Saisonvorbereitung 2024/25
23.05.2024 - 22:47 Uhr
13.07.2024 - 17:17 Uhr
Bischof (extrem stark bis hierhin) verschießt den Elfer.
Moerstedt (schwach bis hierhin) macht das 2:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 13.07.2024 um 17:21 Uhr bearbeitet
13.07.2024 - 17:20 Uhr
Stach als zentraler IV ist hoffentlich eher als Platzhalter zu sehen als als ergebnisoffenes Experiment. Kann mir nämlich sogar vorstellen dass er das mit seinen Qualitäten gegen einen Regionalligisten sehr gut macht, will das aber bitte nicht in der Bundesliga sehen. Ich fand es schon bei Grillitsch in der letzten Saison extrem auffällig, dass da kein IV auf dem Platz steht, hat schon seine Gründe dass auf höchstem Niveau 95% der Spieler ihre eine Position haben.
Abgesehen davon wusste ich gar nicht, dass die TSG ein Farmteam ist. Bei Walldorf ist ja echt jeder zweite in der Hoffenheimer Akademie gewesen
Edit: Also Behrens und Erlein fallen mir jetzt bisher alles andere als negativ auf. Klar können die kicken aber die treten auch selbstverständlicher auf als andere Jugendspieler die man in der Situation mal gesehen hat, die letzte Saison wird wohl ordentlich Selbstbewusstsein gegeben haben.
Abgesehen davon wusste ich gar nicht, dass die TSG ein Farmteam ist. Bei Walldorf ist ja echt jeder zweite in der Hoffenheimer Akademie gewesen
Edit: Also Behrens und Erlein fallen mir jetzt bisher alles andere als negativ auf. Klar können die kicken aber die treten auch selbstverständlicher auf als andere Jugendspieler die man in der Situation mal gesehen hat, die letzte Saison wird wohl ordentlich Selbstbewusstsein gegeben haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strubehoved am 13.07.2024 um 17:37 Uhr bearbeitet
13.07.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von mxmlhr
Bischof gefällt mir, abgesehen natürlich vom Elfmeter, echt wahnsinnig gut. Klar darf man so ein Testspiel jetzt nicht überbewerten aber es gibt mir jetzt schon so bisschen Hoffnung, dass das diese Saison sein Durchbruch wird
13.07.2024 - 17:40 Uhr
irgendwann muß er doch mal einen reinwürgen
13.07.2024 - 17:45 Uhr
Akpogumas neue Frisur verwirrt mich ja komplett.
Sind das Extensions? So schnell können seine Haare ja eigentlich nicht gewachsen sein.
Sind das Extensions? So schnell können seine Haare ja eigentlich nicht gewachsen sein.
13.07.2024 - 17:47 Uhr
Zitat von Rorschach
Sind seine echten Haare, ja
die hat er letzte Saison schon so gekämmt, dass die Länge nicht auffiel Ne Spaß, aber das sieht schon irgendwie Lustig aus. Slapstick vorprogrammiert
Aber nichts schlägt unseren Jesus bzw. Florian Magnum Grillitsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 13.07.2024 um 17:50 Uhr bearbeitet
13.07.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von strubehoved
Bischof gefällt mir, abgesehen natürlich vom Elfmeter, echt wahnsinnig gut. Klar darf man so ein Testspiel jetzt nicht überbewerten aber es gibt mir jetzt schon so bisschen Hoffnung, dass das diese Saison sein Durchbruch wird
Zitat von mxmlhr
Rosen hat ja gesagt, dass er zuletzt einen großen Entwicklungssprung gemacht hat und das sieht man heute auch deutlich. Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, wie der Pass kommen muss und kann ihn, wenn er nicht zu stark unter Druck steht, auch perfekt spielen. So perfekt, dass es in der ersten Halbzeit ein oder zweimal mein Hirn gekitzelt hat.
Tohumcu hat richtig bock und gute Aktionen, aber ist leider noch ziemlich glücklos. Der wird seine Einsätze in der nächsten Saison wieder sammeln, da kann man sich sicher sein. Auch Akpo macht ein wirklich gutes Spiel, der haut alles rein. Wäre ja ein Ding, wenn er auf seine alten Tage verletzungsfrei bliebe und zum Abwehrchef mutiert. Aufgrund seiner Entwicklung in den letzten 1-2 Jahren traue ich ihm das absolut zu.
