TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

20.05.2019 - 10:34 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#141
25.07.2019 - 09:26 Uhr
Guten Morgen aus Windischgarsten mit angenehmen Temperaturen heute Morgen. Gestern Abend waren ja das gesamte Team beim Fan Abend, gefehlt hat nur Alex Rosen, wobei man nicht erfuhr wo er war. Wobei ich davon ausgehe, dass er in Sachen Abgang / Abgänge unterwegs war. Wobei es auch ein vages Gerücht gibt, über einen weiteren offensiven Zugang.

Ich gehe mal davon aus, dass es 3 - 4 Abgänge gibt, einer steht wohl kurz vor dem Abschluss. Ohne jetzt zu sehr zu spekulieren, dürften Zulj, Ochs, Nordtveit evt. Ribeiro in der Verlosung sein. Bei Ribeiro kommen halt noch Sprachprobleme dazu, Ceasar Thier ist immer in seiner Nähe. Aber er ist andererseits sehr talentiert.

Die Mannschaft und das komplette Team, waren ca. 75 Minuten vor Ort. Absoluter Fanliebling war in meinen Augen EE4, der zum Strahlemann wurde. Würde mich nicht wundern, wäre er Stammspieler und vielleicht einer der Kapitänsanwärter.

Grundsätzlich trifft es das bekannte Sprichwort, der König ist tot, es lebe der König. heißt Nagelsmann ist vergessen und alle freuen sich auf eine neue Ära mit Alfred Schreuder.

Natürlich ist der Abgang von Joelinton sehr schmerzhaft, aber die Chance wollte ihm der Verein nicht verbauen. Benni Hübner erzählte uns, dass er selten so einen Stürmer erlebt hat, mit dem er z.B. ständig Probleme hatte, er schwer zu packen war.
Sehr sympathisch kam auch der junge Elmkies rüber, der jetzt den nächsten Schnitt gemacht
hat. Ich glaube, da kommt das nächste hoffnungsvolle Eigengewächs.

Ich konnte auch einige Worte mit Schreuder und seinem Bruder wechseln, Tendenz geht klar zu einer offensiven Spielweise hin, allerdings mit wechselnden Systemen, welche wollte er schmunzelnd nicht verraten.

Ein höchst interessanter Gesprächpartner ist Matze Kaltenbach, der viele Ideen hat, immer Spielformationen austüftelt, sie der Spielern erklärt. er lebt für seinen Job und es macht Spaß mit ihm zu reden.

Ein Satz zu Thema Zuber. Allgemein hält man ihn für einen wichtigen Spieler, aber kann durch Leistung überzeugen, so die Kritik abwehren.

Gerüchteweise ist ein französischer offensiv Spieler im Gespräch. Es soll ein Verein aus dem Westen sein.

So der Pool wartet und um 15 h ist Abfahrt zu den Testspielen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#142
25.07.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Guten Morgen aus Windischgarsten mit angenehmen Temperaturen heute Morgen. Gestern Abend waren ja das gesamte Team beim Fan Abend, gefehlt hat nur Alex Rosen, wobei man nicht erfuhr wo er war. Wobei ich davon ausgehe, dass er in Sachen Abgang / Abgänge unterwegs war. Wobei es auch ein vages Gerücht gibt, über einen weiteren offensiven Zugang.

Ich gehe mal davon aus, dass es 3 - 4 Abgänge gibt, einer steht wohl kurz vor dem Abschluss. Ohne jetzt zu sehr zu spekulieren, dürften Zulj, Ochs, Nordtveit evt. Ribeiro in der Verlosung sein. Bei Ribeiro kommen halt noch Sprachprobleme dazu, Ceasar Thier ist immer in seiner Nähe. Aber er ist andererseits sehr talentiert.

Die Mannschaft und das komplette Team, waren ca. 75 Minuten vor Ort. Absoluter Fanliebling war in meinen Augen EE4, der zum Strahlemann wurde. Würde mich nicht wundern, wäre er Stammspieler und vielleicht einer der Kapitänsanwärter.

Grundsätzlich trifft es das bekannte Sprichwort, der König ist tot, es lebe der König. heißt Nagelsmann ist vergessen und alle freuen sich auf eine neue Ära mit Alfred Schreuder.

