Saisonvorbereitung 2024/25
23.05.2024 - 22:47 Uhr
11.08.2024 - 00:23 Uhr
Wie macht sich Bischof bisher? Erwarte eigentlich jede Saison das der Bursche explodiert und Wirtz 2.0 wird grins
Könnte er im schlechtesten Fall (fürs online Game) vielleicht sogar verliehen werden?
Könnte er im schlechtesten Fall (fürs online Game) vielleicht sogar verliehen werden?
11.08.2024 - 01:05 Uhr
Eine Woche noch bis Beginn einer Saison mit Dreifachbelastung und auf unserer Bank bei der Generalprobe sitzt niemand, der in den letzten 2 Jahren regelmäßig Bundesliga gespielt hat.
Entweder man geht mit einem viel zu dünnen Kader in die Saison oder man kauft jetzt noch fleißig ein und, selbst wenn die Transfers dann klappen, muss man sich erstmal ein paar Wochen lang einspielen. Das macht alles wenig Hoffnung.
Entweder man geht mit einem viel zu dünnen Kader in die Saison oder man kauft jetzt noch fleißig ein und, selbst wenn die Transfers dann klappen, muss man sich erstmal ein paar Wochen lang einspielen. Das macht alles wenig Hoffnung.
11.08.2024 - 01:22 Uhr
Zitat von sge84
Wie macht sich Bischof bisher? Erwarte eigentlich jede Saison das der Bursche explodiert und Wirtz 2.0 wird grins
Also Wirtz 2.0 ist natürlich sehr hochgegriffen
Ich denke Bischof wird seine Chancen bekommen, auch weil mehrere Konkurrenten schon ausgeliehen sind (weshalb ich auch nicht davon ausgehe dass er von wechselt). Ich halte es für relativ wahrscheinlich dass er seine Chancen nutzt, Vorbereitung war sehr stark.
11.08.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von MrCube
Unabhängig von der Hochzeit, braucht der ja anscheinend auch keine Spielzeit….
Unabhängig von der Hochzeit, braucht der ja anscheinend auch keine Spielzeit….
Ist halt unser Königstransfer vom letzten Jahr der darf mehr hat ja auch letztes Jahr total überzeugt bis zu seiner Verletzung
Hab gerade das gewürge an geschaut vom Samstag würde mich nicht wundern wenn Pelle noch die Flucht ergreift
11.08.2024 - 10:02 Uhr
Mmmh, sehr dünnes Vorbereitungsspiel.
Jedenfalls muss es diese Woche rauchen auf dem Transfermarkt.
Der Kader ist viel zu dünn besetzt. Auch offensiv muss man nachlegen. Moerstedt ist definitiv noch kein Kandidat für die Startelf. Denke aber als Joker wenn der Gegner müde wird top. Aber da fehlen noch paar kg muskelmasse😉.
Ich würde definitiv Michlerer bei den Profis behalten, macht er gut.
Ja der Prass wird links gesetzt sein, der ist definitiv ein Upgrade. Schon aggressiv und bringt jedenfalls Mentalität mit.
Alles im allem müssen Neuzugänge her und endlich das Baier Theater über die Bühne
Jedenfalls muss es diese Woche rauchen auf dem Transfermarkt.
Der Kader ist viel zu dünn besetzt. Auch offensiv muss man nachlegen. Moerstedt ist definitiv noch kein Kandidat für die Startelf. Denke aber als Joker wenn der Gegner müde wird top. Aber da fehlen noch paar kg muskelmasse😉.
Ich würde definitiv Michlerer bei den Profis behalten, macht er gut.
Ja der Prass wird links gesetzt sein, der ist definitiv ein Upgrade. Schon aggressiv und bringt jedenfalls Mentalität mit.
Alles im allem müssen Neuzugänge her und endlich das Baier Theater über die Bühne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mildes28 am 11.08.2024 um 10:10 Uhr bearbeitet
11.08.2024 - 10:16 Uhr
Wie immer halt. 1,2 gute Auftritte gegen unterklassige Mannschaften, einige denken wieder JETZT kommt er groß raus, diesmal aber wirklich.... Und dann kommen ernsthaftere Gegner und er taucht komplett ab und wird unsichtbar.
