TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2022/23

13.05.2022 - 11:29 Uhr
Saisonvorbereitung 2022/23 |#81
13.07.2022 - 21:22 Uhr
3. Spiel ohne Gegentor, das kann nicht die TSG gewesen sein…

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 13.07.2022 um 21:23 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2022/23 |#82
13.07.2022 - 22:08 Uhr
Zitat von Burki2289
Hey Leute, vor kurzem hatte der Kicker berichtet das 30 Mann im Trainingslager mit dabei sind. Das wäre ja unsere aktuelle Kadergröße von der Kaderliste auf der Homepage. Es wurde ja gezeigt das Damar auch mitgereist ist, dann wären wir bei 31 Mann also muss ja quasi einer fehlen. Hat da einer einen Plan wer das ist? Könnte es Che sein, weil ihn hab ich noch auf keinen Foto auf sozialen Medien entdecken können.

Bico ist doch zu Hause geblieben damit wären es 30...oder?

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Saisonvorbereitung 2022/23 |#83
13.07.2022 - 22:14 Uhr
Zitat von michrasman
Zitat von Burki2289

Hey Leute, vor kurzem hatte der Kicker berichtet das 30 Mann im Trainingslager mit dabei sind. Das wäre ja unsere aktuelle Kadergröße von der Kaderliste auf der Homepage. Es wurde ja gezeigt das Damar auch mitgereist ist, dann wären wir bei 31 Mann also muss ja quasi einer fehlen. Hat da einer einen Plan wer das ist? Könnte es Che sein, weil ihn hab ich noch auf keinen Foto auf sozialen Medien entdecken können.

Bico konnte man tatsächlich auf Bildern entdecken.

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1546494337785204736?s=21&t=AN8_OnCgUs1XQgyL0q2fww
Saisonvorbereitung 2022/23 |#84
13.07.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von Burki2289
Zitat von michrasman

Zitat von Burki2289

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1546494337785204736?s=21&t=AN8_OnCgUs1XQgyL0q2fww

Marco John?

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#85
13.07.2022 - 22:40 Uhr
Quelle:
Kicker

So blieb die durchaus anfällige TSG-Defensive zum drittenmal in Folge ohne Gegentor. "Wir halten den Gegner mit unserem hohen Pressing weit vom Tor weg", erklärte Breitenreiter den Ansatz: "Die Ergebnisse sprechen für sich. Dennoch gibt es noch einiges zu verfeinern

Da müssen imho noch ein paar Schrauben justiert werden.
Bei Standards sind wir immer noch anfällig.
Unnötige Ballverluste müssen immernoch vermieden werden.
Abstimmung zwischen Krama und Rutter stimmt immer noch nicht.

Aber die Richtung der Entwicklung passt.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2022/23 |#86
14.07.2022 - 07:05 Uhr
Zitat von michrasman
Zitat von Burki2289

Zitat von michrasman

Zitat von Burki2289

Marco John?

Auch zu sehen

https://www.instagram.com/p/Cf7NzqdtIm-/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Saisonvorbereitung 2022/23 |#87
14.07.2022 - 07:18 Uhr
https://instagram.com/stories/justin_che46/2881727432558906975?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y=

Es scheint wirklich Che zu sein der irgendeine kleine Verletzung aus dem 1. Testspiel davon getragen hatte. Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich der allergrößte Mist.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#88
14.07.2022 - 07:20 Uhr
Ich finde es gut, wie sehr die Mannschaft die eingeübte Taktik bzw. Anweisungen schon umsetzt. Klar, das waren bisher nicht die größten Gegner, aber es sind die Ansätze zu erkennen. Das scheint mir wieder mehr die TSG zu sein als in den Saisons zuvor. Bin gespannt auf die neue Saison!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Saisonvorbereitung 2022/23 |#89
14.07.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von Burki2289
https://instagram.com/stories/justin_che46/2881727432558906975?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y=

Es scheint wirklich Che zu sein der irgendeine kleine Verletzung aus dem 1. Testspiel davon getragen hatte. Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich der allergrößte Mist.

daumen-hoch

•     •     •

Saisonvorbereitung 2022/23 |#90
14.07.2022 - 18:02 Uhr
Zitat von Burki2289
Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich der allergrößte Mist.

Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich finde die Berichterstattung im Rahmen der aktuellen Saisonvorbereitung wirklich sehr ansprechend & informativ.

Nur, weil es jetzt mal keine brandheißen Infos zu "irgendeiner kleine Verletzung" von Justin Che (!) gibt, ist die aktuelle Öffentlichkeitsarbeit noch lange kein "allergrößter Mist".

Ich finde, der Verein macht das momentan richtig gut und gibt sich wirklich Mühe, die Fans schon während der Saisonvorbereitung mit ins Boot zu holen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 14.07.2022 um 18:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.