| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
05.06.2015 - 18:12 Uhr
Ja klar, die 3 Frankfurter Tore machen ca 77% aller abgegebenen Stimmen aus. Es ist doch echt lächerlich mehrmals abstimmen zu können. 

05.06.2015 - 23:56 Uhr
Sorry liebes Bundesliga.de Team, aber diese Umfrage ist für den ***** . Erstens sind 34 Tore zur Auswahl, einfach zu groß und unübersichtlich... wer hat lust sich durch jedes einzelne Tor zu klicken? Warum macht man das nicht als Zusammenschnitt in ein Video?
Für mich sind Stoppelkamps 80m Tor und Sanes Fallrückzieher Tor die schönsten diese Saison.
Aber Sane hätte sich das verdient gehabt.
Ein 2-Meter-Mann mit Fallrückzieher - dazu noch ein ganz schön wichtiges Tor gewesen.
Ich hoffe Sane bleibt nun konstant und hat keine Rückfälle mehr charakterlich, dann wäre er übernächste Saison (teuer) bei einem anderen Verein.
Für mich sind Stoppelkamps 80m Tor und Sanes Fallrückzieher Tor die schönsten diese Saison.
Aber Sane hätte sich das verdient gehabt.
Ein 2-Meter-Mann mit Fallrückzieher - dazu noch ein ganz schön wichtiges Tor gewesen.
Ich hoffe Sane bleibt nun konstant und hat keine Rückfälle mehr charakterlich, dann wäre er übernächste Saison (teuer) bei einem anderen Verein.
08.06.2015 - 14:22 Uhr
Keine Ahnung wie man zu diesem Ergebnis kommen kann bei dieser Umfrage, selbst mit Fanbrille hätte ich keines der Frankfurter Tore zum Tor der Jahres gewählt, vor allem sind das Ding von Piazon und Stendera in meinen Augen noch deutlich besser als das von Aigner und dazu bei 3/34 Treffern über 70%, dann noch Salif, Junuzovic, Mücke und Stoppel mit zusammen 15% und der Rest gegen Null?!!!
Ganz ehrlich, das ist ganz ganz großer Müll...
Ganz ehrlich, das ist ganz ganz großer Müll...
08.06.2015 - 14:46 Uhr
Aigners Tor ist derzeit auf Platz 1? Das ist ja lächerlich... Da waren wesentlich sehenswertere Treffer dabei.
21.06.2015 - 23:57 Uhr
Also immer wenn ich auf der Startseite dieses Gerücht mit Sané nach Köln lese dann ......
Ich hoffe das wird bald mal öffentlich kommentiert von 96 Seite, das Sané definitiv(!) bleibt diese Saison. "Gibt ne Schmerzgrenze", wie es Frontzeck sagte, sollte einfach nicht stimmen. Sané kann nur unverkäuflich sein dieses Jahr. Mit Stindl, Joselu, Briand sind schon mächtige Stützen des Teams weggebrochen. Es wäre fatal, würde uns unser letzter großer Leistungsträger (neben Zieler) uns auch noch verlassen.
Am besten Vertrag verlängern und dann kann er uns in 2-3 Jahren, wenn er denn überhaupt möchte, uns immer noch verlassen und zu einem großen Klub wechseln (sicher nicht zum 1. FC Köln - und ganz sicher nicht für nur drei Millionen
).
Ich hoffe das wird bald mal öffentlich kommentiert von 96 Seite, das Sané definitiv(!) bleibt diese Saison. "Gibt ne Schmerzgrenze", wie es Frontzeck sagte, sollte einfach nicht stimmen. Sané kann nur unverkäuflich sein dieses Jahr. Mit Stindl, Joselu, Briand sind schon mächtige Stützen des Teams weggebrochen. Es wäre fatal, würde uns unser letzter großer Leistungsträger (neben Zieler) uns auch noch verlassen.
Am besten Vertrag verlängern und dann kann er uns in 2-3 Jahren, wenn er denn überhaupt möchte, uns immer noch verlassen und zu einem großen Klub wechseln (sicher nicht zum 1. FC Köln - und ganz sicher nicht für nur drei Millionen
).
22.06.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von last_minute
Also immer wenn ich auf der Startseite dieses Gerücht mit Sané nach Köln lese dann ......
).
).Wurde es. Kind sagte der NP gegenüber ,dass sich Schmadtke die Zeit sparen könne wir ,da man alle Defensivleute behalten wolle .
22.06.2015 - 00:12 Uhr
ich sehe das echt genauso. und dann immer die kölner die maximal 1 mal Sané über 90 Minuten (eben gegen Köln) gesehen haben und meinen sie wissen mehr über Salif als wir. Ich und bestimmt viele andere von uns haben das bestimmt schon 30 mal und er ist einfach so unheimlich wertvoll für uns. Diese Saison darf er wegen unseren Abgängen auf gar keinen Fall gehen. Wenn er nicht verlängert sollte man ihn wohl nächste Saison abgegebn, aber wenn er sich so weiterentwickelt wird sich die Insel nicht scheuen im 8stelligen Bereich zu investieren. Aber mindestens 1 Saison will ich sein Spiel noch genießen!
24.06.2015 - 14:18 Uhr
http://www.transfermarkt.de/kicker-rangliste-des-deutschen-fussballs-defensives-mittelfeld-sommer-2015/thread/forum/6/thread_id/694365
Salif wurde im Rückrundenranking des Kickers auf Platz 5 und somit vor Geis, Bender und Baier gesetzt. Finde ich zwar durchaus nicht unberechtigt, hätte aber nicht damit gerechnet, dass nach der Chaos-Rückrunde einer unserer Spieler so gut wahrgenommen wird.
Salif wurde im Rückrundenranking des Kickers auf Platz 5 und somit vor Geis, Bender und Baier gesetzt. Finde ich zwar durchaus nicht unberechtigt, hätte aber nicht damit gerechnet, dass nach der Chaos-Rückrunde einer unserer Spieler so gut wahrgenommen wird.
24.06.2015 - 14:26 Uhr
Eigentlich gehört da eher Schmiedebach statt Sané hin.
24.06.2015 - 14:36 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal