Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#291
29.04.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von ThaHandofHannover:
Zitat von 96AlteLiebe96:
Er hat übrigens gerade ein Foto auf facebook gepostet.
Dort sitzt er mit seinem Bruder auf der Terasse und raucht eine Shisha.
Ich finde das zu so einem Zeitpunkt nun wirklich dämlich.
Gelernt sieht anders aus! Irgendwann sollte man dann mal einen Schlussstrich ziehen.

Wie kann man so blöd sein?

Hab noch nirgends gelesen, dass Terrassen schädlich sind für Profisportler. Entsprechende Studien hätte ich gerne mal

Studien das Nikotin schädlich ist, gibt es aber schon ?!?
Salif Sané [20] |#292
29.04.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Zitat von marcih:
Zitat von 96AlteLiebe96:
Gelernt sieht anders aus! Irgendwann sollte man dann mal einen Schlussstrich ziehen.

Hab noch nirgends gelesen, dass Terrassen schädlich sind für Profisportler. Entsprechende Studien hätte ich gerne mal

kommt eventuell noch eine Strafe auf ihn zu?!

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Salif Sané [20] |#293
29.04.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von zorei:
Zitat von 96AlteLiebe96:
Zitat von marcih:
Zitat von 96AlteLiebe96:

Weil er in seiner Freizeit Shisha raucht?
Wohl kaum.. Ob es professionell ist, ist ne andere Frage.
Dumm hingegen ist es, diesen Mist ständig in soziale Netzwerke zu posten. Shisha raucht sicherlich der ein oder andere Profi mehr
Salif Sané [20] |#294
29.04.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von zorei:
Zitat von 96AlteLiebe96:
Zitat von marcih:
Zitat von 96AlteLiebe96:

Nehme ich nicht an. Macht das ja (was man so hört) nicht zum ersten Mal.
Zwar rückt er gerade sowieso ins mediale Blickfeld, eine Strafe erwarte ich dennoch nicht.
Zumal ich glaube das die nächste Strafe dann sowieso eine Degradierung oder Suspendierung wäre. Er spielt ja eh wohl schon auf "Bewährung".
Salif Sané [20] |#295
29.04.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Zitat von marcih:
Zitat von 96AlteLiebe96:

Man hört, er sei zumindest in einer Shishabar in der Stadt stammkraft. Und wer regelmäßig mal in Hannover feiern geht, wird ihm früher oder später auch mal mit Kippe und Longdrink in seinen Händen, über den weg laufen. Alles während einer laufenden Saison, versteht sich.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Salif Sané [20] |#296
30.04.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Zitat von marcih:
Zitat von 96AlteLiebe96:

Man hört, er sei zumindest in einer Shishabar in der Stadt stammkraft. Und wer regelmäßig mal in Hannover feiern geht, wird ihm früher oder später auch mal mit Kippe und Longdrink in seinen Händen, über den weg laufen. Alles während einer laufenden Saison, versteht sich.

Schlaudraff sieht man auch regelmäßig im Nachtleben von Hannover wie er sich an naive Mädels ranmacht. Rausch war in der Baggi und Phoenix Stammgast, Stoppel im Palo. Fromlowitz wurde ebenfalls öfters gesehen. Ich habe schon so ziemlich jeden irgendwo gesehen. Weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist? Ja die Jungs sind Profis und haben sich dementsprechend zu verhalten, aber das bedeutet doch nicht, dass man auf alles verzichten muss. Außerdem ist das alles ok, wenn es in Maßen ist. Sowas bedeutet auch Lebensqualität, sich mit seinen Freunden oder wie Salif mit dem Bruder, zusammen zu sein und z.B. eine Shisha zu rauchen.

"Wichtig is auf'm Platz!"

•     •     •

Enge Kimmen United
Salif Sané [20] |#297
30.04.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von 96AlteLiebe96:
Zitat von marcih:
Zitat von 96AlteLiebe96:

Schlaudraff sieht man auch regelmäßig im Nachtleben von Hannover wie er sich an naive Mädels ranmacht. Rausch war in der Baggi und Phoenix Stammgast, Stoppel im Palo. Fromlowitz wurde ebenfalls öfters gesehen. Ich habe schon so ziemlich jeden irgendwo gesehen. Weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist? Ja die Jungs sind Profis und haben sich dementsprechend zu verhalten, aber das bedeutet doch nicht, dass man auf alles verzichten muss. Außerdem ist das alles ok, wenn es in Maßen ist. Sowas bedeutet auch Lebensqualität, sich mit seinen Freunden oder wie Salif mit dem Bruder, zusammen zu sein und z.B. eine Shisha zu rauchen.

