Saisonvorbereitung 2025/26
26.05.2025 - 15:10 Uhr
03.07.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von metallbatscher
Auf Insta sieht man einige Spieler, die schon vor Beginn des Auftaktes die Hitze nicht scheuen und schon sich bereit machen für die neue Saison. Sehr löblich!
Auf Insta sieht man einige Spieler, die schon vor Beginn des Auftaktes die Hitze nicht scheuen und schon sich bereit machen für die neue Saison. Sehr löblich!
Tabakovic und Finn Ole Becker haben auch Bilder/Videos von Einheiten mit ihren privaten Fitnesstrainern gepostet.
06.07.2025 - 15:24 Uhr
Weiß jemand, ob Fisnik Asllani beim Trainingsauftakt dabei ist? Ist in der Instagram-Story bisher nicht zu sehen…🤔
06.07.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von DvMaxTSG
Weiß jemand, ob Fisnik Asllani beim Trainingsauftakt dabei ist? Ist in der Instagram-Story bisher nicht zu sehen…🤔
Er ist doch aktiver Nationalspieler vom Kosovo. Soweit ich weiß, haben die Nationalspieler noch 2 Wochen Urlaub. Kramaric hat heute auch ein Bild aus Kroatien gepostet.
06.07.2025 - 16:11 Uhr
Brechend voll das ganze heute. 30 Minuten anstellen für ne Cola. Letztes Jahr war das viel entspannter.
06.07.2025 - 16:15 Uhr
Berisha habe ich erkennen können. Wo waren Szalai und Nsoki?
Frees und Djuric aus der U23 waren dabei.
Hab ich etwas übersehen?
Frees und Djuric aus der U23 waren dabei.
Hab ich etwas übersehen?
06.07.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von Gladi
Brechend voll das ganze heute. 30 Minuten anstellen für ne Cola. Letztes Jahr war das viel entspannter.
War das letztes Jahr besser organisiert oder einfach deutlich leerer? Es ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn es heute voll war.
06.07.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von CJ1234
War das letztes Jahr besser organisiert oder einfach deutlich leerer? Es ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn es heute voll war.
Zitat von Gladi
Es war wesentlich weniger los.
06.07.2025 - 22:45 Uhr
Zitat von Gladi
Zitat von CJ1234
Zitat von Gladi
Gefühlt waren es dieses Jahr wirklich mehr. Hat wohl mit den kostenlosen Tombolalosen zu tun. Da kamen früh schon sehr viele.
Vielleicht sollte man das Gelände für den Tag erweitern und den Verkauf dadurch auch erweitern. Der Merchandiseverkauf im Kiosk parallel zur Abholung der Tombolapreise (um 14 Uhr gab es schon keine Lose mehr) war auch nicht gut durchdacht. Essen habe ich dann beim Foodtruck geholt.
Dem Trainerteam sollte man vielleicht auch mitteilen, dass es sinnvoll wäre, die Einheiten dort stattfinden zu lassen, wo der Großteil der Fans zuschaut (Hinter-Tor). Die vielen Kids sahen bis auf die Torhüter sehr wenig.
07.07.2025 - 10:54 Uhr
Vor allem sollte man sich auch beim parking was anderes einfallen lassen - der halbe Ort war komplett zugeparkt gestern^^
🫣
🫣
07.07.2025 - 12:53 Uhr
Nach dem Training nahmen sich Spieler und Trainerstab noch Zeit Autogramme zu schreiben und Fotowünsche zu erfüllen. Positiv aufgefallen sind mir hier vor allem Ilzer, Volz und Hölzl. Die drei waren echt gut gelaunt. Gerade Ilzer hat sich dabei sehr lange mit den Fans unterhalten und Fragen beantwortet. Von den Spielern waren Stach und Chaves gut drauf.
Akpoguma hatte, wie letztes Jahr auch, darauf scheinbar nicht sehr viel Lust und ist in meinen Augen sehr arrogant aufgetreten.
Akpoguma hatte, wie letztes Jahr auch, darauf scheinbar nicht sehr viel Lust und ist in meinen Augen sehr arrogant aufgetreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.