Natürlich ist der Abgang von Joelinton sehr schmerzhaft, aber die Chance wollte ihm der Verein nicht verbauen. Benni Hübner erzählte uns, dass er selten so einen Stürmer erlebt hat, mit dem er z.B. ständig Probleme hatte, er schwer zu packen war.
Sehr sympathisch kam auch der junge Elmkies rüber, der jetzt den nächsten Schnitt gemacht
hat. Ich glaube, da kommt das nächste hoffnungsvolle Eigengewächs.

Ich konnte auch einige Worte mit Schreuder und seinem Bruder wechseln, Tendenz geht klar zu einer offensiven Spielweise hin, allerdings mit wechselnden Systemen, welche wollte er schmunzelnd nicht verraten.

Ein höchst interessanter Gesprächpartner ist Matze Kaltenbach, der viele Ideen hat, immer Spielformationen austüftelt, sie der Spielern erklärt. er lebt für seinen Job und es macht Spaß mit ihm zu reden.

Ein Satz zu Thema Zuber. Allgemein hält man ihn für einen wichtigen Spieler, aber kann durch Leistung überzeugen, so die Kritik abwehren.

Gerüchteweise ist ein französischer offensiv Spieler im Gespräch. Es soll ein Verein aus dem Westen sein.

So der Pool wartet und um 15 h ist Abfahrt zu den Testspielen.

Ein Verein aus Deutschlands Westen wie z. B. Schalke mit Harit oder ein Verein aus Frankreichs Westen wie z. B. Bordeaux?

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#143
25.07.2019 - 10:06 Uhr
Vllt auch Cuisance von Gladbach oder dieser Spieler hier:

https://www.transfermarkt.de/adrien-hunou/profil/spieler/203507

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#144
25.07.2019 - 10:08 Uhr
Zitat von MercedesBenz

Ein Verein aus Deutschlands Westen wie z. B. Schalke mit Harit oder ein Verein aus Frankreichs Westen wie z. B. Bordeaux?

Nicolas Pepe ?
Ismaila Sarr ?
Jonathan Ikoné ?

starkstarkstark
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#145
25.07.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
Zitat von MercedesBenz

Nicolas Pepe ?
Ismaila Sarr ?
Jonathan Ikoné ?

starkstarkstark

Wer hat denn dieses Gerücht gestreut???
Mein erster Blick auf die Vereine im Westen-Frankreich verspricht einiges, was mir nun wieder Hoffnung macht.
Dennoch frage ich mich ob es eine Person war die zum Verein irgendwelchen Bezug hat, oder ob es eine Person war die es jetzt einfach so gesagt hat (?).

•     •     •

Signatur
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#146
25.07.2019 - 14:05 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir mit 26,4 Jahren den ältesten Durchschnittskader der Liga haben.
Jung und sexy scheint irgendwie vorbei.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#147
25.07.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von sidneyeweka

Zitat von MercedesBenz

Nicolas Pepe ?
Ismaila Sarr ?
Jonathan Ikoné ?

starkstarkstark

Mein erster Blick auf die Vereine im Westen-Frankreich verspricht einiges, was mir nun wieder Hoffnung macht.
Dennoch frage ich mich ob es eine Person war die zum Verein irgendwelchen Bezug hat, oder ob es eine Person war die es jetzt einfach so gesagt hat (?).

Verein
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#148
25.07.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von sidneyeweka

Zitat von MercedesBenz

Nicolas Pepe ?
Ismaila Sarr ?
Jonathan Ikoné ?

starkstarkstark

Verein

Kann mich zwar nur wage erinnern, aber gab es nicht mal zu einem Spieler aus Lorient ein Gerücht?

Alexis Claude-Maurice Linkes Mittelfeld 21:
https://www.transfermarkt.de/alexis-claude-maurice/profil/spieler/384593

Gladbach war mal interessiert, nach der Verpflichtung von Thuram aber sehe ich keinen Bedarf mehr bei denen.

•     •     •

Signatur
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#149
25.07.2019 - 15:14 Uhr
Bitte die Diskussion in den 'ohne Quelle' thread verlagern, Danke euch..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#150
25.07.2019 - 16:08 Uhr
https://mobile.twitter.com/tsghoffenheim?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Aufstellung: ohne Kramaric und Belfodil sieht es im Sturm ziemlich Mau aus, vielleicht will man deshalb noch einen offensiven Spieler verpflichten und so Kramaric vielleicht auf die 8er ziehen?

•     •     •

Signatur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.