"Wichtig is auf'm Platz!"

Sehe ich ein bisschen anders. Jeder Mensch weiß doch, dass der regelmäßige Konsum von Wasserpfeifen schädlich für die Ausdauer ist und da muss ich mich als Profi schon mal fragen, was das für eine Aussenwirkung hat, wenn man mich damit dauernd sieht und ich es auch noch via Internet für alle öffentlich mache. Spieler wie Fromlowitz und Rausch habe ich auch schon öfter gesehen, allerdings kamen bei beiden nie die Frage, ob sie alles für den Verein geben und professionell genug für die Bundesliga sind, ganz anders bei Sané, der durch seine Eskapaden ja eh schon vorbelastet ist und wenn ich vorbelastet bin, dann lass ich sowas doch lieber bleiben, oder? Von mir aus können Spieler feiern gegen, auch mal einen trinken, da habe ich nichts gegen, aber die Art und Weise, wie Sané auf der einen Seite die Mannschaft hängen lässt und sich undeszipliniert zeigt und auf der anderen Seite sein Gerauche öffentlich macht und den man vor einer Trainingswoche vollkommen betrunken in der Stadt sieht, geht mir auf den Zeiger. Er ist nun mal Profisportler und Großverdiener in unserem Verein, da sollte man schon ein wenig mehr an Professionalität an den Tag legen, sollte er das nicht ändern, werde ich ihm bei einem Abgang keine träne nachweinen. Eher im Gegenteil.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Salif Sané [20] |#298
30.04.2014 - 11:09 Uhr
Heul doch alter. Man. Immer diese halbe Hexenjagd wenn scheisse gebaut wird und wenn er wieder 2 geile Spiele macht, ist er wieder der Held. Es mir ehrlich gesagt scheiss egal was er macht. P.Boateng ist harter trinker und bringt es trotzdem auf dem Platz. Diese Jungs sind jung. Und Jung sind Sie nur einmal. Sane hat einen Fehler begangen, den Schmiedebach auch begangen hat (und ihm wurde ebenso eine Menge mehr vorgeworfen) und heute ist er wieder super wichtig.

Lasst Ihn doch einfach in Frieden, wenn er es längerfristig nicht auf dem Platz bringt, soll er halt weg.

Ich halte aber zumindest noch zu Ihm, genauso wie zu Schmiedebach.
Salif Sané [20] |#299
30.04.2014 - 11:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stichwort Rauch. Stajner qualmte jeden Tag eine Schachtel. „Aber er hatte immer die besten Werte. Im Trainingslager lief Stajni jedes Jahr in der Top-Gruppe. Und hinterher grinste er: 10 Jahre Marlboro - und immer erste Laufgruppe!“
Professionelle Einstellung definiert wohl jeder anders. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Salif Sané [20] |#300
30.04.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von Vividas:
Heul doch alter. Man. Immer diese halbe Hexenjagd wenn scheisse gebaut wird und wenn er wieder 2 geile Spiele macht, ist er wieder der Held. Es mir ehrlich gesagt scheiss egal was er macht. P.Boateng ist harter trinker und bringt es trotzdem auf dem Platz. Diese Jungs sind jung. Und Jung sind Sie nur einmal. Sane hat einen Fehler begangen, den Schmiedebach auch begangen hat (und ihm wurde ebenso eine Menge mehr vorgeworfen) und heute ist er wieder super wichtig.

Lasst Ihn doch einfach in Frieden, wenn er es längerfristig nicht auf dem Platz bringt, soll er halt weg.

Ich halte aber zumindest noch zu Ihm, genauso wie zu Schmiedebach.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Schmiedebach ist für Hannover 96 ein verdienter Spieler, der großen Anteil an Nichtabstieg und Qualifikation für Europa hatte. Und Sané? Außer 1-2 guten Spielen war da nicht viel. Das willst du vergleichen? Es geht ja nicht nur um die eine Sache, sondern die Anhäufung, gepaart mit einer auch sportlich einfach nur schwachen Rückrunde. Und überhaupt, wenn mir die Einstellung eines Spielers meines Lieblingsverein nicht gefällt, dann kann ich das doch wohl sagen :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.