TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/24

30.05.2023 - 10:51 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/24 |#111
17.07.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von Fitch

Dann macht auch das Szalai Gerücht so langsam Sinn, da Akpo aktuell als Rechtsfuß links spielt, Brooks in der Mitte und dann bleibt für Links „nur noch“ Nsoki.

Akpo spielt aber absichtlich da, über den läuft auch ein Großteil des Aufbauspiels. Mit dem rechten Fuß kannst du von dort aus die Bälle besser ins Zentrum verteilen.

Sicher kann man da noch einen Mann für die Breite gebrauchen, eben weil Quarshie noch nicht so weit ist, aber für die Spitze?

Edit: Hallo an den, der meine Expertisen in den Livechat überträgt. tongue

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 17.07.2023 um 17:48 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#112
17.07.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von mxmlhr
Sicher kann man da noch einen Mann für die Breite gebrauchen
Breiter als Brooks?ugly

Ansonsten sehe ich aus dem Spiel raus ganz wenig Durchschlagskraft, Vorbereitung hin, Vorbereitung her.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#113
17.07.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von BirneMaja
eine Person schreibt alle Posts von hier in den Live-Chat. Witzig
Grüße an die vier chat Zuschauer!

•     •     •

Saisonvorbereitung 2023/24 |#114
17.07.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr

Sicher kann man da noch einen Mann für die Breite gebrauchen
Breiter als Brooks?ugly

Ansonsten sehe ich aus dem Spiel raus ganz wenig Durchschlagskraft, Vorbereitung hin, Vorbereitung her.

Die sehe ich grundsätzlich schon, aber vorne lässt die Genauigkeit ganz stark zu wünschen übrig. Ist jetzt nicht so, als hätte Straßburg alles diszipliniert wegverteidigt, eher haben wir ihnen die Bälle in die Füße gespielt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2023/24 |#115
17.07.2023 - 18:17 Uhr
Wen erblicke ich da im youtube chat: Kevin Kogel, unser Forenchefkoch. Meld' dich halt mal wieder an Junge zwinker

•     •     •

Saisonvorbereitung 2023/24 |#116
17.07.2023 - 18:19 Uhr
der Chat fasziniert mich:
Zitat von Seestadt Fischer

erfolgs fan hat nach spiel ärger mit den betreiber er hat heute aius chat andren forums geschreiben usw stand hier eben in pause im selbst öffenden fester vom team

Meint der mich? Und wenn ja was soll mir das sagen?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 17.07.2023 um 18:23 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#117
17.07.2023 - 18:22 Uhr
Vogts Haar wird mit jedem Tor irgendwie lichter. Mal gucken, ab wann er den Zidane macht. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2023/24 |#118
17.07.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von mxmlhr
Vogts Haar wird mit jedem Tor irgendwie lichter. Mal gucken, ab wann er den Zidane macht. grins
Der Aussenristpass eben war zumindest zum haareraufenugly

•     •     •

Saisonvorbereitung 2023/24 |#119
17.07.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
der Chat fasziniert mich:
Zitat von Seestadt Fischer

erfolgs fan hat nach spiel ärger mit den betreiber er hat heute aius chat andren forums geschreiben usw stand hier eben in pause im selbst öffenden fester vom team

Meint der mich? Und wenn ja was soll mir das sagen?

Das werden wir wohl nie erfahren.

In der Tat faszinierend, dieser Chat offenbar definitiv die Abgründe unserer Gesellschaft... ugly augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 17.07.2023 um 18:33 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#120
17.07.2023 - 18:33 Uhr
Für wen kam Adams Nuhu rein ? Und wieso ist Bebou nicht mit dabei ? Wegen der Nationalmannschaft ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von einechtertsgfa am 17.07.2023 um 18:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.