Moerstedt hängt dafür ziemlich in der Luft. Er hatte genau eine Aktion und die hat er dann auch direkt zum 2:0 genutzt, aber der wird noch ein bisschen brauchen. Die Regionalliga wird ihm mMn sehr gut tun.
Damar hat ein feines Füßchen, aber man merkt auch, dass ihm das Jahr in Hannover wenig gebracht hat. Da fehlt es in Sachen Zielstrebigkeit einfach an allen Ecken und Enden, ansonsten wäre das ein super Spieler. Aber mit gerade mal 20 ist in der Hinsicht ja noch vieles möglich.
Über Behrens und Erlein kann ich wenig schreiben, viele Aktionen hatten die offensiv wie defensiv nicht. Und Prömel ist mit dem Kopf gefühlt schon im Deutsche Bank Park.
13.07.2024 - 18:22 Uhr
Der Stadionsprecher spricht sie auch alle falsch aus.
"Markus" Bülter zum 5:0.
"Markus" Bülter zum 5:0.
13.07.2024 - 18:33 Uhr
Traumtor Asllani zum 7:0. Per Fallrückzieher zum Doppelpack.
Edit: Ohne Oli gibts auch kein zu null. 7:1 per (Witz-)Elfer...
Edit 2: Alles in allem ein sehr schöner Test, wobei die zweite Hälfte trotz der 5 Tore mMn wenig aussagekräftig war. Was bleibt ist, dass man in der kommenden Saison ein Auge auf Bischof werfen sollte und ich meine Bedenken habe, ob Moerstedt und Asllani (trotz Doppelpack) schon bereit für die erste Liga sind. Bei Damar muss man mal schauen, eine Saison mit konstanter Spielzeit wäre für ihn Gold wert...
Edit: Ohne Oli gibts auch kein zu null. 7:1 per (Witz-)Elfer...
Edit 2: Alles in allem ein sehr schöner Test, wobei die zweite Hälfte trotz der 5 Tore mMn wenig aussagekräftig war. Was bleibt ist, dass man in der kommenden Saison ein Auge auf Bischof werfen sollte und ich meine Bedenken habe, ob Moerstedt und Asllani (trotz Doppelpack) schon bereit für die erste Liga sind. Bei Damar muss man mal schauen, eine Saison mit konstanter Spielzeit wäre für ihn Gold wert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 13.07.2024 um 18:49 Uhr bearbeitet
13.07.2024 - 19:18 Uhr
Sehr schöner erster Test.
Wir durften die zweite Reihe kennenlernen.
Da haben wir mächtig Potenzial und ich hoffe Sie rücken denn etlabierten ganz giftig auf die Pele.
Bischof und Damar gefielen mir sehr gut.
Was war eigentlich mit John und Nsoki, beide vermisste ich bei dem Test. Beide nicht fit?
Nach dem Test sehe ich leider ein kleines Sturmproblem. Moerstedt jede Menge Potenzial. Denke der wird seine Zeit bekommen.Aslani weiß auch wo die Bude steht, bekommt er das geregelt in Liga 1? Berisha Mmmh wird er fit zum Saisonstart und vor allem kommt er in Form?
Bis zum Trainingslager soll ja der Kader komplett ausm Urlaub sein und hoffentlich mit 1-2 neuen IV.
Denke der Rest passt soweit…
Wir durften die zweite Reihe kennenlernen.
Da haben wir mächtig Potenzial und ich hoffe Sie rücken denn etlabierten ganz giftig auf die Pele.
Bischof und Damar gefielen mir sehr gut.
Was war eigentlich mit John und Nsoki, beide vermisste ich bei dem Test. Beide nicht fit?
Nach dem Test sehe ich leider ein kleines Sturmproblem. Moerstedt jede Menge Potenzial. Denke der wird seine Zeit bekommen.Aslani weiß auch wo die Bude steht, bekommt er das geregelt in Liga 1? Berisha Mmmh wird er fit zum Saisonstart und vor allem kommt er in Form?
Bis zum Trainingslager soll ja der Kader komplett ausm Urlaub sein und hoffentlich mit 1-2 neuen IV.
Denke der Rest passt soweit…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.