Saisonvorbereitung/Testspiele
14.05.2008 - 12:04 Uhr
16.07.2008 - 19:36 Uhr
Zitat
LIVE: "Wölfe" testen gegen Aschaffenburg - 1:1 in der 71. Minute
Die "Wölfe" erhöhen den Druck. In der 71. Minute fasst sich Zvjezdan Misimovic ein Herz und zieht aus gut 25 Metern ab. Der Keeper der Aschaffenburger ist zwar noch leicht dran, aber bei diesem Schuss in den Winkel ist er machtlos. 1:1!
vfl.wolfsburg.de informiert aktuell über die Partie der "Wölfe" gegen Aschaffenburg.
VfL Wolfsburg (1. Halbzeit): Benaglio – Adlung, Costa, Simunek, Schäfer – Dejagah, Josue, Marcelinho, Krzynowek – Saglik, Radu
VfL Wolfsburg (2. Halbzeit): Lenz - Alvim, Riether, Madlung, Baier - Gentner, Hasebe, Misimovic, Munteanu - Dzeko, Grafite
Tore: 1:0 Rosa (51.), 1:1 Misimovic (71.)
quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M56a9cf341bf.html
immer gut einen distanzschützen in den eigenen reihen zu haben. misimovic ist wohl der geborene distanzschütze! :)
LIVE: "Wölfe" testen gegen Aschaffenburg - 1:1 in der 71. Minute
Die "Wölfe" erhöhen den Druck. In der 71. Minute fasst sich Zvjezdan Misimovic ein Herz und zieht aus gut 25 Metern ab. Der Keeper der Aschaffenburger ist zwar noch leicht dran, aber bei diesem Schuss in den Winkel ist er machtlos. 1:1!
vfl.wolfsburg.de informiert aktuell über die Partie der "Wölfe" gegen Aschaffenburg.
VfL Wolfsburg (1. Halbzeit): Benaglio – Adlung, Costa, Simunek, Schäfer – Dejagah, Josue, Marcelinho, Krzynowek – Saglik, Radu
VfL Wolfsburg (2. Halbzeit): Lenz - Alvim, Riether, Madlung, Baier - Gentner, Hasebe, Misimovic, Munteanu - Dzeko, Grafite
Tore: 1:0 Rosa (51.), 1:1 Misimovic (71.)
quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M56a9cf341bf.html
immer gut einen distanzschützen in den eigenen reihen zu haben. misimovic ist wohl der geborene distanzschütze! :)
16.07.2008 - 19:39 Uhr
und das 2-1!! und wer war´s???
GRAFITE!!!!!!!!!! :) :) :)
16.07.2008 - 19:42 Uhr
Zitat von wolf999:
Sag ich's nicht?
Grafite ist echt gut drauf.
Der wird uns noch viel Freude machen :)
Ein Tor darf es aber schon noch sein :)
Sag ich's nicht?
Grafite ist echt gut drauf.
Der wird uns noch viel Freude machen :)
Ein Tor darf es aber schon noch sein :)
16.07.2008 - 19:43 Uhr
Kaum meckert man schon schießen sie die Tore muss ich öfter mal probieren :D ... schon wieder Grafite hoffentlich trifft er auch wieder so in der Saison und Misimovic macht sein zweites Tor für uns das freut mich. :)
16.07.2008 - 19:44 Uhr
was würden wir nur ohne ihn machen?! :o
gleich mal zur mw analyse wandern und auf 10 mios bestehen :p
gleich mal zur mw analyse wandern und auf 10 mios bestehen :p
16.07.2008 - 19:50 Uhr
Das Spiel ist aus...
2:1 gewonnen...
2:1 gewonnen...
16.07.2008 - 19:50 Uhr
jawohl! 2-1 sieg ;)
der liveticker war diesmal auch relativ zügig :cool
der liveticker war diesmal auch relativ zügig :cool
16.07.2008 - 19:55 Uhr
Na das ist ja gerade noch mal gut gegangen ich denke schon das Magath wütend gewesen wäre hätten wir auch noch das Spiel verloren auch wenn es nicht mal ein Tag nach dem letzten Spiel war ...
16.07.2008 - 21:27 Uhr
und schon wieder hat grafite getroffen! na hoffentlich behät er seione Form weiterhin! Misimovic fängt auch langsam an bei uns die Tore zu schießen! :cool
17.07.2008 - 18:18 Uhr
wie macht sich Hasebe? hat Rückrunde doch ganz ordentlich gespielt, hat der Chancen dieses Jahr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.