob es ein Sane oder sonst wer ist.....
Laut NP hat Sane heute deswegen nur in der B Elf trainiert Milo war in der A Elf. Gegen Mainz soll Sane wohl nur Bankdrücker werden.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Salif Sané [20] |#810
02.02.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Laut NP weigert sich Sane in der Innenverteidigung zu spielen, weswegen er heute in der B Elf trainiert hat. Zur Strafe wird er wohl gegen den FSV auf der Bank sitzen. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... :angry:

Er wird nichtmal auf der Bank sitzen... Entweder wirft hier jemand mit unwissen rum oder die NP weiß mehr als der Skykommentator.
Denn ich meine das Sane, genau wie Schulz für das Spiel gesperrt sind.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.