Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#251
18.04.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Zitat von RoteMacht:
Da Frankreich zur EU gehört, ist er auch spielberechtigt. ;)

Aber er ist doch eigentlich Senegalese, gilt das auch wenn er nur den französischen Pass besitzt ?

Klar gilt das. Mit dem französischen Pass ist er EU-Bürger.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Salif Sané [20] |#252
18.04.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von RoteMacht:

Aber er ist doch eigentlich Senegalese, gilt das auch wenn er nur den französischen Pass besitzt ?

Gut, dann sofort in die 2. Mannschaft mit ihm, so ein Verhalten ist unter aller Sau! Ich bin mir 96 % sicher, dass er das mit Absicht getan hat.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Salif Sané [20] |#253
18.04.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Zitat von Matz96:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von RoteMacht:

Gut, dann sofort in die 2. Mannschaft mit ihm, so ein Verhalten ist unter aller Sau! Ich bin mir 96 % sicher, dass er das mit Absicht getan hat.

Jemanden aufgrund von Vermutungen abzuurteilen ist jedoch schon sehr gewagt. Zunächst steht die Unschuldsvermutung. Wer weiß denn, was im Vorfeld passiert war?!? Autopanne? Unfall? Bevor dies nicht geklärt ist, würde ich von populistischen BILD-Thesen die Finger lassen. Wenn die Gründe seiner Verspätung geklärt sind, kann man weiter sehen.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Salif Sané [20] |#254
18.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von RoterFaden:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von Matz96:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von RoteMacht:

Jemanden aufgrund von Vermutungen abzuurteilen ist jedoch schon sehr gewagt. Zunächst steht die Unschuldsvermutung. Wer weiß denn, was im Vorfeld passiert war?!? Autopanne? Unfall? Bevor dies nicht geklärt ist, würde ich von populistischen BILD-Thesen die Finger lassen. Wenn die Gründe seiner Verspätung geklärt sind, kann man weiter sehen.

Da man ihn nicht hat nachreisen lassen, kann man davon ausgehen, dass er die Verspätung selbst zu verschulden hatte. Zudem, so habe ich es in Erinnerung, kann sich die disziplinarische Strafe auch längerfristig auswirken. Zumindest aufs Stuttgart-Spiel.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Salif Sané [20] |#255
18.04.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von RoterFaden:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von Matz96:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von RoteMacht:

Da man ihn nicht hat nachreisen lassen, kann man davon ausgehen, dass er die Verspätung selbst zu verschulden hatte. Zudem, so habe ich es in Erinnerung, kann sich die disziplinarische Strafe auch längerfristig auswirken. Zumindest aufs Stuttgart-Spiel.

Der Junge braucht diese Saison gar nicht mehr seine Fußballschuhe schnürren....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Salif Sané [20] |#256
18.04.2014 - 17:41 Uhr
Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Wer mit so einer widerlichen Einstellung Fussballprofi ist, hat hier nichts zu suchen. :angry
Schade, er hat hier so stark begonnen....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Salif Sané [20] |#257
18.04.2014 - 18:12 Uhr
Naja, er hat sich jetzt einmal verspätet. Das ist nicht schön, gerade in der aktuellen Situation, aber man streicht ihn halt einmal für Stuttgart aus dem Kader und dann sollte die Sache damit erledigt sein.

Mir persönlich ist jetzt kein weiterer Vorfall bekannt, wo er sich undiszipliniert gezeigt hat und deshalb sollte man nochmal Nachsicht zeigen, sofern er Einsicht zeigt.

Man hat in der Hinrunde gesehen, wozu er sportlich in der Lage sein kann. Deshalb bin ich noch nicht bereit, ihn komplett abzuschreiben.
Salif Sané [20] |#258
18.04.2014 - 18:51 Uhr
Naja, nachdem "Theater", das es in der Rückrunde bereits um ihn gab, passt diese Verspätung leider nur zu sehr ins Bild und lässt die Interpretation der BILD (leider!) wahrscheinlich erscheinen. Auch dass der Verein - laut BILD - bereits angekündigt hat, eine Geldstrafe zu verhängen, sieht mir danach aus, dass keine "höhere Gewalt" schuld war, sondern Salif selber.

Ich hoffe, dass sich diese Posse wieder einrenkt und wir möglichst bald wieder auf ihn bauen können. Ich halte sehr viel von ihm als Fußballer und fände es enorm schade, wenn dieses Kapitel bei uns so schmutzig und schnell wieder vorbei wäre.

Der Letzte, der bei uns übrigens mal die Abfahrt verpasste, war Manu - und wir wissen ja alle, wie wertvoll er derzeit für uns ist... ;)
Salif Sané [20] |#259
19.04.2014 - 07:03 Uhr
Zitat von Bild.de:
Der Senegalese dürfte nicht unter 10 000 Euro davon kommen. Den bisherigen 96-Strafenrekord hält Sergio Pinto (33/jetzt Levante), der nach seinem doppelten „Eiertritt“ vor sechs Jahren 20 000 Euro zahlen musste.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/salif-sane/geldstrafe-fuer-schlafmuetze-35619892.bild.html

Ich denke auch, dass er Hannover in der Sommerpause verlässt. Wirklich schade, aber anscheinend ist dort einfach zuviel schiefgelaufen. Manu hat auch schonmal verpennt und musste mit den Sanktionen leben, aber in diesem Fall macht es wohl die Summe der Einzelteile die zu einer Trennung führen werden.
Salif Sané [20] |#260
19.04.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von bleached:
Zitat von Bild.de:
Der Senegalese dürfte nicht unter 10 000 Euro davon kommen. Den bisherigen 96-Strafenrekord hält Sergio Pinto (33/jetzt Levante), der nach seinem doppelten „Eiertritt“ vor sechs Jahren 20 000 Euro zahlen musste.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/salif-sane/geldstrafe-fuer-schlafmuetze-35619892.bild.html

Ich denke auch, dass er Hannover in der Sommerpause verlässt. Wirklich schade, aber anscheinend ist dort einfach zuviel schiefgelaufen. Manu hat auch schonmal verpennt und musste mit den Sanktionen leben, aber in diesem Fall macht es wohl die Summe der Einzelteile die zu einer Trennung führen werden.

Die Summe der Einzelteile besteht doch nur aus zwei Einzelteilen. Im Wintertrainingslager ist er einmal bei einer Ecke nicht mit nach vorne gegangen und nun diese Verspätung.

Mehr als diese beiden Einzelteile sind doch gar nicht bekannt. Mir reicht das nicht als Trennungsgrund von dem wohl besten Spieler der Hinrunde. Was mit Sane geschehen ist, warum er plötzlich seine Leistung nicht mehr bringt und vom Trainer zeitweise ganz aus dem Kader gestrichen worden ist, ist uns nicht bekannt und es sind auch keine Gerüchte über irgendwelches Fehlverhalten im Umlauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.