Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
25.07.2017 - 20:03 Uhr
Das System könnte ganz gut zu uns passen für bestimmte Spiele...Würde gerne Schmiede für Baka sehen. Verstehe nicht warum Baka scheinbar den Vorzug erhält. Schmiede und Schwegler in der Zentrale ist schon stark für einen Aufsteiger.
Positiv überrascht bin ich von Felipe, Prib, Schwegler und Korb.
Hübi, Baka und Füllkurg mögen für das Mannschaftsgefüge und in engen Kampfspielen wichtig sein, aber fußballerisch fallen die Drei schon gegenüber Ihren Kollegen ab.
Knie von Korb hat sich schön im Zweikampf verdreht. Mit Glück eine Bänderdehnung, sah aber schlimmer aus. Daumen drücken, sah gut aus mit Ihm...
Positiv überrascht bin ich von Felipe, Prib, Schwegler und Korb.
Hübi, Baka und Füllkurg mögen für das Mannschaftsgefüge und in engen Kampfspielen wichtig sein, aber fußballerisch fallen die Drei schon gegenüber Ihren Kollegen ab.
Knie von Korb hat sich schön im Zweikampf verdreht. Mit Glück eine Bänderdehnung, sah aber schlimmer aus. Daumen drücken, sah gut aus mit Ihm...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniCalzoni am 25.07.2017 um 20:05 Uhr bearbeitet
25.07.2017 - 20:03 Uhr
Bleibt ja irgendwo dabei,
auf Rechts fehlt unbedingt einer! und in der Verteidigung ebenso!
Stürmer dann eigentlich die drei oder vier..
Mit Bakalorz kann man das nicht machen.
25.07.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von t0815
In der Abwehr fehlte ja noch Anton, so dass hier zumindest noch eine Verbesserung möglich ist.
25.07.2017 - 20:13 Uhr
Finde es cool von Breitenreter, dass 442 vorerst einzumotten und mal für unsere Verhätnisse was "Neues" auszuprobieren. Wird schwierig das Ganze konsequent durchzuziehen, da man noch ein feineres Passspiel benötigt um häufiger ins letzte Drittel zu gelangen. Mit Baklorz, einem überhastetem Prib in den Halbräumen haben wir auch nicht das unbedingt geeignete Spielermaterial dafür. Bin auf die Verstärkungen gespannt.
@ Jernals: Korb hat Bakalorz durch cleveres Positionsspiel einige Male clever in Szene setzen können. Schade das dieser diese nicht besser ausnutzen konnte.
@ Jernals: Korb hat Bakalorz durch cleveres Positionsspiel einige Male clever in Szene setzen können. Schade das dieser diese nicht besser ausnutzen konnte.
25.07.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von diablo696
In der Abwehr fehlte ja noch Anton, so dass hier zumindest noch eine Verbesserung möglich ist.
Zitat von t0815
Ja gut, aber reicht denn eine eventuelle zwei Reserven ?
25.07.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von diablo696
Zitat von t0815
Ich weiß gerade nicht genau was du da meintest, aber ich sehe Anton schon als Upgrade zu Hübner. Dazu hat Sané und Hübner in der 2. Liga 9 x zu Null gespielt, so dass er zumindest eine gute Alternative wäre. Felipe gefiel mir heute übrigens auch sehr gut, vor allem weil er gute Diagonalpässe spielte die dann auch noch beim Mitspieler ankamen. Ich hätte natürlich auch nichts gegen einen weiteren Verteidiger, aber zumindest ich hätte jetzt auch nicht die großen Bauchschmerzen mit den Verteidigern so in die Saison zu gehen.
25.07.2017 - 20:47 Uhr
Ich meine die gesamte Abwehr.
Du brauchst ja schon einmal fünf nicht wie vorher vier Spieler..
Direkte IV eigentlich drei...
Verletzungen und Sperren muss man einplanen.
Also braucht es doch schlicht noch min. eine weitere Alternative, gar nicht mal unbedingt vom Qualotätsgedanken.
Du brauchst ja schon einmal fünf nicht wie vorher vier Spieler..
Direkte IV eigentlich drei...
Verletzungen und Sperren muss man einplanen.
Also braucht es doch schlicht noch min. eine weitere Alternative, gar nicht mal unbedingt vom Qualotätsgedanken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 25.07.2017 um 20:48 Uhr bearbeitet
25.07.2017 - 20:48 Uhr
Also Karaman, Fossum, Bähre, Schmiedebach und Klaus kann man sich im Zusammenspiel schon wirklich ganz gut angucken. Vor allem Fossum und Karaman beleben unser Offensivspiel einfach ungemein. Und wenn dann einer wie Bähre die rechte Seite beackert, ist das im Vergleich zu Bakalorz schon ein spielerisch deutlich sichtbarer Unterschied.
25.07.2017 - 21:10 Uhr
Von 16ner zu 16ner sieht das bisher ganz gut aus. Nur beim kreieren von Chancen sowie an der altbekannten Chancenverwertung mangelt es noch sehr. In insgesamt 210 Minuten gegen Enschede sowie gegen Wolfsberg gab es jetzt 0:0 Tore.
Hervorheben heute tue ich Schwegler & Felipe! Da waren von beiden ganz starke Pässe sowie Aktionen dabei.
Bakalorz würde ich gegen Schmiedebach austauschen. Baka ist sicherlich gut zum Abräumen da, nur im 16ner vorne hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen und hat da die eine oder andere gute Chance zunichte gemacht.
Jetzt gilt es weiter am Feinschliff zu arbeiten und mehr Torchancen im Spiel zu kreieren.
Vom Stand jetzt, nach diesem Testspiel würde ich im 5-3-2 System so aufstellen:
-----------------Esser/Tschauner---------------------
--------------Anton---Sane---Felipe-----------------
Korb-----------------------------------------Albornoz
------------------Schmiedebach----------------------
----------Schwegler------------Prib/Fossum-------
------Harnik------------------------Neuzugang X----
Hoffentlich hat sich Korb nicht schlimmer verletzt. Daumen drücken!
Hervorheben heute tue ich Schwegler & Felipe! Da waren von beiden ganz starke Pässe sowie Aktionen dabei.
Bakalorz würde ich gegen Schmiedebach austauschen. Baka ist sicherlich gut zum Abräumen da, nur im 16ner vorne hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen und hat da die eine oder andere gute Chance zunichte gemacht.
Jetzt gilt es weiter am Feinschliff zu arbeiten und mehr Torchancen im Spiel zu kreieren.
Vom Stand jetzt, nach diesem Testspiel würde ich im 5-3-2 System so aufstellen:
-----------------Esser/Tschauner---------------------
--------------Anton---Sane---Felipe-----------------
Korb-----------------------------------------Albornoz
------------------Schmiedebach----------------------
----------Schwegler------------Prib/Fossum-------
------Harnik------------------------Neuzugang X----
Hoffentlich hat sich Korb nicht schlimmer verletzt. Daumen drücken!
25.07.2017 - 21:48 Uhr
Quelle: twitter.com
Breite nach Test @WolfsbergerAC:
Bei Korb sieht es nach Entwarnung aus.
Schwegler ist ein Gewinn.
Der Regen macht nichts. #H96 #H96amSee
Scheint bei Korbi zum Glück nichts Ernstes zu sein! Bei Korb sieht es nach Entwarnung aus.
Schwegler ist ein Gewinn.
Der Regen macht nichts. #H96 #H96amSee
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.