Saisonvorbereitung/Testspiele
14.05.2008 - 12:04 Uhr
23.07.2008 - 20:17 Uhr
endstand: 2-1 für WOB! :cool
23.07.2008 - 20:20 Uhr
Freitag wird es hart für den VfL! Freitag wartet Real Mallorca auf uns! Das Spiel wird auch im TV gezeigt! Ich freue mich schon richtig, die Jungs mal bei einer harten Probe zuzusehen
23.07.2008 - 23:17 Uhr
Im D:SF wird es zu sehen sein,am meisten freue ich mich auf Saglik,er ist einer meiner Lieblingsspieler überhaupt :)
23.07.2008 - 23:20 Uhr
Hoffentlich schon der gute Felix die Jungs ein wenig, damit sie ein gutes Spiel gegen Mallorca zeigen.
Gegen Salzburg hat Magath ja wieder extrem herumexperimentiert. :o
Hasebe als RV
Riether als IV
Wolze als LV
Sehr strange.
Und Dejagah als Stürmer. :/ So langsam hab ich das Gefühl das kein Stürmer mehr kommt ...
Gegen Salzburg hat Magath ja wieder extrem herumexperimentiert. :o
Hasebe als RV
Riether als IV
Wolze als LV
Sehr strange.
Und Dejagah als Stürmer. :/ So langsam hab ich das Gefühl das kein Stürmer mehr kommt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.07.2008 um 23:25 Uhr bearbeitet
24.07.2008 - 00:53 Uhr
Zitat von Frisbee:
...
So langsam hab ich das Gefühl das kein Stürmer mehr kommt ...
Was auch Sinn machen würde, dann haben wir Grafite und Dzeko als Stamm - falls mit einem 2-Mann-Sturm gespielt wird - , Saglik als Nummer 3 und dazu dann noch Niang bzw. Kreuels/Esswein als Nummer 4 und 5, was eindeutig reichen sollte. Zur Not könnten auch Marce/Dejagah noch im Sturm spielen, zwar eher ne hängende Spitze, aber sie könnten es.
Also wo ist das Problem?
Ansonsten freue ich mich als Exil-Wobber sie am Freitag endlich mal wieder Live im Tv zu sehen.
Mit viel Wechselei und noch mehr Rotation. :)
...
So langsam hab ich das Gefühl das kein Stürmer mehr kommt ...
Was auch Sinn machen würde, dann haben wir Grafite und Dzeko als Stamm - falls mit einem 2-Mann-Sturm gespielt wird - , Saglik als Nummer 3 und dazu dann noch Niang bzw. Kreuels/Esswein als Nummer 4 und 5, was eindeutig reichen sollte. Zur Not könnten auch Marce/Dejagah noch im Sturm spielen, zwar eher ne hängende Spitze, aber sie könnten es.
Also wo ist das Problem?
Ansonsten freue ich mich als Exil-Wobber sie am Freitag endlich mal wieder Live im Tv zu sehen.
Mit viel Wechselei und noch mehr Rotation. :)
24.07.2008 - 07:23 Uhr
Gegen Mallorca wollte Magath laut vfl-wolfsburg.de nicht mehr viel wechseln, sondern ab da die Stammelf einspielen lassen.
Und nunja das Problem ist ... mal ganz ehrlich für Top-Stürmer haben Dzeko und Grafite letzte Saison zu wenig geknipst. Bei Grafite wird das sicher noch besser ..., aber Dzeko - ich weiß nicht so recht.
Naja was solls, wenn keiner mehr kommt, nehm' ich es auch an. Trotzdem würde uns ein Top-Stürmer gut tun.
Und nunja das Problem ist ... mal ganz ehrlich für Top-Stürmer haben Dzeko und Grafite letzte Saison zu wenig geknipst. Bei Grafite wird das sicher noch besser ..., aber Dzeko - ich weiß nicht so recht.
Naja was solls, wenn keiner mehr kommt, nehm' ich es auch an. Trotzdem würde uns ein Top-Stürmer gut tun.
24.07.2008 - 10:45 Uhr
11 Tore und 6 Assists in 24 Spielen finde ich schon ganz ordentlich. Das ist immerhin eine Quote, die über der von Miro Klose liegt ;)
Ein qualitätssteigernder Stürmer sollte allerdings trotzdem noch verpflichtet werden, denn bisher verfügt der VFL erst über zwei bundesligataugliche Stürmer. Die anderen Stürmer müssen diesen Nachweis erst noch erbringen.
