Saisonvorbereitung 2023/24
30.05.2023 - 10:51 Uhr
17.07.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von Fitch
Dann macht auch das Szalai Gerücht so langsam Sinn, da Akpo aktuell als Rechtsfuß links spielt, Brooks in der Mitte und dann bleibt für Links „nur noch“ Nsoki.
Dann macht auch das Szalai Gerücht so langsam Sinn, da Akpo aktuell als Rechtsfuß links spielt, Brooks in der Mitte und dann bleibt für Links „nur noch“ Nsoki.
Akpo spielt aber absichtlich da, über den läuft auch ein Großteil des Aufbauspiels. Mit dem rechten Fuß kannst du von dort aus die Bälle besser ins Zentrum verteilen.
Sicher kann man da noch einen Mann für die Breite gebrauchen, eben weil Quarshie noch nicht so weit ist, aber für die Spitze?
Edit: Hallo an den, der meine Expertisen in den Livechat überträgt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 17.07.2023 um 17:48 Uhr bearbeitet
17.07.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von mxmlhr
Sicher kann man da noch einen Mann für die Breite gebrauchen
Breiter als Brooks?Sicher kann man da noch einen Mann für die Breite gebrauchen
Ansonsten sehe ich aus dem Spiel raus ganz wenig Durchschlagskraft, Vorbereitung hin, Vorbereitung her.
17.07.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von BirneMaja
eine Person schreibt alle Posts von hier in den Live-Chat. Witzig
Grüße an die vier chat Zuschauer!
eine Person schreibt alle Posts von hier in den Live-Chat. Witzig
17.07.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Breiter als Brooks?
Ansonsten sehe ich aus dem Spiel raus ganz wenig Durchschlagskraft, Vorbereitung hin, Vorbereitung her.
Breiter als Brooks?
Die sehe ich grundsätzlich schon, aber vorne lässt die Genauigkeit ganz stark zu wünschen übrig. Ist jetzt nicht so, als hätte Straßburg alles diszipliniert wegverteidigt, eher haben wir ihnen die Bälle in die Füße gespielt.
17.07.2023 - 18:17 Uhr
Wen erblicke ich da im youtube chat: Kevin Kogel, unser Forenchefkoch. Meld' dich halt mal wieder an Junge
17.07.2023 - 18:19 Uhr
der Chat fasziniert mich:
Meint der mich? Und wenn ja was soll mir das sagen?
Zitat von Seestadt Fischer
erfolgs fan hat nach spiel ärger mit den betreiber er hat heute aius chat andren forums geschreiben usw stand hier eben in pause im selbst öffenden fester vom team
erfolgs fan hat nach spiel ärger mit den betreiber er hat heute aius chat andren forums geschreiben usw stand hier eben in pause im selbst öffenden fester vom team
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 17.07.2023 um 18:23 Uhr bearbeitet
17.07.2023 - 18:22 Uhr
Vogts Haar wird mit jedem Tor irgendwie lichter. Mal gucken, ab wann er den Zidane macht.
17.07.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von mxmlhr
Vogts Haar wird mit jedem Tor irgendwie lichter. Mal gucken, ab wann er den Zidane macht.
Der Aussenristpass eben war zumindest zum haareraufenVogts Haar wird mit jedem Tor irgendwie lichter. Mal gucken, ab wann er den Zidane macht.

17.07.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Seestadt Fischer
Das werden wir wohl nie erfahren.
In der Tat faszinierend, dieser Chat offenbar definitiv die Abgründe unserer Gesellschaft...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 17.07.2023 um 18:33 Uhr bearbeitet
17.07.2023 - 18:33 Uhr
Für wen kam Adams Nuhu rein ? Und wieso ist Bebou nicht mit dabei ? Wegen der Nationalmannschaft ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von einechtertsgfa am 17.07.2023 um 18:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.