1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 22/23

09.06.2022 - 12:08 Uhr
Saisonvorbereitung 22/23 |#241
18.07.2022 - 17:37 Uhr
Jo, das stimmt. Allerdings ist das was was Bo sicher hinkriegt, und so viel hat er ja noch nicht mit der Mannschaft trainieren können aufgrund der Herzmuskelentzündung.
Gerad hat er aber bis hinten in den Strafraum mitgearbeitet und das er es tut ist ja erstmal das wichtigste.
Saisonvorbereitung 22/23 |#242
18.07.2022 - 17:42 Uhr
Lucoqui gefällt mir leider überhaupt nicht.

Er bringt sich immer selbst in schwierige Situationen und ist dann übermäßig aggressiv, um das wieder auszubügeln.

Heute ist es nicht ganz so schlimm wie gegen Besiktas aber ist auch schon das ein oder andere Mal fast mit seinem Gegner aneinander geraten.
Saisonvorbereitung 22/23 |#243
18.07.2022 - 17:49 Uhr
Dass die ganzen Fans/Kinder immer direkt das Spiel stürmen müssen geht mir echt auf den Keks. Ist mittlerweile ja echt gang und gäbe.

Hätte ich persönlich als Spieler keine Lust drauf.

Naja, egal. Spiel war recht ausgeglichen. Aber tut gut einen Sieg einzufahren.
Saisonvorbereitung 22/23 |#244
18.07.2022 - 17:49 Uhr
Konnte leider nur die 2. Hz sehen aber Edi hat mir ziemlich gut gefallen. Wenn er so weitermacht bekommt er vielleicht nochmal eine Chance als Allrounder bei uns?
RV IV 6er 8er 10er
Ist ja recht flexibel einsetzbar. Finde aber er hat es gut gemacht heute
Saisonvorbereitung 22/23 |#245
18.07.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von SoBvensson
Lucoqui gefällt mir leider überhaupt nicht.

Er bringt sich immer selbst in schwierige Situationen und ist dann übermäßig aggressiv, um das wieder auszubügeln.

Heute ist es nicht ganz so schlimm wie gegen Besiktas aber ist auch schon das ein oder andere Mal fast mit seinem Gegner aneinander geraten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viele Bundesligaminuten sammeln wird. DDC, Caci und Tauer wurden heute alle geschont, die im Zweifelsfall alle vor Luco anzusiedeln sind. Heute war es nur ein Freundschaftsspiel, da wäre es überflüssig unnötige Verletzungen in Kauf zu nehmen. Würde mich stark wundern wenn er mehr als der Back-up, vom Back-up wäre.
Saisonvorbereitung 22/23 |#246
18.07.2022 - 17:56 Uhr
Ich konnte nur die 2. Hälfte sehen, das war spielerisch nach dem 1:0 zwar absolut gar nix mehr, aber bei so einem Testspiel im Trainingslager kann man als Fan ohnehin nichts daraus ableiten.
Papela und Edi haben mir defensiv gut gefallen. Lucoqui ist in der IV zwar besser aufgehoben als auf LV, aber kann mir ebenfalls nicht vorstellen dass er diese Saison wirklich eine Rolle spielen wird.
Burgzorg hat tolle Anlagen, aber auch ihn sehe ich definitiv erstmal als Joker. Das könnte dann wiederum eine sehr gute Option im Spiel sein.
Saisonvorbereitung 22/23 |#247
18.07.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von ligainsider27
Konnte leider nur die 2. Hz sehen aber Edi hat mir ziemlich gut gefallen. Wenn er so weitermacht bekommt er vielleicht nochmal eine Chance als Allrounder bei uns?
RV IV 6er 8er 10er

Edi ist auch an sich ein super Spieler. Leider wurde und wird er immer iwie als Lückenbüßer eingesetzt und nicht auf deiner stammposition. Dafür macht er’s sehr sehr gut
Saisonvorbereitung 22/23 |#248
18.07.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von vincm05

Zitat von AlteMeenzer

Zitat von nh43

Da macht der Dela ne Hütte…dachte erst er vertändelt. 1:0

Hätte Robin so ein Stellungsspiel wie der Torwart da wäre Kuhni sehr stinkig uglygrinsgrins

Aber wenn man Dela schickt ist er kaum zu halten

Ich glaub mit Burgzorg könnten wir noch richtig viel spaß haben.

Sehe ich auch so.
Gegen den Ball macht er aber manchmal den Eindruck als wüsste er nicht genau, wann er anlaufen soll und wann nicht.

Man hat aber auch einen starken Unterschied gemerkt als er noch Aaron hinter sich hat gegenüber Shabani danach. Ersterer kann ihn natürlich anleiten, letzterer muss selber schauen dass er nicht falsch steht erstmal. Finde ihn insgesamt dahingehend eigentlich ganz gut engagiert, aber er kanns halt einfach noch nicht perfekt. Das ist aber besser trainierbar als die Einstellung.
Saisonvorbereitung 22/23 |#249
18.07.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von R-Block
Zitat von ligainsider27

RV IV 6er 8er 10er

Edi ist auch an sich ein super Spieler. Leider wurde und wird er immer iwie als Lückenbüßer eingesetzt und nicht auf deiner stammposition. Dafür macht er’s sehr sehr gut

Was ist denn seine Stammposition? 6er? 8er?
Saisonvorbereitung 22/23 |#250
18.07.2022 - 19:32 Uhr
Was eigentlich Gabriel und Abass ?
Im offiziellen Kader sind sie ja wieder. Es ist ziemlich ruhig um Gabriel geworden.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.