Saisonvorbereitung 2022/23
02.06.2022 - 09:45 Uhr
16.06.2022 - 16:10 Uhr
Akoto war aber auch dabei, allerdings im Einzeltraining.
16.06.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich werde mir nachher aber mal das Video dazu anschauen. Bin echt gespannt.
Erwarte nicht zu viel von dem MDR-Stream. Becker Interview war ganz nett, aber auch nichts Neues, was er nicht bereits im Schlegel-Interview gesagt hat.
Ansonsten gibts viel MDR-Reporter und geballtes Fan-Fachwissen zu sehen. Eigentliches Training war Nebensache.
16.06.2022 - 16:45 Uhr
Zitat von dynamo44
Erwarte nicht zu viel von dem MDR-Stream. Becker Interview war ganz nett, aber auch nichts Neues, was er nicht bereits im Schlegel-Interview gesagt hat.
Ansonsten gibts viel MDR-Reporter und geballtes Fan-Fachwissen zu sehen. Eigentliches Training war Nebensache.
Zitat von Cookie_Monster
Der Reporter war bemüht.
Man merkte die Aufregung schon etwas. War jetzt nicht ganz verkehrt. Interessant allemal, aber halt wie du sagst: Nix neues.
16.06.2022 - 16:57 Uhr
Kann jemand sagen ob Kyrylo mit dabei war?
16.06.2022 - 17:22 Uhr
Lief neben Daffi mit auf den Platz.
Edit: Hier alle im Video
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo44 am 16.06.2022 um 17:25 Uhr bearbeitet
16.06.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von dynamo44
Zitat von Cookie_Monster
Nettes Video, ich habe mir die letzten 45 min noch ansehen können inkl. Becker Interview. Allzuviel neues war ja im Prinzip ohnehin nicht zu erwarten. Gefallen hat mir bei Becker heute insbesondere seine positive Körpersprache im Interview. Er wirkte auf mich iwi doch recht zufrieden und entspannt.
Beim Fan-Fachwissen musste ich grinsen als der Kollege doch tatsächlich neben Aue auch noch Arminia als Aufstiegsfavoriten mit ins Spiel brachte.
16.06.2022 - 17:45 Uhr
Sauber, danke!
Vielleicht nimmt Anfang ihn ja nochmal unter die Lupe.. soll ja einen guten Eindruck hinterlassen haben bisher.
16.06.2022 - 18:02 Uhr
Skandal! Da passt man einmal kurz nicht auf und schon lädt @HagunaMadada jetzt sogar beim MDR Videos hoch!
@Siggi_DD @Champi1982 bitte seid da ganz besonders aufmerksam: So sieht dieser einzige Dynamo aus, der mit der Kaderplanung unzufrieden ist und hier 30 Accounts betreibt!
Vielleicht könnt ihr mit Steckbriefen arbeiten oder so.. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit auf jeden Fall
@Siggi_DD @Champi1982 bitte seid da ganz besonders aufmerksam: So sieht dieser einzige Dynamo aus, der mit der Kaderplanung unzufrieden ist und hier 30 Accounts betreibt!
Vielleicht könnt ihr mit Steckbriefen arbeiten oder so.. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit auf jeden Fall
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaoul am 16.06.2022 um 18:12 Uhr bearbeitet
16.06.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von Gaoul
Skandal! Da passt man einmal kurz nicht auf und schon lädt @HagunaMadada jetzt sogar beim MDR Videos hoch!
So ein Mist, da wurde ich glatt gestellt.
16.06.2022 - 19:10 Uhr
Die Argumentationskette des Opis ist genauso schlüssig wie die der Still-Fraktion:
1. Es hat an Kaderbreite in der Offensive gefehlt, weil Verstärkung bei Verletzungen/Sperren von Daffi & Ransi nicht da war. Daferner hat 92% der Minuten gespielt, einmal wegen Sperre gefehlt und einmal wegen Corona. Ransi kommt auf 68% und hat ebenfalls eine Sperre (die gegen Aue, die er provoziert hatte) und 3 "Kranktage". Dass die Breite und Qualität in der Offensive fehlte ist ja korrekt, aber die Verletzung/Sperre Begründung von Daffi und Ransi ist Quatsch.
2. Kutschke hätte man natürlich nicht geholt. Nicht etwa, weil er schon das Brause und Audi Wappen geküsst hat, sondern weil er zu alt ist. Also die geforderte Breite soll am besten nur durch 26 Jährige Erstligastürmer entstehen. Wenn das nicht gemacht wird, spart der Verein sich zu Tode. Wie alt sind Terodde, Boyd usw. eigentlich?
3.
Opi: "Kaderzusammensetzung ist dünne!"
Kommentator: "Transferperiode läuft ja noch, es werden noch Spieler kommen."
Opi: "Trotzdem!"
Man legt sich alles irgendwie, wie es passt, auch wenn es nicht passt. Und am Ende ist nur eins ganz klar: Alles Schei**! Das liegt wohl mehr an der grundsätzlichen Lebenseinstellung, als an den Tatsachen. Den Opi nehme ich jedenfalls genauso wenig ernst, wie die X-Fach-Account-Fraktion.
1. Es hat an Kaderbreite in der Offensive gefehlt, weil Verstärkung bei Verletzungen/Sperren von Daffi & Ransi nicht da war. Daferner hat 92% der Minuten gespielt, einmal wegen Sperre gefehlt und einmal wegen Corona. Ransi kommt auf 68% und hat ebenfalls eine Sperre (die gegen Aue, die er provoziert hatte) und 3 "Kranktage". Dass die Breite und Qualität in der Offensive fehlte ist ja korrekt, aber die Verletzung/Sperre Begründung von Daffi und Ransi ist Quatsch.
2. Kutschke hätte man natürlich nicht geholt. Nicht etwa, weil er schon das Brause und Audi Wappen geküsst hat, sondern weil er zu alt ist. Also die geforderte Breite soll am besten nur durch 26 Jährige Erstligastürmer entstehen. Wenn das nicht gemacht wird, spart der Verein sich zu Tode. Wie alt sind Terodde, Boyd usw. eigentlich?
3.
Opi: "Kaderzusammensetzung ist dünne!"
Kommentator: "Transferperiode läuft ja noch, es werden noch Spieler kommen."
Opi: "Trotzdem!"
Man legt sich alles irgendwie, wie es passt, auch wenn es nicht passt. Und am Ende ist nur eins ganz klar: Alles Schei**! Das liegt wohl mehr an der grundsätzlichen Lebenseinstellung, als an den Tatsachen. Den Opi nehme ich jedenfalls genauso wenig ernst, wie die X-Fach-Account-Fraktion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.