TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/25

23.05.2024 - 22:47 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/25 |#61
20.07.2024 - 19:17 Uhr
Vielleicht ganz gut, dass manche Dinge außerhalb der Öffentlichkeit stattfinden
Saisonvorbereitung 2024/25 |#62
20.07.2024 - 19:20 Uhr
Fußball-Vereine Freundschaftsspiele

Karlsruher SC - TSG Hoffenheim 4:1
START11 war:

Philipp - Akpoguma, Stach, Drexler - Kaderabek, Bülter, Geiger, Prömel, Tohumcu, Bischof - Bebou

Tjoar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 20.07.2024 um 19:28 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#63
20.07.2024 - 19:37 Uhr
An dem Punkt wo man Anton Stach in die Innenverteidigung stellt frage ich mich echt, wieso man nicht erkennt dass man halt manchmal auf eine Viererkette umstellen muss. Ich kann natürlich nicht belegen, dass das die Lösung wäre, ich hätte nur gerne zumindest eine Erklärung dafür wieso man so handelt.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#64
20.07.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von strubehoved
An dem Punkt wo man Anton Stach in die Innenverteidigung stellt frage ich mich echt, wieso man nicht erkennt dass man halt manchmal auf eine Viererkette umstellen muss. Ich kann natürlich nicht belegen, dass das die Lösung wäre, ich hätte nur gerne zumindest eine Erklärung dafür wieso man so handelt.

Ich vermute mal, dass Stach schlicht und ergreifend den Grillitsch gemacht hat.

Mehr geht taktisch & personell & auch rein grundsätzlich in der dritten Woche (!) der Vorbereitung ganz offenbar nicht...

... Verlegen Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 20.07.2024 um 19:56 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#65
20.07.2024 - 20:09 Uhr
Habe gehofft das Berisha ein paar Minuten bekommt.
Sollte doch bald mal in Teamtraining starten. Sah doch gut aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geizbock am 20.07.2024 um 20:10 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#66
20.07.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von Wahrheit45
1:4 gegen den KSC. Wachen die Verantwortlichen jetzt vielleicht mal auf oder wird die "is Vorbereitung und wir haben hart trainiert der KSC is schon weiter" Karte gespielt?

Wir steigen mit 0 Punkten ab. Keine Chance. Wir werden von einem Zweitligisten deklassiert!!! Wir werden sogar von Augsburg 15 Stück kassieren. Kannst die Mannschaft direkt abmelden! Bald geht es gehen Meppen und die 60er. Aufwachen. Wir brauchen 100 Millionen Budget.

Um Gottes willen. Das ist ein VORBEREITUNGSPIEL. Es ist vollkommen irrelevant, wie diese Spiele ausgehen. Es soll Saisons gegeben haben, in denen Real Madrid kein einziges Spiel in der Vorbereitung gewonnen hat und am Ende dennoch CL Sieger wurde.

Deine Schnappatmung und deine Panikmache bei ausnahmslos jedem Thema langweilen mich zu Tode.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#67
20.07.2024 - 22:19 Uhr
Zitat von riohero10
Um Gottes willen. Das ist ein VORBEREITUNGSPIEL.

Es war sogar eines, das hinter verschlossenen Türen stattgefunden hat. Warum wohl? Naja, weil man vermutlich sehr spezifische Dinge ausprobiert hat.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2024/25 |#68
20.07.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von Wahrheit45

1:4 gegen den KSC. Wachen die Verantwortlichen jetzt vielleicht mal auf oder wird die "is Vorbereitung und wir haben hart trainiert der KSC is schon weiter" Karte gespielt?

Wir steigen mit 0 Punkten ab. Keine Chance. Wir werden von einem Zweitligisten deklassiert!!! Wir werden sogar von Augsburg 15 Stück kassieren. Kannst die Mannschaft direkt abmelden! Bald geht es gehen Meppen und die 60er. Aufwachen. Wir brauchen 100 Millionen Budget.

Um Gottes willen. Das ist ein VORBEREITUNGSPIEL. Es ist vollkommen irrelevant, wie diese Spiele ausgehen. Es soll Saisons gegeben haben, in denen Real Madrid kein einziges Spiel in der Vorbereitung gewonnen hat und am Ende dennoch CL Sieger wurde.

Deine Schnappatmung und deine Panikmache bei ausnahmslos jedem Thema langweilen mich zu Tode.

Ignoriert den User und gut ist, der kann nix außer schlechte Stimmung machen.
Punkt.

Man man man.. und die Sommerferien haben noch nicht mal angefangen…

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Saisonvorbereitung 2024/25 |#69
20.07.2024 - 22:50 Uhr
Es war nur ein Vorbereitungsspiel...

btw ich würde gerne mal Bischof als LAV sehen. Könnte interessant werden.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#70
20.07.2024 - 22:56 Uhr
Wir haben in der 1. HZ schon 3 Stück gefangen und da standen mit Akpo und Drexler unsere 2 besten (weil einzigen) IV auf dem Platz, dazu Kaderabek und davor Prömel, Stach und Geiger. Das war im Grunde fast schon das Beste was wir defensiv aufbieten können. Sich da vom Stand der Vorbreitung blenden zu lassen wäre verrückt.

Ich bleibe dabei, wir brauchen 2 (!) sehr starke Innenverteidiger, ansonsten werden wir nicht konkurrenzfähig sein und sind Abstiegskandidat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wahrheit45 am 20.07.2024 um 23:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.