Saisonvorbereitung 2025/26
14.06.2025 - 12:20 Uhr
28.07.2025 - 07:08 Uhr
Damit sollte auch die Formation für die Saison klar sein.
5-2-3, wobei mir die Linke Seite noch Kopfschmerzen bereitet... alles in allem ein guter Test der Hoffnung macht.
5-2-3, wobei mir die Linke Seite noch Kopfschmerzen bereitet... alles in allem ein guter Test der Hoffnung macht.
28.07.2025 - 11:22 Uhr
Zitat von BSG46
Und mir bereitet das DM Kopfschmerzen; für ein 5-2-3 sind mir die handelnden Akteure (noch) etwas zu blass! Am ehesten macht noch Fabisch sein Ding, aber Simnica...
Ich bin außerdem auch nicht so unbedingt der Meinung, dass es ein guter Test war, also "gut" im Sinne von Qualität!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesicher am 28.07.2025 um 11:26 Uhr bearbeitet
29.07.2025 - 15:54 Uhr
Wie würdet ihr denn die aktuelle Startformation sehen?
Da kein so richtiger Stürmer vorhanden ist, rückt dann Weinhauer vorn rein? oder doch eher JGS?
Da kein so richtiger Stürmer vorhanden ist, rückt dann Weinhauer vorn rein? oder doch eher JGS?
29.07.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von MrSuttman
Sofern Guttau fit ist, wird er aller Voraussicht nach in die Startelf rücken.
Stefaniak - Weinhauer - Guttau
Uhlmann - Fabisch
Seiffert - Zobel - Malone - Barylla - Fallmann
Männel
29.07.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von JacobTux
Uhlmann - Fabisch
Männel
Zitat von MrSuttman
Uhlmann - Fabisch
Männel
Okay krass, Uhlmann VOR der Abwehr?
Das find ich spannend.. Da kommt sein offensiver Drang und seine Scoringgefahr doch eher weniger zur Geltung oder?
29.07.2025 - 19:17 Uhr
Clausen gehört für mich, wenn er fit ist, auch in die Startelf. Und Ehlers würde ich tatsächlich auch in Erwägung ziehen von Beginn an reinzuwerfen, ist nur die Frage für wen. Ich denke Guttau und Stefaniak haben Stammplatzgarantie und vorne als MS dann Weinhauer, da JGS jetzt nicht so stark performt hat. Maxi Schmid ist schwer einzuschätzen, Weinhauer hat die bessere Torquote. Ich weiß nicht wie variabel wir sind, ob man mehrere Formationen spielen kann, dann evtl auch mal mit Doppelspitze und zwei IVs.
30.07.2025 - 11:12 Uhr
Zitat von jw210
Clausen gehört für mich, wenn er fit ist, auch in die Startelf. Und Ehlers würde ich tatsächlich auch in Erwägung ziehen von Beginn an reinzuwerfen, ist nur die Frage für wen. Ich denke Guttau und Stefaniak haben Stammplatzgarantie und vorne als MS dann Weinhauer, da JGS jetzt nicht so stark performt hat. Maxi Schmid ist schwer einzuschätzen, Weinhauer hat die bessere Torquote. Ich weiß nicht wie variabel wir sind, ob man mehrere Formationen spielen kann, dann evtl auch mal mit Doppelspitze und zwei IVs.
Danke dir. Das hört sich zumindest spannend an.
Weinhauer hab ich schon seit der Zeit in Erfurt im Auge. M.E. habt ihr da nen echten Coup gelandet.
Was ich allerdings spannend finde ist dass er ja gelernter LA ist, was in eurem Spiel ja eigentlich Stefaniak bekleidet. Wäre schade wenn dadurch Weinhauer am Ende zu wenig zum Zuge kommt.
30.07.2025 - 11:17 Uhr
Ich würde die Startelf folgendermaßen aufstellen:
Stefaniak - Guttau - Clausen
Uhlmann - Fabisch
Seiffert - Zobel - Malone - Majetschak - Fallmann
Männel
Stefaniak - Guttau - Clausen
Uhlmann - Fabisch
Seiffert - Zobel - Malone - Majetschak - Fallmann
Männel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesicher am 30.07.2025 um 11:21 Uhr bearbeitet
03.09.2025 - 10:18 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr ein Vereins-TV habt, der unser heutiges Testspiel streamt. Wenn nicht, könnt ihr bei der Volksstimme ab 14:00 Uhr reinschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 08Mai1974 am 03.09.2025 um 10:19 Uhr bearbeitet
03.09.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von 08Mai1974
Ich weiß nicht ob ihr ein Vereins-TV habt, der unser heutiges Testspiel streamt. Wenn nicht, könnt ihr bei der Volksstimme ab 14:00 Uhr reinschauen.
Danke für den Tipp 👍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.