SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Saisonvorbereitung & Testspiele 2012/2013

04.05.2012 - 17:54 Uhr
Würd ich auch gern wissen bei denen im Forum steht aber nix. Unsere Startelf ist auch irgendwie komisch außerdem ist MB eingebrochen und läst nun Grün spielen find ich nicht gut, die Position der 1 Torwarts muss 100% fest sein um Sicherheit zu garantieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 11.01.2013 um 16:11 Uhr bearbeitet
Nach Vorarbeit von Sararer muss Nöthe nur noch einschieben. 2:1 für unser Kleeblatt.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Nöthe nach Vorarbeit von sararer
es bekommen beide ihre chance. sah hesl gegen alkmaar bei einem tor nicht schlecht aus?

Zitat
55. Tooooor
Nach Vorarbeit von Sararer muss Nöthe nur noch einschieben. 2:1 für unser Kleeblatt.
Immer diese Papageien :D

•     •     •

Nöthe mit einem echten Tor? :o
Sararer Assist? :o

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Zitat von clover90:
Nöthe mit einem echten Tor? :o
Sararer Assist? :o

Ich warte schon auf die Highlights! :D:D:D

•     •     •

jetzt spielen auch noch djurdjic (verdammt da muss man aufpassen wenn man seinen namen schreibt) pekovic fürstner und stieber. raus sind zillner sararer nöthe und nehrig.

djurdjic macht bestimmt noch eine Glocke :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt_83 am 11.01.2013 um 16:48 Uhr bearbeitet
Schluss, gegen den FSV Frankfurt 2:1 gewonnen! Das sollte Selbstvertrauen geben und war wichtig für die Moral für die kommenden Aufgaben. :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
lockdog83 ich wäre ja gern so Optimistisch aber gegen FSV Frankfurt würde diesen Sieg nicht zu hoch hängen auch wenns bestimmt schön ist für die Spieler und Nöthe mal wieder ein Tor gemacht hat seit längerem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 11.01.2013 um 17:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.