Saisonvorbereitung 2019/2020
20.05.2019 - 10:34 Uhr
25.07.2019 - 17:55 Uhr
Einmal komplett unter den Rasensprenger stellen ... *träum*
25.07.2019 - 18:01 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
das Sturmzentrum ist wie erwartet meist Brachland.
das Sturmzentrum ist wie erwartet meist Brachland.
Im Vergleich zu den Spielen mit Joelinton merkt man schon, dass diese "brutale Kante" da vorne drin rein grundsätzlich fehlt - sei als Wellenbrecher, Zielstürmer oder Unruheherd.
Aber klar, das waren jetzt gerade mal 45 Minuten Testspiel, abwarten.
25.07.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von Rorschach
Im Vergleich zu den Spielen mit Joelinton merkt man schon, dass diese "brutale Kante" da vorne drin rein grundsätzlich fehlt - sei als Wellenbrecher, Zielstürmer oder Unruheherd.
Der wirkliche Test für unsere Offensive wird denke ich gleich erst kommen. Wenn man sich das Personal anschaut, dann geht es jetzt eher darum, defensiv gut zu stehen und sich nach vorne zu kombinieren, denn bis auf den Sturm, Baumgartner/Elmkies und vielleicht Zuber steht da wohl die erste Elf auf dem Feld.
Edit: Außerdem fehlen Kramaric und Belfodil noch komplett. Wenn die zurückkehren, dann sieht das da vorne auch nochmal ganz anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 25.07.2019 um 18:15 Uhr bearbeitet
25.07.2019 - 18:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Alfred #Schreuder hat einmal gewechselt: Für Dennis #Geiger spielt jetzt Ilay #Elmkies! Viel Glück, Ilay!
25.07.2019 - 18:20 Uhr
Meinst du wirklich ?
Belfodil & Kramaric werden verletzungsbedingt nicht spielen, Grifo & Bebou spielen aktuell.
Da wird die Offensive im 2. Spiel doch eher die gefühlte 2. Garde sein, Szalai, Adamyan ... ?
Edit: Ok, sehe gerade deinen Edit ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 25.07.2019 um 18:22 Uhr bearbeitet
25.07.2019 - 18:21 Uhr
Habe die 1. HZ leider nicht sehen können. Die 2. ist ein fürchterliches Gebolze..... und nullkommagarnix bisher nach vorne. Naja, Testspiel halt
25.07.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von Rorschach
Meinst du wirklich ?
Belfodil & Kramaric werden verletzungsbedingt nicht spielen, Grifo & Bebou spielen aktuell.
Da wird die Offensive im 2. Spiel doch eher die gefühlte 2. Garde sein, Szalai, Adamyan ... ?
Meinst du wirklich ?
Grifo spielt aber zentral und Bebou alleine in der Spitze, wo er vermutlich nicht eingeplant ist. Wenn Adamyan gleich links und Szalai in der Spitze spielt, dann ist das mMn näher an der ersten Elf dran, als das hier gerade.
Edit: Boah nervt TM gerade wieder rum, da geht ja kaum ein Post auf Anhieb durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 25.07.2019 um 18:27 Uhr bearbeitet
25.07.2019 - 18:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Erneute Trinkpause. Diese Unterbrechung nutzt unser Coach und wechselt. #Zulj, #Ribeiro und #Bogarde kommen für #Grillitsch, #Hübner und #Bebou.
(70')
(70')
25.07.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von mxmlhr
Grifo spielt aber zentral und Bebou alleine in der Spitze, wo er vermutlich nicht eingeplant ist. Wenn Adamyan gleich links und Szalai in der Spitze spielt, dann ist das mMn näher an der ersten Elf dran, als das hier gerade.
Edit: Boah nervt TM gerade wieder rum, da geht ja kaum ein Post auf Anhieb durch.
Zitat von Rorschach
Meinst du wirklich ?
Meinst du wirklich ?

Bei "Szalai" und "erste Elf" schüttelt es mich zwar gerade mal komplett durch - aber das tut bei den Temperaturen ja auch durchaus gut ...
25.07.2019 - 18:34 Uhr
Sehe ich das richtig?
Ribeiro spielt als 6er?
Finde ihn bisher gar nicht so übel dort, macht einen sehr ordentlichen Eindruck.
#46 ist unser Melayro Bogarde, auf den ich wirklich gespannt bin, mit Onana und co. kommt da bei uns was ganz großes hoch.
Tante Edith: 46 ist nicht Bogarde sondern irgendein anderer.
Ribeiro spielt als 6er?
Finde ihn bisher gar nicht so übel dort, macht einen sehr ordentlichen Eindruck.
#46 ist unser Melayro Bogarde, auf den ich wirklich gespannt bin, mit Onana und co. kommt da bei uns was ganz großes hoch.
Tante Edith: 46 ist nicht Bogarde sondern irgendein anderer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sidneyeweka am 25.07.2019 um 18:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.