Saisonvorbereitung 22/23
09.06.2022 - 12:08 Uhr
18.07.2022 - 15:15 Uhr
Weiß jetzt nicht, ob ich einfach zu doof bin - aber wo finde ich denn als nicht Sky Kunde den Stream auf der Webseite? Würde das Spiel gerne übers Laptop schauen. Und ja ich weiß, es dauert noch bis zum Anpfiff.
18.07.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von LD-10
Weiß jetzt nicht, ob ich einfach zu doof bin - aber wo finde ich denn als nicht Sky Kunde den Stream auf der Webseite? Würde das Spiel gerne übers Laptop schauen. Und ja ich weiß, es dauert noch bis zum Anpfiff.
Ich vermute mal, dass man den Livestream erst finden kann, wenn er auch gestartet ist. Übrigens startet er auch erst um 15:55 Uhr
18.07.2022 - 15:38 Uhr
Unsere erste 11 für das Spiel.
Sieht sehr nach Stamm-11 aus, mit Ausnahme von Jonny und Caci, die ich ggf. in der ersten 11 sehen würde.
EDIT:
Laut Infos aus dem Insta Live Stream ist Caci nicht mit bei dem Spiel, da er wohl gestern leichte muskuläre Probleme hatte. Barkok ebenfalls nicht mit dabei beim Spiel.
Als Nr. 2 im Tor ist Lasse Rieß dabei.
Sieht sehr nach Stamm-11 aus, mit Ausnahme von Jonny und Caci, die ich ggf. in der ersten 11 sehen würde.
EDIT:
Laut Infos aus dem Insta Live Stream ist Caci nicht mit bei dem Spiel, da er wohl gestern leichte muskuläre Probleme hatte. Barkok ebenfalls nicht mit dabei beim Spiel.
Als Nr. 2 im Tor ist Lasse Rieß dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Enni93 am 18.07.2022 um 15:45 Uhr bearbeitet
18.07.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von LD-10
Hier ist der kostenlose Livestream: https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-testspiele-live-im-stream-und-tv-uebertragung-auf-sky/12129058/34089
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoopys05 am 18.07.2022 um 15:57 Uhr bearbeitet
18.07.2022 - 15:57 Uhr
ah, ab 15:55 wird der player (stream) erst angezeigt ....
aber danke
aber danke
18.07.2022 - 15:59 Uhr
Silvan Kapitän! Sehr interessant
18.07.2022 - 16:03 Uhr
Das dürfte dann unser neuer Kapitän sein.
Caci, Barkok & Da Costa nicht im Kader, oder?
18.07.2022 - 16:08 Uhr
Konditionstraining so wie wir bisher hinterherlaufen
18.07.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von nh43
Barkok Probleme mit dem Hüftbeuger
Da Costa Oberschenkelprobleme
18.07.2022 - 16:14 Uhr
Hack
.
10 Sekunden zu spät und hackt den Mann um…da sollte man auch im Testspiel bitte gelb geben
. 10 Sekunden zu spät und hackt den Mann um…da sollte man auch im Testspiel bitte gelb geben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.