Eine evtl. UEFA Cup Gruppenphase mit Niang und Saglik in der Startelf möchte ich mir nicht wirklich vorstellen...
Ein qualitätssteigernder Stürmer sollte allerdings trotzdem noch verpflichtet werden, denn bisher verfügt der VFL erst über zwei bundesligataugliche Stürmer. Die anderen Stürmer müssen diesen Nachweis erst noch erbringen.
Eine evtl. UEFA Cup Gruppenphase mit Niang und Saglik in der Startelf möchte ich mir nicht wirklich vorstellen...
24.07.2008 - 10:48 Uhr
- WAZ -
Zitat
VfL siegt mit 2:1 gegen die Reserve-Bullen
Maue erste Hälfte, Steigerung nach der Pause: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kam gestern zu einem 2:1-(0:0)-Testspielsieg im österreichischen Flachau gegen eine Reserve-Auswahl von»« Red Bull Salzburg. Matchwinner mit einem Tor und einer Vorlage war vor 500 Zuschauern Mame Niang. Weil das Spiel auf dem Trainingsgelände stattfand, reisten die VfL-Spieler wie immer mit dem Fahrrad an.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,644631
Zitat
VfL siegt mit 2:1 gegen die Reserve-Bullen
Maue erste Hälfte, Steigerung nach der Pause: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kam gestern zu einem 2:1-(0:0)-Testspielsieg im österreichischen Flachau gegen eine Reserve-Auswahl von»« Red Bull Salzburg. Matchwinner mit einem Tor und einer Vorlage war vor 500 Zuschauern Mame Niang. Weil das Spiel auf dem Trainingsgelände stattfand, reisten die VfL-Spieler wie immer mit dem Fahrrad an.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,644631
24.07.2008 - 10:51 Uhr
- Newsclick -
Zitat
Zweite Garde trifft zum Sieg
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg gewinnt Test gegen Red Bull Salzburg 2:1
Von Marc Rotermund und Stefani Franzke
Die zweite Reihe macht Druck: Nicht etwa Edin Dzeko oder Marcelinho schossen den VfL Wolfsburg gestern Abend im ersten Testspiel in Österreich zum Sieg, sondern Alexander Esswein und Mame Niang.
2:1 (0:0) gewann der Fußball-Bundesligist in Flachau gegen ein aus der U23 und der ersten Mannschaft von Red Bull Salzburg zusammengewürfeltes Team.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8821117
Zitat
Zweite Garde trifft zum Sieg
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg gewinnt Test gegen Red Bull Salzburg 2:1
Von Marc Rotermund und Stefani Franzke
Die zweite Reihe macht Druck: Nicht etwa Edin Dzeko oder Marcelinho schossen den VfL Wolfsburg gestern Abend im ersten Testspiel in Österreich zum Sieg, sondern Alexander Esswein und Mame Niang.
2:1 (0:0) gewann der Fußball-Bundesligist in Flachau gegen ein aus der U23 und der ersten Mannschaft von Red Bull Salzburg zusammengewürfeltes Team.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8821117
24.07.2008 - 10:55 Uhr
Zitat von MadMax:
11 Tore und 6 Assists in 24 Spielen finde ich schon ganz ordentlich. Das ist immerhin eine Quote, die über der von Miro Klose liegt ;)
Wo aber eben auch 2 Elfmeter dabei waren ...
D.h. 9 Tore in 24 Spielen ... und das ist jetzt nicht sooo überragend.
Daher hätte ich schon gerne einen mit ner Überquote ... und naja Klose hat die Seuche, wenn man ihn mit nem Klose zu Werder Zeiten vergleichen könnte, wär das was anderes. ^^
Wo aber eben auch 2 Elfmeter dabei waren ...
D.h. 9 Tore in 24 Spielen ... und das ist jetzt nicht sooo überragend.
Daher hätte ich schon gerne einen mit ner Überquote ... und naja Klose hat die Seuche, wenn man ihn mit nem Klose zu Werder Zeiten vergleichen könnte, wär das was anderes. ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.