Prass fand ich übrigens defensiv ganz schwach, da kann man auch gleich Bülter spielen lassen.
Und Moerstedt hat wieder einmal bestätigt wieviel ihm noch fehlt. Dass der wahrscheinlich mangels Alternativen fast schon spielen muss, ist Wahnsinn.
Unterm Strich ein Test, der wirklich in gar nichts Hoffnung macht.
Und ja, Baumann sollte dringend mal an seinen Interviews arbeiten, wenn er schon beim Gegentor so schlecht aussieht. Ich erwarte von ihm als Führungsspieler jetzt, dass er auch in Interviews vorangeht und signalisiert "wir stehen zusammen, hier brennt noch Feuer, auf gehts jetzt!" Stattdessen wirkt er völlig deprimiert und sagt irgendwelche Phrasen, die total unglaubwürdig klingen als wenn er die gerade von einem Zettel abliest und selbst nicht dran glaubt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wahrheit45 am 11.08.2024 um 10:26 Uhr bearbeitet
11.08.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Wie immer halt. 1,2 gute Auftritte gegen unterklassige Mannschaften, einige denken wieder JETZT kommt er groß raus, diesmal aber wirklich.... Und dann kommen ernsthaftere Gegner und er taucht komplett ab und wird unsichtbar.
Wann soll das so gewesen sein? Das ist die erste Vorbereitung, in der man merkt, dass Bischof bei den Profis angekommen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 11.08.2024 um 10:44 Uhr bearbeitet
11.08.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Prass fand ich übrigens defensiv ganz schwach, da kann man auch gleich Bülter spielen lassen.
Und Moerstedt hat wieder einmal bestätigt wieviel ihm noch fehlt. Dass der wahrscheinlich mangels Alternativen fast schon spielen muss, ist Wahnsinn.
Und ja, Baumann sollte dringend mal an seinen Interviews arbeiten, wenn er schon beim Gegentor so schlecht aussieht. Ich erwarte von ihm als Führungsspieler jetzt, dass er auch in Interviews vorangeht und signalisiert "wir stehen zusammen, hier brennt noch Feuer, auf gehts jetzt!" Stattdessen wirkt er völlig deprimiert und sagt irgendwelche Phrasen, die total unglaubwürdig klingen als wenn er die gerade von einem Zettel abliest und selbst nicht dran glaubt.
Dachte eher das er sich doch innerlich nach dem ganzen Theater sich wünscht in Saudi Arabien unterschrieben zu haben
Eigentlich kenne ich ihn eher Fan nah und das nur zum Interview kam sagt mehr aus als das was er sagt
11.08.2024 - 14:31 Uhr
Unsere Saisonvorbereitung nüchtern zusammengefasst:
Keine Transfers, 6er die IV spielen müssen, altbekannte Schwächen in der defensive, Offensive funktioniert auch noch nicht - ah ja und wir haben eine neue Geschäftsführung, die das Gesicht der TSG mitten in der Saisonvorbereitung gefeuert hat
Dabei auch eine Frage in die Runde: mal angenommen, wir legen einen richtigen Fehlstart hin. Glaubt ihr auch, dass wiederum das als Vorwand der neuen Geschäftsführung genutzt werden könnte, um auch noch PM loszuwerden?
Keine Transfers, 6er die IV spielen müssen, altbekannte Schwächen in der defensive, Offensive funktioniert auch noch nicht - ah ja und wir haben eine neue Geschäftsführung, die das Gesicht der TSG mitten in der Saisonvorbereitung gefeuert hat
Dabei auch eine Frage in die Runde: mal angenommen, wir legen einen richtigen Fehlstart hin. Glaubt ihr auch, dass wiederum das als Vorwand der neuen Geschäftsführung genutzt werden könnte, um auch noch PM loszuwerden?
11.08.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von AdamSolo

Vielleicht zieht man die Transfers ja deshalb so in die Länge, damit es einen Fehlstart gibt und besagter Trainer fliegt ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.