TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

20.05.2019 - 10:34 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#171
25.07.2019 - 17:55 Uhr
Einmal komplett unter den Rasensprenger stellen ... *träum*
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#172
25.07.2019 - 18:01 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
das Sturmzentrum ist wie erwartet meist Brachland.

Im Vergleich zu den Spielen mit Joelinton merkt man schon, dass diese "brutale Kante" da vorne drin rein grundsätzlich fehlt - sei als Wellenbrecher, Zielstürmer oder Unruheherd.

Aber klar, das waren jetzt gerade mal 45 Minuten Testspiel, abwarten.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#173
25.07.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von Rorschach

Zitat von erfolgs_fan

das Sturmzentrum ist wie erwartet meist Brachland.

Im Vergleich zu den Spielen mit Joelinton merkt man schon, dass diese "brutale Kante" da vorne drin rein grundsätzlich fehlt - sei als Wellenbrecher, Zielstürmer oder Unruheherd.

Aber klar, das waren jetzt gerade mal 45 Minuten Testspiel, abwarten.

Der wirkliche Test für unsere Offensive wird denke ich gleich erst kommen. Wenn man sich das Personal anschaut, dann geht es jetzt eher darum, defensiv gut zu stehen und sich nach vorne zu kombinieren, denn bis auf den Sturm, Baumgartner/Elmkies und vielleicht Zuber steht da wohl die erste Elf auf dem Feld.

Edit: Außerdem fehlen Kramaric und Belfodil noch komplett. Wenn die zurückkehren, dann sieht das da vorne auch nochmal ganz anders aus.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 25.07.2019 um 18:15 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#174
25.07.2019 - 18:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Alfred #Schreuder hat einmal gewechselt: Für Dennis #Geiger spielt jetzt Ilay #Elmkies! Viel Glück, Ilay!
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#175
25.07.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von mxmlhr

Der wirkliche Test für unsere Offensive wird denke ich gleich erst kommen.

Meinst du wirklich ?

Belfodil & Kramaric werden verletzungsbedingt nicht spielen, Grifo & Bebou spielen aktuell.

Da wird die Offensive im 2. Spiel doch eher die gefühlte 2. Garde sein, Szalai, Adamyan ... ?

Edit: Ok, sehe gerade deinen Edit ... Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 25.07.2019 um 18:22 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#176
25.07.2019 - 18:21 Uhr
Habe die 1. HZ leider nicht sehen können. Die 2. ist ein fürchterliches Gebolze..... und nullkommagarnix bisher nach vorne. Naja, Testspiel halt rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Saisonvorbereitung 2019/2020 |#177
25.07.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von Rorschach

Zitat von mxmlhr

Meinst du wirklich ?

Belfodil & Kramaric werden verletzungsbedingt nicht spielen, Grifo & Bebou spielen aktuell.

Da wird die Offensive im 2. Spiel doch eher die gefühlte 2. Garde sein, Szalai, Adamyan ... ?

Grifo spielt aber zentral und Bebou alleine in der Spitze, wo er vermutlich nicht eingeplant ist. Wenn Adamyan gleich links und Szalai in der Spitze spielt, dann ist das mMn näher an der ersten Elf dran, als das hier gerade.

Edit: Boah nervt TM gerade wieder rum, da geht ja kaum ein Post auf Anhieb durch. augen-zuhalten

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 25.07.2019 um 18:27 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#178
25.07.2019 - 18:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Erneute Trinkpause. Diese Unterbrechung nutzt unser Coach und wechselt. #Zulj, #Ribeiro und #Bogarde kommen für #Grillitsch, #Hübner und #Bebou.

(70')
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#179
25.07.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Zitat von mxmlhr

Meinst du wirklich ?

Grifo spielt aber zentral und Bebou alleine in der Spitze, wo er vermutlich nicht eingeplant ist. Wenn Adamyan gleich links und Szalai in der Spitze spielt, dann ist das mMn näher an der ersten Elf dran, als das hier gerade.

Edit: Boah nervt TM gerade wieder rum, da geht ja kaum ein Post auf Anhieb durch. augen-zuhalten

Bei "Szalai" und "erste Elf" schüttelt es mich zwar gerade mal komplett durch - aber das tut bei den Temperaturen ja auch durchaus gut ... Zunge raus Zwinkernd
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#180
25.07.2019 - 18:34 Uhr
Sehe ich das richtig?
Ribeiro spielt als 6er?
Finde ihn bisher gar nicht so übel dort, macht einen sehr ordentlichen Eindruck.

#46 ist unser Melayro Bogarde, auf den ich wirklich gespannt bin, mit Onana und co. kommt da bei uns was ganz großes hoch.

Tante Edith: 46 ist nicht Bogarde sondern irgendein anderer.

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sidneyeweka am 25.07.2019 um 18:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.